Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Klimawandel, Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:53
@CurtisNewton

Ok, dann wurde ich angelogen und nehme den Post zurück.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:54
@allmotlEY
aber da gehen eben die Meinungen auseinander - und das respektiert er eben nicht, was ich schade finde......jeder von uns ist user hier, hat also eine berechtigte Stimme abzugeben, sogar zwei.....wenn man diese dann auch noch in Worten ausdrückt finde ich das eher nett, denn es zeigt, dass der ganze Scheiss tatsächlich gelesen wurde.......ich hätte mir eben Teilnehmer gewünscht, die nicht nur aus Selbstbeweihräucherungsgründen mitmachen, sondern das ganze zwar als Wettbewerb sehen, es aber auch ernst nehmen als Debattierwettbewerb, in dem Kritik erwünscht sein sollte


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 15:57
@BlackPearl

Es war nur ein einziges mal im Chat der Fall, und meine Stimme hätte er auch so bekommen.

@der_wicht

Natürlich ist es subjektiv. Immer. Habe ich was diskreditiert? Nicht bewusst.

Ich habe es begründet: Ich sehe in dem Kasper Potenzial. Deswegen hat er meine Stimmen bekommen.

Chen war gut, keine Frage. Es ist nicht fadenscheinig, wenn ich offenlege, warum meine Stimme wohin wandert.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 16:04
der Chatlog wurde überprüft und es wurde kein Anzeichen dafür gefunden!

:D

Selbst wenn, es steht jedem frei, wenn es unbedingt sein muss. Jeder kann auf Stimmenfang gehen, wie er lustig ist. Ich wiederhole mich zwar, aber deswegen hat die Jury die Zweidrittelmehrheit. Alles andere ist den Göttern überlassen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 16:11
@CurtisNewton
Dann schau noch mal am 10.11 :D
Seh ich aber auch kein Problem darin, sich Stimmen zu suchen.

@allmotlEY
Mit Meinung diskreditieren meinte ich nicht Dich, oder worüber wird jetzt mal wieder diskutiert, über Deine Selbstdarstellerei? Ist ja sicher in Ordnung, so zu sein. Manchmal ist es aber einfach nervig und der Betroffene muss damit leben, dass es manchmal nervig ist. Aber er kann natürlich auch darauf sch...

Wie bereits erwähnt, es ist meine Meinung. Wenn sie ihm nicht gefällt, sein Bier. Aber er kann es sich schenken, es auf eine persönliche Ebene zu reduzieren, nur weil er ein Ego-Problem hat. Das ist wiederum nicht mein Bier


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 16:29
@der_wicht

Nun hast du mich doch noch aus dem warmen Bett geholt. Am iPad kann ich ganz schlecht zitieren, was hier unbedingt notwendig ist.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@allmotlEY
Entschuldige, das ist keine objektive Sicht, sondern Deine subjektive Sichtweise, Deine Meinung eben. Meine ist nun mal anders und offenbar seh nicht nur ich es so, was vielleicht dann doch mal zum Nachdenken anregen sollte. Die anderen Beiden mögen schlechter gewesen sein, deswegen war er aber noch lange nicht gut! (Meine Meinung. Steht mir doch hoffentlich zu? Scheinbar nicht, oder was sollte der kindische Versuch sie zu diskreditieren? ;) )
Aha.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mit Meinung diskreditieren meinte ich nicht Dich
Soso. Was genau habe ich hier falsch verstanden?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:worüber wird jetzt mal wieder diskutiert, über Deine Selbstdarstellerei?
Meine Selbstdarstellerei? :ask: Ich bin irritiert. Kannst du die Stelle zitieren, wo ich das tat?


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 16:45
@allmotlEY
Gott blue, es geht doch nicht um Dich :D
Willst Du mich nicht verstehen, oder kannst Du nicht? Habe ich Dein Match bewertet und hast Du daraufhin so reagiert?
Du bist ja nur später als Verteidiger eingesprungen -.-

Was also hat das mit Dir zu tun? Nichts :D

Edit:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Scheinbar nicht, oder was sollte der kindische Versuch sie zu diskreditieren? ;) )
Das war keine direkte Anrede, sondern eine Andeutung auf Helenus ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 16:50
@Helenus ist einfach eine Nervensäge und Attentionwhore mit Latainkenntnissen, darauf muss er klar kommen, so wie ich darauf klar kommen muss, als Fanatikerin angesehen zu werden :P:

Also meine Stimmen gehen an Chen, aber von einer, Zitat "Prügelei" war nichts zu sehen, eher wollte jeder mal im Rampenlicht stehen und mehr oder weniger Monologe mit sich selbst führen. :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:04
@der_wicht

Wahrscheinlich hast du weniger geschrieben, als du dachtest :D Das kann man auch falsch verstehen, denn ich meine, dass du mehr gedacht hast als du geschrieben hast, boah mir kommen beim Schreiben vor Lachen die Tränen, also :ok:
So habe ich es falsch verstanden, es sah aus, als meintest du mich.


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Helenus ist einfach eine Nervensäge und Attentionwhore mit Latainkenntnissen, darauf muss er klar kommen
VORURTEIL!!
Glaube ich nicht. Ich sehe noch immer Potenzial in ihm.

Helen, nun mach dich raus aus meinem Bett und wasch dich mal!!


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:14
@allmotlEY
Woas? :o Bett? Helenus? Heisse Geschichte :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:14
:P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:18
Jetzt komme ich vor Lachen nicht dazu, den zweiten Brawl zu lesen, denn auch der wäre es wert, von mir kommentiert zu werden, aber eben, mir tränen gerade die Augen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Helen, nun mach dich raus aus meinem Bett und wasch dich mal!!
Wer mit einem Köter ins Bett steigt, darf nicht klagen, wenn er Flöhe bekommt :P: :D


Ich glaube, das fasst die Ereignisse der letzten Stunden treffend zusammen :fuyeah:


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Ich sehe noch immer Potenzial in ihm.
Aha, und das hat er bei dir im Bett gezeigt? ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:20
Hasiputz, das mit den Flöhen hättest du mir auch vorher sagen können ... :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, und das hat er bei dir im Bett gezeigt?
Nein, dort hat er den Kürzeren gezogen, aber sonst hat er wohl Potenzial, ähm ... also kann sein. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:24
Genau, wie @allmotlEY treffend feststellte, ist meine Männlichkeit verkümmert.

Also gönnt mir wenigstens den Erfolg im Brawl, ihr Aasgeier :D :fuyeah:


Mich zu denunzieren, macht EUCH nicht attraktiver :note: :P:


Dazu einen kleinen Aphorismus aus F. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame":
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell"
:Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:32
@allmotlEY
Dann wickel und puder dein Baby mal schön weiter, damit sein Potenzial auch weiter gefördert wird. :D

@Helenus
Heul nicht rum, das Leben ist eben kein Ponyhof, auch für dich nicht. :kiss:


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - HF1 - Umfrage Erststimme

24.11.2013 um 17:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Heul nicht rum, das Leben ist eben kein Ponyhof, auch für dich nicht. :kiss:
Mit Ponys habe ich auch nichts zu schaffen. Ich ziehe da den gestandenen Hengst vor :Y:

Aber trotzdem Danke :D


Anzeige

melden