Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:53
Ich will dich nicht beeindrucken.
Du hast eine frage in die Runde geworfen, ich habe diese beantwortet .
Ich dachte schon, dass es Rhetorisch war, wollte aber auf Nummer sicher gehen und es aus der Welt schaffen . Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ?

Anzeige
4x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:57
@DiePandorra
ich mag dich :)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:59
@Outsider
Für so bahnbrechende weltbewegende Aussagen, die auch noch komplett OT sind, hat der liebe Gott das hier erfunden:
SpoilerText :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:59
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ?
ein ja oder nein wäre wohl die einfachste variante gewesen ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 01:00
@DiePandorra
ich mag dich sogar sehr. :D
kein plan wie spolier eingesetzt werden. hab ich noch nie benutzt ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 01:01
:popcorn:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 01:02
@Outsider
Bist ja auch noch neu hier, das kommt alles mit der Zeit. :troll:
So, jetzt mag ich Dich auch! *scheiße, ich bin definitiv viel zu nett, das zerstört mein Image* :cry:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 01:10
Ich sehe KK deswegen mit einer Nasenlänge vorn, weil ich glaube, dass ihre lebendige Art der Argumentation, eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und einer gewissen liebenswerten Schnoddrigkeit, bei vielen besser ankommt, als die eher nüchtern wirkende Hochsprache ihres Kontrahenten.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 02:00
Ich fordere. Hiermit in meinem clash alle User auf gegen mich zu stimmen. Ich bitte darum. Aber ich wette ich bekomme trotzdem mindestens 40% ^^ ich hab in dem.clash btw. Für Kaffee gevotet. Aus der Position weit mehr gemacht als inter. Aus seiner


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 02:45
@Curtis
du bust echt die unfähigste orga die es geben kann .. :fuyeah: :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 06:51
96:98 Stimmen für die Wertung...
Head to Head


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:13
.....und allmählich kann ich nur mit dem Kopf schütteln Oo


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:16
@Königin_Kaffee
:kaffee:

Wieso?


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:24
@LIncoln_rhyME

:kaffee:
Ach ich hab mir den gestrigen Verlauf durchgelesen...
Und weiss nich was man da noch sagen soll ^^
Aber mein gutes Recht ist es ja auch an Hundehaufen vorbei zu laufen statt sie aufzuheben :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:27
@Königin_Kaffee
Ach komm, du bist doch schon länger dabei als ich.
Mir ist spätestens seit NOV 2014 klar, dass Allmy-Wahlen nicht ohne Zerfereien
auskommen.
Das hätte dir von Beginn an klar sein müssen, 5 Jahre bist du schon dabei....

P.S.: Rülps. Ein Rülps am Morgen vertreibt Kummer und Hummer


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:33
@LIncoln_rhyME

Du - ich hab sogar mit viel schlimmeren gerechnet.
Und manche positive Kommentare haben mich echt gefreut - gerade wo man es nicht erwartet hätte.

Sagen wa ma so.... mein Stil war Geschmackssache
Aber alle UH user die hier äußern das ich mehr aus meiner position heraus hätte agieren könn - vormachen und nicht dafür gesperrt werden :D

Einigen usern trau ich zu daraus noch was zu zaubern und es inhaltlich intensiver zu bestärken.
Aber die stellen echt ne Minderheit da.
Der rest der laberköppe hier soll sich beim clash anmelden und SO clashen wie er es für richtig hält :Y:


Und jetzt rülps... ich hab Halsschmerzen ...:(


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:38
@Königin_Kaffee
mhm, dazu kann ich mich erst morgen abend 20 uhr äußern :)

denke aber, wenn du sorgen deswegen hattest, hätte dir sicher niemand einen strick draus gedreht
kurz vor absenden dein post an die VW zu schicken und nachzufragen. bzw. generell im vorfeld abklären wo die grenzen sind.

das thema wurde von der orga vorgegeben, in der sitzt ein wicht, der ist mod, dem wird klar gewesen sein, dass es bei so einem thema uU auch mal über die üblichen Allmygrenzen hinuasgehen kann.

es sei denn du erklärst einem homophoben, wie denn eigentlich geld funktioniert :troll:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 07:51
@LIncoln_rhyME


Natürlich hat @der_wicht verlauten lassen das es von allmys seiten aus etwas über die grenzen gehen darf.

Ich hab dazu folgendes zu sagen... MEINE Grenze war genau da wobei ich sie belassen habe.
Ich werde nichts energisch vertreten was ich eigentlich verachte.

Curtis hatte im clash begin geschrieben "inter hat kaffee's bruder erwischt...' bla pups.

Nun halt dich fest... mein bruder ist tatsache schwul.

Ich konnte das weg schmunzeln für mich weil ich echt ne grosse humorspanne habe und sowas scheissewitzig finde.

Aber alles was tiefer in die Materie gegangen wäre mit Argumenten wäre 1. Nicht meine überzeugung gewesen - und sowas liest man einem beitrag schnell an

2. Hätte @interpreter mich da in der luft zerrissen.
Seine Gegenargumente hätten meine wenigen völlog zerschnitten.

Warum soll ich ihm also Raum bieten wenn ich nur Chance habe das Match zu gewinnen wenn ich anders clashe als er?

Ich bin glaub ich interpreters größter Fan mitunter... ich bewundere den seit Jahren für seine Ruhe und seine Sachlichkeit ohne dabei wie ein arrogantes Arschloch zu wirken.
Aber im Match war er mein Gegner... es war ein Clash den jeder für sich so gestaltet wie er Bock drauf hat. Hätte ich seine Seite gehabt, wäre ich toternst gewesen und hätte mit Fakten um mich geschlagen. Und mir blieb nur die Wahl "mich lächerlich machen - oder volles Mett auf den Tisch springen und improvisieren"
Wenn mir das einer nachmachen kann... erntet er meinen Applaus.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 08:15
ich fand das interpreter besser war, auf den Stil bezogen....ich merkte ja schon im smalltalk an, dass mich der Stil mit dem vielen Geschwafel, was man macht, wie man es macht, warum man es macht und das sonstige blabla irritiert haben.....auch wenn der Clash offenbar mehr Entertainment sein soll, so kann man ja auch unterhaltend diskutieren und weniger "schwafeln".......auch seine Argumente fand ich besser, wobei es insgesamt - aus meiner Sicht - zu oberflächlich war, aber das liegt wohl auch einfach daran, dass es eben ein Clash ist......

mal sehen, wie es weiter geht, ist ja das erste Mal, dass ich den Clash richtig verfolge (falls es mich nicht doch noch furchtbar langweilt), somit habe ich auch noch kein Gefühl für den Clash an sich :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 08:43
Am Ende wird doch alles wieder 50-50, nicht wahr? :D

Bin schon sehr gespannt auf die Jury-Wertungen.

@Königin_Kaffee

Ich fand dich echt gut, du hast deine Sache innerhalb deiner Grenzen vertreten (mir sind meine persönlichen Grenzen da btw. auch wichtiger als ein 100€ Gutschein) und hast dich stilistisch gut verkauft.

Andererseits ( und auch wenn ich davon nicht profitieren würde ) kann ich es auch nachvollziehen, wenn die Leute da mehr erwartet hätten oder meinen Stil besser fanden (natürlich :D ich fand mich auch besser).

Klar wäre da die Gefahr gewesen, dass ich die Argumente zerreisse, aber wenn du sie aus dieser Angst nicht bringst, gehört das ja irgendwie auch zu deiner Performance :)

Natürlich ist es auch einfacher das von Außen zu beurteilen aber genau dafür ist dieser Thread ja da.

Es sind halt berechtigte Meinungen zu der Sache und zu deinem oder meinem Stil, die man so akzeptieren muss und die ebenso nachvollziehbar sind, wie die, die dich ebenso berechtigter Weise über den grünen Klee loben. Und davon gibt es ja auch nicht zu Wenige.


Anzeige

melden