Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:44
Kann ich nur empfehlen: da hast du lange was davon :Y: :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:45
Zitat von chenchen schrieb:Ich zock zu viel Dota 2.

Bei WD war sofort Witch Doctor im Hirn.

WD buy wards cyka blyad!
fachchinesisch für laien?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:47
Ich hab erst vor zwei Monaten neue Hämorrhoidencreme in der Apotheke gekauft. Dann kann ich auch viele Jalapenos essen.

@old_sparky

Dota 2 ist eine Art Strategiespiel im Internet, da spielen ziemlich viele Russen mit die ständig fluchen. Schwer zu erklären.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:50
Wo wir gerade von Jalapenos sprechen....wo findet denn die Aftershowparty statt? :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:51
Zitat von chenchen schrieb:Dota 2 ist eine Art Strategiespiel im Internet, da spielen ziemlich viele Russen mit die ständig fluchen. Schwer zu erklären.
des machen die iwans bei pokerstars aber auch


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:53
los chen du gesicht, gezeichetes avatargesicht gib nochmal alles hats noch nen paar minuten :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:54
Das Spiel ist aus :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 23:55
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wo wir gerade von Jalapenos sprechen....wo findet denn die Aftershowparty statt?
im brawl büro. für koks und nutten ist gesorgt, nur nen kartenspiel ham wa nicht, sollteste mitbringen wenn du blackjack spielen willst


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 01:27
@chen
Dota kenne ich noch von WC3 TFT und fands megakacke.


Wollte ich mal erwähnt haben.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 01:30
Wenn jemand schon die Erststimme für User x abgegeben hat, sollte dieser nicht auch noch die Zweitstimme für User x abgeben können. Fänd ich persönlich besser.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 01:41
Das geht doch? :ask:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 01:44
Du kannst beide Stimmen dem gleichen User zukommen lassen - egal ob Erst -oder Zweitstimme. Ja, das geht. Und das finde ich nicht so dolle.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 02:33
Ist wahrscheinlich technisch nicht anders machbar.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 07:41
Erststimme und Zweitstimme unterscheiden sich nicht. Beide haben die gleiche Gewichtung.
So ist es für mich logisch, beide Stimmen an den gleichen Teilnehmer zu geben.

Ich würde nur dann eventuell differenzieren, wenn es ein Kopf an Kopf Rennen gäbe, und ich mir sehr unsicher wäre.

Chen hätte meine Stimme auch verdient, aber er ist so gut und so überlegen, dass ich denke, er kommt auch so weiter.

Nichts für ungut @chen. Ich sehe dich im Finale.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 10:48
dass der ganze brawl auch wieder als spaßveranstaltung zu verstehen und zu sehen ist, sind man auch schon wieder an der stimmverteilung.

@allmotlEY

wenn nicht würde dass dem brawl die letzte glaubwürdigkeit nehmen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 11:43
@Aldaris
@Bonnie
@DeadPoet
@Shrimp

Um 12:00 Uhr lade ich Euch in den Match-Thread ein, wie auch gestern gibts heute keine großartige Einleitung oder Detaills zum Thema. Ihr legt einfach los.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 11:55
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du kannst beide Stimmen dem gleichen User zukommen lassen - egal ob Erst -oder Zweitstimme. Ja, das geht. Und das finde ich nicht so dolle.
Wer das macht, verschenkt quasi die Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, wer neben seinem Favoriten NOCH weiter kommen soll.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 12:00
@Aldaris
@Bonnie
@DeadPoet
@Shrimp


Feuer Frei!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 12:03
ich bin gespannt.......aber wo ist Bonnie?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 12:18
@Tussinelda

Gute Frage, der Termin ist auf sie zugeschnitten.


Anzeige

melden