Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 15:42
So. Ruhe im Karton. :D Kann ich wieder schlafen gehen

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 15:43
Ich kann das Doctor Who Special endlich gucken. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 16:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum sich niemand Zeit nehmen will, das leuchtet mir nicht ein. Als wäre es ein 100m Rennen
Das ist tatsächlich ein Problem, aber du musst bedenken, dass wenn du dir Zeit lässt, du womöglich wertvolle Zeit verschenkst. Sieben Seiten können doch recht schnell voll sein. Das merke ich jetzt zum zweiten mal.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 16:49
@Aldaris
Ja leider!
Halbstündige Antwortsperre einbauen! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 16:59
Vielleicht würden 20 Minuten reichen... aber sowas wie eine Antwortsperre die einen einzigen Pro/Antagonisten davon abhält die ganze Diskussion mit Schrott zu überfluten, würde ich auch für ne gute Idee halten.
Andererseits ist das hektische vielleicht etwas das Leute mögen können... (ich weiß zwar nicht was sie dazu bringen sollte aber das ist sicher demokratisch zulässig)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 17:23
Beim nächsten Mal (falls ich weiterkomme) werde ich einfach ein paar Argumente und den Eingangsbeitrag schon vorher aufschreiben, das würde schon einiges erleichtern.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 18:18
Schlimm, dass man gewisse Dinge immer aus der Zeitung erfahren muss :cry:


newspaper

z-bild


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 18:24
@Helenus

Ich war immer zufrieden mit dir.

Wer hat, der kann schließlich auch zeigen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 18:30
@Shrimp

Ich danke Dir, sprechender und adliger Shiba Inu! :lv: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 21:55
@chen
jap, dann kannste Dir alles Weitere sparen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 21:59
@Helenus wer bei der zeitung denkt sich sowas nur aus... die organisation des brawls hat keinerlei probleme wenn homo,hetero oder sonst wie sexuelle videos der mitglieder auftauchen, wir stehen zu unseren perversitäten...
und das die jury kastriert und hormonbehandelt wird und dadurch völlig asexuell agiert sollte der presse auch bekannt sein..
typisch homophobe propaganda der springermedien...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 22:00
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum sich niemand Zeit nehmen will, das leuchtet mir nicht ein. Als wäre es ein 100m Rennen
Ich wette, du hattest das 50th Anniversary Doctor Who Special schon gesehen!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 22:02
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ich wette, du hattest das 50th Anniversary Doctor Who Special schon gesehen!
:D

Denkt wieder nur an sich :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 22:04
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es kann sein, dass nach der Abstimmung ein paar "Hintermänner" von meinen Informanten demaskiert werden :X

Und dann endlich blicken wir in die hässliche Fratze des Verbrechens! :Y: @25h.nox


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 22:08
@Helenus
bitte unterlasse es details von sexuellen gefälligkeiten hier auszuplaudern. ich finde es nicht cool menschen aufgrund ihrer sexuellen vorlieben als hintermänner zu bezeichnen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 22:36
@25h.nox

Du hast Recht. Ich ergebe mich:

gaypride


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

26.11.2013 um 00:51
Hf1 hat zwei Gewinner: Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 1 - Klimawandel (Seite 7) (Beitrag von univerzal)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

26.11.2013 um 08:53
Die Bewertungen sind interessanter zu lesen, als der Brawl selbst.

Sehr unterschiedliche Sichtweisen. Nicht schlecht, da begründet.

Gratulation an @chen und @Helenus :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

26.11.2013 um 17:01
Danke für die Stimmen und Gratulation auch an @Helenus!

Mal gucken, dass das nächste Thema vielleicht etwas weniger wissenschaftlich ist, damit man mehr herumpöbeln kann :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

26.11.2013 um 17:30
Das thema Klima hätte von zuvielen Seiten her beleuchtet werden müssen, die politische kam zu kurz.
Mir gefiel
Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 1 - Klimawandel (Seite 3) (Beitrag von BlackPearl)

@BlackPearl

weil reduzierte Affaire auf was zu tun ist, was wir, nebst politischen Aktivitäten, konkret tun können....!


Anzeige

melden