Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:48
@vincent

Was ich dabei für sinnlos halte, ist, dass man durch die Abwesenheit des Kontrahenten quasi eine Art zu diskutieren aufgezwungen bekommt, was man vermeiden sollte.

Daher ein wechselndes Beitragsrecht wobei man das Recht hat einen weiteren Beitrag zu schreiben, wenn entweder mehr als eine halbe Stunde seit dem letzten Beitrag vergangen ist oder der Gegner sein Beitrag geschrieben hat ( Schlagabtausch).

Alles was das Beitragsrecht strikt vom Gegner abhängig macht sollte man vermeiden.

Das könnte ja ausgenutzt werden um beispielsweise den Gegner dazu zu zwingen seinen Abschluss verfrüht zu schreiben und dann zu antworten und seine eigene Argumentation über Ewigkeiten durchziehen... Man müsste also seinen Stil verwerfen um noch auf den Gegner zu reagieren. Das ist viel schlimmer als ein paar mehr Posts auf die der Gegner reagieren muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:49
@der_wicht

Darf ich wenigstens meinen Eingangspost eeeeeetwas länger gestalten als "hallo... Homophobie ist der renner" ???


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:50
@Königin_Kaffee

3000 Zeichen lang :) Musst halt mehr wie Denny argumentieren als wie Alan.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:52
IhR sEiDD echhTe LoooSSER! IcH MeiNe..wHo CaRes? WiR haBeN eiNe unBeGrenZte AnZahL voN BeItrÄgen, deSweGen IsT diE ZeIcHeNgreNze keiN ProBleM..ma BiiiiitcheeZZZZZZ<3


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:53
@Königin_Kaffee

Wenn die Abfolgen von Beiträgen unbegrenzt sind, kannst du sie natürlich aufeinander abfolgen lassen und durchnumerieren (1/3) (2/3) (3/3)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:54
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Daher ein wechselndes Beitragsrecht wobei man das Recht hat einen weiteren Beitrag zu schreiben, wenn entweder mehr als eine halbe Stunde seit dem letzten Beitrag vergangen ist oder der Gegner sein Beitrag geschrieben hat ( Schlagabtausch).
Das sage ich doch! Die Zeitproblematik mag noch dazukommen. Ist aber meiner Meinung nach eh nicht fair, weil die Schlagfertigkeit auch nach der Dauer der Antwort bewertet wird. Also wird man bestraft, wenn man nicht permanent am Rechner sitzt um die Beiträge des Gegners zu erwidern. Bei einer Clash-Dauer von 24 Stunden ist das Unfug!


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:56
@vincent

Lassen wir es doch am Besten, wie es ist...

Ich glaube kaum, dass die Jury begeistert von Leuten sein wird, die Seitenlange Monologe schreiben.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:56
@vincent

am ende entscheidet eh der juror, von daher wird es halb so wild sein wenn jemand was mehr als erlaubt schreibt, das aber sinn macht und nicht nur blablablabla is :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:59
@interpreter

Mein Einstiegstext ist aber länger als 3000 Zeichen Oo
Also wennnnn ich schon einen haben würdeee Oo

Aber er ist nicht anstrengend zu lesen. ..
Wennnn es ihn denn geben würde

Und ich will den ungern auseinander reissen weil dann jeder witz flöten geht..
Also...wenn usw .. Weisste?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:01
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Lassen wir es doch am Besten, wie es ist...
Können wir gerne machen. Nur kommt halt irgendein Mod aus der Ecke gekrochen und meint mich wegen berechtigter Kritik blöd anzupissen.. :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:12
@vincent
Vergiss es. Ich hab Spaß daran, Dich doof von der Seite anzumachen :D

Warum sollten wir einschränken, dass jemand Mehrfachbeiträge absetzen kann? Ist doch sein Bier. Wer wird das strafen? Richtig, Jury und Leser. Wir setzen die Rahmenbedingungen und wenn sich jemand gerne so schlecht wie möglich verkaufen will, dann darf derjenige 10 Beiträge untereinander schreiben :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Tzzz, was soll ich mit denen? Abendessen mit @ahri :D
Zu gratis Essen kann ich nicht nein sagen :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:16
@ahri
Solltest Du aber langsam :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:16
@der_wicht
trololo, dann versuch mal mit dem gleichen Argument die Wörterbegrenzung zu erklären. Richtig, völlig sinnlos, wie weiter oben schon geschrieben! :D

Da ich dir aber scheinbar Spaß bereite, werde ich ab sofort gar nichts mehr schreiben! :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:18
@der_wicht

Ich pass mich nur an dich an, damit wir auch zusammen passen :) :P:

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da ich dir aber scheinbar Spaß bereite, werde ich ab sofort gar nichts mehr schreiben! :D
Tu das nicht, das will er doch nur :troll:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:20
@der_wicht

Gib Ruhe du wicht, wenne keine Ahnung hast. Füll lieber dein Rot auf :D

Rote Farbe 232729


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:20
@ahri
Kann auch gut sein. Aber wenigstens bist du ja noch da, um ihn zu nerven.. :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:22
Er hat doch mich angepöbelt gerade.. :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:23
Deine reine Anwesenheit ist Grund genug dich anzupöbeln.. :Y:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:26
@vincent

Oder mich zu schubsen, richtig?! :D


Anzeige

melden