weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Klimawandel, Brawl, Chen, Helenus, Buddel, Blackpearl

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

23.11.2013 um 23:33
Ahoi

Das erste Halbfinale endete durch vorzeitiges Erreichen des Seitenlimits und somit gehen wir direkt in die Umfrage über. Wie bereits im Infothread geschildert, könnt ihr eure Erst- und Zweitstimme für die Brawler abgeben. Die Prozentpunkte gehen 1:1 auf das Punktekonto der Brawler über.

In dieser Umfrage ist die Erststimme wählbar, die Zweite folgt in Kürze.


...zum nachlesen der Prügelei ;) Diskussion: Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 1 - Klimawandel


melden
Anzeige
BlackPearl
12 Stimmen (17%)
buddel
10 Stimmen (14%)
chen
26 Stimmen (37%)
Helenus
23 Stimmen (32%)
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 06:44
Gar nicht gefallen hat mir die anfängliche Schleimerei von Helenus und die Erwähnung von Bier von chen und buddel. Bleibt eigentlich nur noch die schwarze Perle.

*noch mal lesen geh ... *


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 07:12
ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es einen Brawl geben wird, wo tatsächlich diskutiert wird......es wird zu schnell zu viel gepostet, jeder bringt seine posts an, es wird kaum (weil kaum möglich) auf irgendwen oder irgendwas eingegangen, jeder hält zu einem gewissen Grad Monologe......auch dass es kaum Ernsthaftigkeit gibt, finde ich persönlich doof.....man kann auch interessant und unterhaltend diskutieren, ohne die Ernsthaftigkeit dabei aussen vor zu lassen......liegt das an der begrenzten Seitenzahl, an den Teilnehmern, sind 7/4 zu viel, zu wenig (bei der Seitenzahl eher nicht zu viel)?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 07:22
Ich bleibe mit meiner Stimme bei Helenus. Nicht etwa, weil ich ihn mag, oder weil sein Ava so Scheiße aussieht, nein, ich gebe ihm meine Stimme, weil er Potenzial hat. Hinter dem Kasper steckt was. Er nutzt es nur noch nicht richtig.

Und außerdem hat sein Bildchen was elementar Wichtiges, was Pearl irgendwie durch die Lappen gegangen ist: 2006. :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 08:40
chen


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 08:40
Erststimme geht an chen, Zweitstimme muss ich mir noch überlegen...


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 10:34
Kurz:
Helenus:
Wirkte der Diskussionsstil im ersten Brawl erfrischend spritzig, war er im 2. Match nur noch nervig. Viel Polemik, wirkte arrogant und überheblich. Der Versuch sich überaus intelligent und witzig zu verkaufen, wurde zunehmends anstrengend. Eine Diskussion war das kaum, einfach ein schlechter Versuch seiner Profilneurose gerecht zu werden. Man bekommt das Gefühl, dass er sich am liebsten in seiner Selbstgefälligkeit suhlen möchte, als würde es ihn anregen sich selbst im Spiegel zu betrachten und darauf zu...

buddel:
Wenig Zugriff auf die Diskussion, kaum Ansatzpunkte, daher fast ausschließlich kurz gehalten. War wohl nicht sein Thema, oder keines, mit dem er warm hätte werden können.

BlackPearl:
Auch nicht wirklich im Match. Kaum Akzente gesetzt, kaum durchgesetzt, keine Argumente gefunden. Ein, oder zwei Lacher erzeugt, das war es schon auch.

chen:
Mal wieder gut im Thema, gute Argumente. Besser im Match, als im ersten Brawl. Klarer Sieger, daher beide Stimmen an ihn, da nur er es verdient hätte weiter zu kommen, in einem fast unterirdischen Brawl, der mehr aus Selbstinszenierung und oberflächlichem Smalltalk bestand, als einer ernsthaften Diskussion


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 10:49
@der_wicht
sehr treffend, wie immer, auch wenn man es als Teilnehmer nur bedingt gerne liest :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 10:52
@der_wicht

word


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 10:57
@Tussinelda
Schönschwätzerei hilft niemandem ;)

@Can
Schon gesehen, dass Du es ähnlich siehst :)
Ich frage mich, warum das Finale aus 4 Usern bestehen muss? Die Besten sollten weiter kommen und 3 hätten es nicht wirklich verdient. War mal der Annahme, dass die Teilnehmerzahl im Brawl offen ist, auch 2, 3, oder mehr miteinander "brawlen" können. Naja, doch wieder starres Konstrukt :D

Mir fällt gerade auf, dass ich immer am Meckern bin :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 11:48
Hört, hört... der Wicht hat mal wieder eine andere Diskussion gelesen. Anders lässt sich sein "Bewertung" wohl nicht erklären :F


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 11:55
@Tussinelda

Naja, der Wicht hat schon Recht. Genau dieses hochgestochene Geschreibsel von Helenus hat mich ja so aus dem Konzept gebracht, aber das war wohl Taktik.
Naja, ich wünsche Chen und Helenus viel Glück im Finale.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 11:58
@BlackPearl
verstehe ich sehr gut.......ich habe es ja noch in Erinnerung, schon allein deshalb wäre es schön gewesen, nicht gleich im nächsten Brawl dem gleichen Teilnehmer ausgesetzt zu sein........was ja aber irgendwie nicht ging........ich finde es schade, wenn aus jeder Diskussion unbedingt "Firlefanz" gemacht werden muss, da hilft es auch nicht, wenn man sich dann selbst als Troll bezeichnet, es ist einfach doof, wenn man kaum was substantielles diskutiert......was willste machen....meine Stimmen haben Du und chen


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 11:59
@Tussinelda

Danke schön :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 12:02
Liest liest... Mal wieder kann die Helene die Kritik nicht hinnehmen und wird wohl, wieder mal, diesen Thread nun belagern, um permanent gegenzusteuern und jegliche Kritik von sich zu weisen und mit seiner typischen Arroganz und Überheblichkeit alles weich und matschig spülen.
Schweigen und hinnehmen ist hin und wieder besser, als überall aufzuschlagen und zu meinen jedes Gespräch kontrollieren müssen. Scheint ein innerer Zwang zu sein


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 14:41
Beide Stimmen an chen, den einzigen der diskutiert hat.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 14:50
Kritik gerne. Aus berufenem Munde.

Lassen wir das Forum ( und die z u s t ä n d i g e Jury entscheiden ), so wie ich das von Anfang an wollte :Y:

Von Belagern kann ja keine Rede sein, ich - im Gegensatz zu anderen - habe es nicht nötig die Leistung meiner Mitstreiter oder die meine zu bewerten. Das sollen die tun, die dazu aufgerufen sind :Y:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 14:58
Cassiopeia88 schrieb: Beide Stimmen an chen, den einzigen der diskutiert hat.
Einer alleine kann nicht diskutieren.

Chen war gut, keine Frage.

Helen, lass dich bitte nicht wieder hinreißen, ein schlechter Gewinner zu sein.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:00
@blue_
Ich weiss...aber ich hab ihm dennoch beide Stimmen gegeben :D


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:03
@blue_
Du hast recht. Ich bin ja schon ruhig. Ich finde nur diese Diffamierungen durch den Wicht sehr kindisch. Thanks Doge :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden