Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:41
@IngwerteeImke
Bei Dir macht mich nicht nur das Profilbild aggressiv.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich bin durch und durch ein Misanthrop :troll:
Das ist die Grundvoraussetzung für ein Forum. :Y:

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:41
Ich hätte erst gar keine Userwertung zugelassen :troll:
Ich denke, ich wäre ein wunderbarer Tyrann . :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:43
Ach, was das angeht, ist meine liste im Bezug auf Kaffe lang.
Die anderen dinge will ich nicht schreiben ,ansonsten komme ich in eine rechtfertigungsspirale, die ich nicht betreten will .


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:45
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Der hat seine Gegnerin so richtig auseinander gebumst
Königin-Kaffee war eindeutig die Angriffslustigere und viel aggressiver in ihrem Stil.
mMn hat sie " gebumst", um in deiner Wortwahl zu bleiben


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:49
@Sersch
Ne du solltest deine Fanboy Brille abnehmen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:53
@nananaBatman
Sie war doch : Youtube: Volker Pispers: Besser als erwartet
Volker Pispers: Besser als erwartet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:56
@IngwerteeImke
Bewertungen auf Grund persönlicher Animositäten abzugeben ist völlig indiskutabel.
Ich hoffe, Du bist nie in irgendeiner Jury. :note:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:57
@DiePandorra
Ließ dir den verlauf, ich habe geschrieben, dass ich beide ungefähr gleichauf gesehen habe .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:58
@IngwerteeImke
willst du mir und dem rest der voter unterstellen wir hätte nicht objektiv bewerten und nur ein pro für inerpreter wäre richtig gewesen??


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 23:59
willst du mir und dem rest der voter unterstellen wir könnten hätte nicht objektiv bewerten und nur ein pro für inerpreter wäre richtig gewesen??
ob emree das tut weiß ich nicht. Ich tue es auf jedenfall.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:02
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ne du solltest deine Fanboy Brille abnehmen.
Fanboy? Aber sicher doch :Y:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:03
@Outsider

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Moderator, kann ich mit Gewissheit sagen, dass die User auch nach persönlichen Symphatiegesichtspunkten dinge bewerten .
Ob du dazu gehörst, weiß ich nicht, da ich dich nicht kenne .


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:03
@nananaBatman
kindergartendenken :D du unterstellst den usern damit dummheit und die unfähigkeit, sich ein eigenes urteil zu bilden. das ist arm und sehr engstirnig von dir. mit so einem denken könntest du mir schon fast leid tun. vielleicht wäre es gut, wenn du mal in dich gehst und deine sicht auf andere menschen etwas überdenkst. manchmal, nicht immer, hilft das aus seinem starren denkdunst herauszufinden.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:05
@Outsider
Guter punkt. hab aber keine Lust dazu:D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:06
@IngwerteeImke
aufgrund meiner jahrelangen arbeit als moderator kann ich dir sagen. dein denken ist in falschen bahnen ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:08
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Moderator
Ahhh, jetzt erschließt sich mir auch der Satz:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:was das angeht, ist meine liste im Bezug auf Kaffe lang
^^ :)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:08
@DiePandorra
ich denke nicht das er der ist :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:09
@Outsider
Vielleicht war er ja auch Moderator bei "Antenne Lummerland", man weiß es nicht. ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:10
Es gibt sogar Wissenschaftlich Studien, die belegen, dass die menschen Arbeitskollegen eher ein Beförderung gönnen, wenn sie ihnen sympathisch sind , als Arbeitskollegen die eher durch Fleiß und Knowhow hervorstechen .

Bin erst seit kurzem hier, habe ein Forum geleitet mit dem Schwerpunkt Fussball und Politik .Ja,ja Ich weiß, ne komische Mischung. Hat sich halt durch bestimmte Ereignisse so ergeben .


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:11
@DiePandorra
wieso auch? warst du da auch moderatorin?? oO


Anzeige

melden