weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Klimawandel, Brawl, Chen, Helenus, Buddel, Blackpearl

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:12
Du diffamierst Dich schon selbst, dadurch, dass Du nichts stehen lassen kannst und jegliche Kritik wegzuwischen versuchst. Wie Dein Freund schon sagt, schlechter Gewinner.
Wobei Gewinner...


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:17
Ach Helen, der Wicht mag dich halt nicht. Sowas soll vorkommen. Na und?


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:20
@blue_

Der Wicht macht sich garkeine Gedanken um mögen oder nicht mögen da er die Person garnicht kennt.
Aber die Art und Weise wie Helenus sich hier wie ein Gockel aufspielt und alles auf ihn fixiert sein muss findet er halt sehr unsymphatisch.

ich kanns ehrlich gesagt verstehen.

@der_wicht

Korrigiere bitte wenn ich was falsches geschrieben habe.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:23
das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tuen. einfache kritik geäussert, so wie er und vor allem ich es sehe. diese aufgesagt lateinischen sprüche und aufgesetzten smileys wirkten bereits im ersten brawl peinlich und die krönung wurde definitiv jetzt erreicht. ich meine der thread dient dazu revue passieren zu lassen. er muss damit leben hier kritisiert zu werden.

ich habe auch nichts gegen ihn, fand ihn VOR dem ganzen brawl sogar recht sympathisch.

btw

hätte ich gerne blackpearl meine stimme gegeben. aber leider fehlte der überzeugunswille und klarer standpunkt wie im ersten brawl. beide stimmen an chen


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:24
Also ehrlich, wie Helenus hier in beinahe jedem Thread zum Brawl zum Hauptthema (gemacht) wird... ist schon erstaunlich, andererseits... wenn ich jeden User stalke, der mich nicht leiden kann, würde das auch so aussehen. Kritik muss man halt zulassen, entweder damit umgehen können oder es ignorieren. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:26
Zeit für etwas Internet-Nostalgie:

attention whore1


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:26
Ihr nehmt mir immer noch den ersten Brawl übel. Dabei habe ich diesmal ALLES anders gemacht.

So, das war das Wort zum Sonntag :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:27
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Der Wicht macht sich garkeine Gedanken um mögen oder nicht mögen da er die Person garnicht kennt.
Ich weiß das. Und ich bin nicht Helens Sprachrohr.

Mir schien es nur, als habe sich da etwas versteift, also jetzt ja nicht wörtlich nehmen, aber ihr, also Helens, Aufmerksamkeitsdingenssyndrom scheint mir etwas hochgespielt zu werden.
Einer sagt es und alle klatschen. Jou jou, echt, iss wahr, die Kleene hatn Prob, jou jou, ... Wie am Stammtisch. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:29
@blue_

Zunächst mal ist Helenus ein er und hat kein Problem, er weiß nur nicht wie weit er gehen kann und nutzt die anonymität des Internets geschickt aus um zu provozieren und das gefällt mir nicht.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:31
@univerzal
Da sind eindeutig Zwei die etwas zeigefreudig sind, Helen ist die mit den grossen Titten, doch wer zeigt hier den Schlüppa...


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:32
@Cassiopeia88
Das sind ja auch zwei Gruppen, 3 + 2. Ich nehm trotzdem die Grüne :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:32
@BlackPearl

Ich weiß, dass Helen ein Er ist. Ein besonderer Er.

Er nutzt die Gegebenheiten des Internets. Ja, warum auch nicht?

@Cassiopeia88

:D :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:33
Blue_ hat das schon treffend gesagt. Hier ziehen sich manche User an Usern hoch und nicht an Inhalten. Und dies wird bewusst und absichtlich getan. :Y:



@Cassiopeia88

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:34
@blue_
Na Moment, das ist nicht richtig. Er ist mir egal, das trifft es eher.
Sein Verhalten nervt nur ziemlich. Aber ist doch schön, wenn man sich selbst am tollsten findet und es auch derart vor sich her tragen muss, als müsste er die ganze Welt überzeugen ihn so toll zu finden, wie er selbst es offenbar tut. Könnte auch ein Komplex sein^^

Das hat allerdings nichts mit meiner Bewertung als Leser zu tun. Ich bewerte, was ich lese und das war Müll, schlicht und ergreifend. chen war um Welten besser, daran besteht kein Zweifel.
Die Andeutung, dass meine Stimme nicht relevant sei und nur die der Jury maßgeblich, zeigt ganz klar, dass er einfach respektlos ist und abwertend, wenn Menschen eine Meinung zu ihm und seinem Geschreibsel abgeben. Das Podest, auf dem er steht, ist nicht wirklich hoch, auch wenn er selbst der Meinung zu sein scheint, dass er so hoch steht, anderen auf den Kopf spucken zu können.

Leider hat er noch nicht verstanden, dass er selbst mit Podest immer noch nach oben schauen muss, um nur annähernd Augenhöhe zu erreichen.

@BlackPearl
Absolut richtig :*

@RaideR.
Gemacht wird? Von wem? Nur von ihm selbst!
Warum? Weil er nicht akzeptieren und respektieren kann, dass man seine Leistung nicht so anerkennt, wie er es gerne hätte! Deswegen steigt er auch umgehend ein, um sich selbst mal wieder zu profilieren und besser zu stellen, in dem er versucht die Meinung anderer Menschen herabzuwürdigen.

Hat ihn irgendjemand gezwungen auf meine Match-Bewertung einzugehen? Nein, das war seine eigene Entscheidung und seitdem rotiert und pulsiert er auf seinem Stühlchen, als hätte man ihm sein Schippchen geklaut

@univerzal
Grün ist halt eindeutig besser :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:36
@blue_
Ich möchte noch erwähnen, dass ich ihn im ersten Match sehr positiv gesehen und gewertet habe. Aber das spielt natürlich keine Rolle, weil man sich lieber einredet, es wären persönliche Dinge. So ist das eben bei Mädchen


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:37
Diskretes Vorgehen ist alles :note:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:41
@der_wicht

Ach Unsinn. Ich habs doch richtig zitiert: Es ist dir von der Person her egal. Aber ich finde, du hast dich da etwas festgefahren, was sein ADS betrifft. Es ist was dran, klar, er ist extrovertiert, aber nicht schlimmer, als manch andere User. Finde ich persönlich in einem Brawl angebrachter, als Bescheidenheit. Es gehört dazu.
Wie die Abstimmungen ja auch zeigen.

Inhaltlich schlecht war er nicht. Andere waren besser, aber er hat sich besser verkauft. So ist es im RL auch. Selten gewinnt der mit der besten Qualifikation. Es müssen auch andere Parameter stimmen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:50
@blue_
Entschuldige, das ist keine objektive Sicht, sondern Deine subjektive Sichtweise, Deine Meinung eben. Meine ist nun mal anders und offenbar seh nicht nur ich es so, was vielleicht dann doch mal zum Nachdenken anregen sollte. Die anderen Beiden mögen schlechter gewesen sein, deswegen war er aber noch lange nicht gut! (Meine Meinung. Steht mir doch hoffentlich zu? Scheinbar nicht, oder was sollte der kindische Versuch sie zu diskreditieren? ;) )

Chen war gut und dafür gebe ich ihm Beide Stimmen. Der Rest, naja...
Punkte zu verteilen, weil mal wieder jemand den Klassenclown gespielt hat, ohne wirklich etwas beizutragen und nur mit Überheblichkeit zu punkten versuchte, dafür kann er ja von anderen die Stimme erhalten, so wie von Dir, obwohl selbst Du chen besser gesehen hast.

Das ist dann doch eher fadenscheinig, findest Du nicht auch?


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:51
blue_ schrieb:Wie die Abstimmungen ja auch zeigen.
Die Abstimmungen zeigen nur, dass er sich nächtelang im Chat rumlungert um auf Stimmenfang zu gehen und alle möglichen User anschreibt damit die für ihnabstimmen wie mir jetzt schon von mehren Usern zugetragen wurde.


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:52
@BlackPearl

Bitte keine falschen Anschuldigungen....der Chatlog wurde überprüft und es wurde kein Anzeichen dafür gefunden!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden