Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:01
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Meine Beiträge der letzten halben Stunden sind und waren eine F I N T E.

Dass ihr, allen voran Curtis, so aus der Haut fahrt, war ja nicht abzusehen .... oder doch ? :troll: :D
Du kostest mich Nerven und Energie, die ich lieber gerne für die weitere Mitgestaltung des Events verwenden würde.

Wäre das MÖGLICH?

DANKE!

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:02
Sicherlich :D

Dennoch liebe ich es, Masken fallen zu sehen :troll: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:02
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dem müsste man ein Verbot für die Clash Rubrik geben und nur im Match rein lassen :D
DEAL :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:03
@CurtisNewton
Kein Problem, klär das in der Orga und er fliegt aus der Rubrik :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:03
@Helenus

Du hast also nur so getan als wenn man dich verarscht hätte :)

Das ist in etwa so glaubwürdig wie... es ist nicht glaubwürdig.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:03
@Helenus
Lass bleiben. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:03
@der_wicht

Nein, natürlich wird er bleiben.....schliesslich ist er der Kübelböck des Allmystery-Brawls.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:04
Tja, es hat auch Vorteile nah am Wasser gebaut zu sein :cry: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:04
@CurtisNewton
Schade -.-


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, natürlich wird er bleiben.....schliesslich ist er der Kübelböck des Allmystery-Brawls.
Besser kann man es nicht formulieren. Als Klassenclown macht er sich doch großartig.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:05
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Kritik für ZU lange Texte
So war's ja gemeint. Die richtige Dosis zu finden ist allerdings nicht ganz einfach. Kommt natürlich auch auf die Gegner an und wie sie mit einem längeren Text umgehen. Egal, ich habe die Kritik angenommen und schaue mal, wie ich es beim nächsten Match handhaben werde.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Als Klassenclown macht er sich doch großartig.
Da stimme ich zu. Außerdem finde ich, dass ich mich für einen Clown, der nie einen Hehl daraus machte einer zu sein, recht gut im Brawl geschlagen habe :king: :D

Narrenspiegel my xlarge


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:06
@Aldaris

Das ist gut... ich zumindest wollte nämlich keineswegs erreichen dass du beim nächsten Mal mit 2 Zeilern anrückst... Substanz ist schon nicht so schlecht... nur sollte sie vielleicht besser verteilt sein.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:07
@Helenus

Beim Wort "geschlagen" aus deiner Feder, juckt es mit irgendwie in der Faust...warum nur ist das so? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:09
@BlackPearl
Keine Ahnung :D Sehnenscheidenentzündung? :D

Frag doch mal bei Dr. Milton nach :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:11
@Helenus

Möglich...

Ja, möglich...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:27
@Aldaris
das der post lang war, war die eine Sache, aber es "gehört" sich doch eigentlich nur für den TE, seinen Eingangspost gut auszuarbeiten, vorzubereiten, etc. ich fand das eher befremdlich, dass Du und "der den ich nicht nennen will, damit er nicht wieder angeschissen kommt", solch lange posts vorab erstellen, um sie dann reinzuklatschen...... das war komisch.......also für mich zumindest.......nicht der post an sich, obwohl er lang war.......aber es ist ja nicht gegen die Regeln, von daher "Schwamm drüber", war nur die Erklärung dafür, warum ich das doof fand, war nicht spontan :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:31
@Tussinelda

...meinst du @Helenus ...:ask:...^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:32
Internetbullenphoto


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

12.11.2013 um 22:32
Natürlich meint sie mich :D

Alternativ den hier:

HP-DH-part-2-lord-voldemort-26625098-192


Anzeige

melden