Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 11:54
ich bin von kiffern umgeben!


melden
Anzeige

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 11:55
Kann man hier nicht einfach etwas gut oder schlecht finden, ohne das dies gleich zu Tode diskutiert/kommentiert werden muss? Ich finde es reichlich befremdlich, wenn jemand sich zum Clash anmeldet, teilnimmt, die Meinung anderer also explizit erwünscht ist, es ein Wettbewerb ist, man diese Meinungen dann aber offenbar kommentieren muss, sich erklären, verteidigen muss. Warum? Man hat im Clash abgelassen, was man wollte, jetzt sollte man sich einfach Kritik/Lob gefallen lassen und locker damit umgehen. Und daraus verwerten, was man will, wenn man will.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 11:57
Übrigens werde ich hier sicher nicht rumweinen, wenn ich verlieren sollte. Die Scheiße hat verdammt viel Spass gemacht !

@der_wicht
Trotzdem Danke für deine Kritik. Ich werde sie mir möglicherweise, eventuell, höchstwahrscheinlich nicht zu Herzen nehmen. ;)

@Tussinelda
Das fing gestern schon im Smalltalk an - heute bin ich mal dran. Aber du hast recht - ich halte ab jetzt meine Schnute.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 11:58
@Kältezeit
ich weiß, es ging ja auch nicht explizit um Dich ;)


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:02
@Kältezeit
Wie Du meinen Beitrag interpretierst, überlasse ich Dir :)
Blue objektiv? Da tust Du dem armen @allmotlEY aber Unrecht :D
Aber er ist leicht zu begeistern :P:
Dennoch kann eine einzelne Meinung nie objektiv sein, sondern nur subjektiv. Das haben Meinungen so an sich. Klassischer Logikfehler halt, wie bereits bekannt.

Ich kritisiere nicht das Zitieren selbst, sondern das Zitieren einzelner Passagen, oftmals nicht mal eines ganzen Satzes, sondern 3 Wörtern, um dann mit einem Satz darauf zu antworten und das dann mehrfach untereinander.

Natürlich ist es Geschmackssache. Habe ich auch genau so geäußert:
der_wicht schrieb:Der Diskussionsstil von Kälte ist wirklich schwer zu ertragen, zumindest für mich und allein auf diesen Clash bezogen.
Missfällt Dir meine Meinung und Kritik? Das ist ein Clash, bei dem auch von außen bewertet werden soll. Daher wirst Du auch damit leben müssen, dass es User gibt, denen Dein Diskussionsstil nicht gefallen hat und nicht gefällt, so wie mir. Wenn Du ein Problem damit hast, dass User auch Kritik an Dir üben, dann solltest Du Dir Gedanken über das Format eines Diskussionswettbewerbes machen, statt die Kritik zu kritisieren und Subjektivität vorzuwerfen, um die es ja tatsächlich in einer Bewertung geht.
Du kannst es natürlich auch anders handhaben und nach Deinem Clash jede gegenläufige Meinung kritisieren und von Dir weisen, um dann selbst den Kritiker zu kritisieren, was wiederum noch schlechterer Diskussionsstil wäre, da ja Meinungen ausdrücklich erwünscht sind, selbst wenn sie betreffendem Teilnehmer nicht gefallen. ;)
Aber ich denke, Du wolltest eher auf etwas "persönliches" hinaus. Das ist ein gern genommener Kritikkiller, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann :D

Manchmal ist weniger mehr und manchmal ist Mund halten und ertragen sinnvoller. Dein Clash ist nun vorbei, also gestehe doch Usern das zu, worum es "auch" in einem Clash geht, dem einzelnen Betrachter die subjektive Meinung und der daraus resultierenden "objektiveren" Gesamtmeinung :trollking:

Siehst Du, @Tussinelda hat es verstanden, worum es geht :D

Außerdem bin ich nicht im Clash Modus und auch kein Juror. Ich repräsentiere nur eine Meinung - meine! :)

@Tussinelda
Sorry, passte aber so gut :lv:

@Kältezeit
Gestern, ich? Wirklich? :D
Auch wenn Du jetzt die "Schnute" halten willst, nun habe ich schon fertig geschrieben, also darfst Du es auch lesen :P:
Auch wenn ich es damit zu Tode diskutiere :o:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:04
@der_wicht
ich finde es schön, wenn mal "offiziell" festgehalten wird, dass ich etwas verstanden habe :D :kiss:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:05
@Tussinelda
Hm, ist fast schon einen Eintrag in Deine Akte wert :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:07
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich rein egoistische Motive beim Pushen eines Teilnehmers verfolge: Ich will spannende Clashs lesen und dabei nicht verdursten.

That's it :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:08
@der_wicht
ja bitte :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 12:22
Interessantes Match, viel zu lesen und im Nachhinein zu diskutieren?, na ich weiß nicht. Zerlegt wurde jedenfalls keiner der Clasher. Unabhängig von meiner persönlichen Einstellung gegenüber einer Legalisierung von Substanzen die einen Rauschzustand herbeiführen, kann ich am Ende nur demjenigen meine Stimme geben, dessen Diskussionsstil auf mich souveräner wirkte...in diesem Match bekommt daher @Kältezeit den Punkt.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 13:07
Eine plötzlich einbrechende Kaltfront dürfte zu einem üblen Wasserrohrbruch bei Interpreter geführt haben....Klarer Fall:

=> Sieg für die Kältezeit!


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 13:44
@all

Danke für die Kritik, allerseits.

Und schön, dass hier mal wieder eine Diskussion entsteht :)


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 14:08
Siehst du @fumo
wicht und tussinelda eilten dir zur gilfe...
Nun ist kälte mundtot und wir können die Spelunke in neun Monaten erweitern :troll:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 14:10
@LIncoln_rhyME
Wir sollten Gras über die Sache rauchen!


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 14:12
@Kältezeit
puh....das muss ich mir erstmal auf der zunge zergehen lassen....


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 14:18
:kiff:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:17
Die Einflussnahme während laufender Matches finde ich persönlich störend und nervig für beide Clasher - ob negativ oder positiv. Nicht umsonst werden die Wertungen erst NACH dem Match abgegeben.

@allmotlEY

Warum bewirbst Du Dich nicht als Juror oder Reserve-Juror? Wie man sieht, möchtest Du den Posten doch ganz gerne belegen. ;)

Ansonsten ein interessantes Match und beide Clasher haben abgeliefert. Wie meine persönliche Wertung ausfällt, weiß ich noch nicht genau. Lese nochmal nach und treffe dann die Entscheidung. Wenn @interpreter ausscheidet, war es das dann für Team "Inter" :(


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:25
Ich kann schon verstehen, dass es der eine oder andere als störend empfindet, wenn jemand während des laufenden Matches eine Meinung äußert, die auch noch wertenden Charakter hat ... iih pfui bäh ...

Aber jeder weiß doch, dass ich kein Juror bin und es mit einem dicken Augenzwinkern tu. ;)

Vom Publikum lebt der Clash.

Ich will bewerten können und dürfen, aber nicht müssen, verstehste? @Interested

Wenn das wirklich ein Problem darstellt, dass ich Senf ins Match drücke, bevor es aus ist, dann genügt ein kurzer Hinweis der Orga an mich.

SpoilerAber schade wäre es schon :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:28
@allmotlEY

Verdammt - das sollst Du auch dürfen, sollen und müssen - mach es einfach hinterher! Dass Du es kannst, sieht man ja! :D

Aber es nimmt der Sache manchmal den eigentlichen Flow, obwohl das ganz sicher nicht - (oder vielleicht doch?) Deine Absicht ist. :P:

Macht doch was wir wollt! :D Wollte auch nur mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben. :D


melden
Anzeige

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:30
Hinterher ist laangweilig. Ich genieße meinen Einfluss ... :engel:


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt