Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:28
@vincent
Zeichenbegrenzung... -.-
Nicht sinnlos. Rahmenbedingungen... Ziel kurzfrequent... Schlagabtausch...

Der Rest ist Sache der Jury, zu bewerten, dass Du nichts in 3 Beiträge hintereinander packst. Du schaffst das sogar mit 9000 Zeichen :D
Außerdem muss man Berufsnörglern, wie Du einer bist, permanent auf den Sack gehen :P:

@allmotlEY
Nö. Wird dann eh gleich wieder weg genörgelt :|

@ahri
Du passt Dich an, um zusammen zu passen? Mmmhm.
Dann nimm körperlich lieber wieder ab und leg dafür geistig zu :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:28
@ahri
Wenn deinen Holzkopf gegen die Wand zu schlagen auch schubsen ist, dann ja! :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:31
@der_wicht
Jaaaaa.. Zeichenbegrenzung, ist klar! Ich werde aus trotz jedes scheiß Wort abkürzen! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Außerdem muss man Berufsnörglern, wie Du einer bist, permanent auf den Sack gehen :P:
Einer muss euch eure Inkompetenz ja vor Augen führen.. :)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:32
@der_wicht

Ne, du hast deswegen gestern schon wieder geklugscheißert, das hat mir gereicht :D
Belassen wir es einfach dabei, dass ich schön bin und du gar nicht so dämlich :)

@vincent

Was auch immer du willst :troll:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:33
@ahri
Cool, die Prügel scheint langsam Wirkung zu zeigen..


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:33
Man kann doch hintereinander posten, wenn der Gegner pennt, wo ist das Problem?

"Hallo @dingenskirchens, wo steckste denn?"

"Willste clashen oder pennen?"

"Muss ich wegen dir nun gegen mich selber clashen?"

"Shit, ist viel schwerer."

"Unfaire Taktik."

"Weichei!"

:P:

"Ich schreib dir gleich ein blue_ygramm, wenn du nicht in die Puschen kommst!"

:D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:34
Nu mach endlich zu und tipp nicht noch 10 Stunden alter Mann!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:35
@vincent
Ok, wir machen einen Deal, zu dem Du nicht nein sagen kannst ;)

@ahri
Schön, Du hast es verstanden. Und jetzt geh vincent auf die Nüsse :D

@allmotlEY
Hm, gute Regel, man darf die 3000 Zeichen in mehrere aufeinanderfolgende Beiträge verteilen. Dann nervt der Kerl da nicht :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:37
Es glauben immer noch welche, es seien 3000 Wörter, pinsel das mal in Rot, anstatt heir rumzunörgeln!


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:37
@der_wicht
Schieß los..


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:38
@vincent
Nächstes Jahr machst Du Orga, als Chief Director und ich bin Teilnehmer und übernehme Deine Nörgelei. Fairer Deal? :D
Und wir machen das hier und jetzt fest


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:39
@der_wicht

Nö, mach ich später :Y:



Steht doch eigentlich auch in dem Regelthread drin mit den 3000 Wörtern. Man sollte sich das vielleicht auch einfach mal aufmerksam durchlesen und wenn nicht, hat man halt auch irgendwo Pech.

Man muss doch nicht auf alles immer 5 Mal aufmerksam machen..


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:39
@der_wicht
Du hast doch nur Angst, dass ich dir als Clasher gegenübertreten könnte! :troll:

pff... von mir aus, ist doch keine Kunst.. :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:40
@allmotlEY
Ich habe heute in fast jeden Thread das Regelwerk gepostet. Wer sich nicht die Mühe macht, ist wohl blau :D

@vincent
Also Deal? :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer sich nicht die Mühe macht, ist wohl blau :D
Siehe hier, da passt blau auch gut :Y: :D

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread (Seite 14) (Beitrag von Hammelbein)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:42
@der_wicht
Klaro.. ich freu mich schon mit Stil und Führungskraft das Ding zu schmeißen! :D

article-2142551-130713D0000005DC-956 634


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich habe heute in fast jeden Thread das Regelwerk gepostet
Hab ich gesehen, und auch, dass die rote Modfarbe ihre Wirkung verliert, wenn sie in Rudeln gepostet wird :P:

Also ruhig bleiben, Grüner :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:43
@vincent
Und ich freu mich schon, Dir dann durchgängig in die Suppe zu spucken :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:45
@der_wicht
Ähm, ja. Nur dass ich mir schon nach dem zweiten Beitrag hier eine Schreibsperre verpasst hätte. :Y:
So wird das dann halt nächstes Jahr laufen! :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 16:46
Wenn jemand Wicht mal irgendwo sperren darf, dann bin das ja wohl ich :| :D


Anzeige

melden