Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:35
@allmotlEY

Ok, dann kritisier ich Dich jetzt immer, bevor Du überhaupt irgendwo was geschrieben hast. :D


melden
Anzeige

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:37
@Interested

Deal :hombre: :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 17:38
@allmotlEY

Deal! :trollbier: um beim Thema zu bleiben :kiff: :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:03
@Interested

Es ist zu früh für Abgesänge. Das ist noch nicht vorbei :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:04
@interpreter

Du glaubst nicht ernsthaft, dass das ein Abgesang war, oder? Ich bluffe doch nur. :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:21
@allmotlEY

eines noch :D

ich hab keineswegs geweint, dich nur für das liefern von Argumenten kritisiert :D

Klar das du das nicht auseinanderhalten kannst und so starke Worte liefern musst.
Wäre aber cool, wenn du aufhören würdest, die Leute, die sich zu meinen Gunsten äußern, persönlich anzugehen.

Das ist einfach nur miserabler Stil.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:23
Irgendwie scheine ich dich zu stören.

:popcorn:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:23
allmotlEY schrieb:Hihi, es weiß doch jeder, dass die Königin in inter verknallt ist :DEs hätte an ein Wunder gegrenzt, wenn er ihre Stim
@allmotlEY
Ich bin in @interpreter verknallt? :D
Aber sowas von :D *herzchen mal*
Und mitm @der_wicht hab ich eine rein sexuelle Beziehung... ;)


Ich muss dich enttäuschen...ich bin recht glücklich mit dem König_"in die küche weib" :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:24
Ich genieße eure Aufmerksamkeit :D

Weitermachen.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:25
also, ich bin ja für die behandlung mit Ritalin.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:27
@allmotlEY

Ja tust du. Aus den Gründen die ich angegeben habe.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:30
Dann habe ich alles richtig gemacht.

Tschüss bis zum nächsten Clash. Dann werde ich dich wieder dissen. :troll:


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:33
@allmotlEY

Du disst mich nicht. Du verhältst dich einfach merkwürdig :D
Aber im Grunde ist ja alles trollen was irgendjemanden ärgert, nicht wahr? :D

Viel Spaß bei was auch immer du vorhast.


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:35
Macht halt Spaß. Besonders wenn es fruchtet :D

Nimm es nicht so ernst ;)


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:36
allmotlEY schrieb:Macht halt Spaß. Besonders wenn es fruchtet :D
Es macht Spaß sich dämlich zu verhalten, weil sich irgendjemand darüber ärgert und es einem vorwirft? :D

Naja wie du meinst :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:38
Es macht Spaß, dich zu ärgern, weil du so schön drauf anspringst. Ich hatte dich letztes Mal schon am Haken, und jetzt wieder. :D


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:40
Youtube: Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:41
@interpreter

Nun lass dich nich blöde provozieren.
Wer Hirn hat - wird unabhängig wie ich und einige andere abstimmen.
Und jede Stimme die verteilt wird ohne das Match gelesen zu haben - is eh für die Mülltonne.

Und deswegen : entspann dich :)
Du warst verdammt gut ! Kälte war auch gut...
Die wichtigen stimmen kommen erst mit der jury :)


melden

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:43
@allmotlEY

Mir ist doch scheißegal, was du über mich sagst und denkst. Und du hast mich nicht am Harken. Ich nehme das was du tust auch nicht persönlich oder so.

Meine Kritikpunkte sind ganz spezifische. Das du öffentlich Argumente in der Sache postest ( was völlig überflüssig ist ).

Das du @der_wicht und @Königin_Kaffee angehst, weil sie angeblich persönlich voreingenommen sind, wer die Beiden kennt, weiß das es nicht weiter von den Tatsachen entfernt liegen könnte.

Aber wie dem auch sei.

Mach was du willst.

@Königin_Kaffee

das musste einfach noch gesagt werden. Jetzt spar ich mir weiter Kommentare dazu :)


melden
Anzeige

CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?

29.03.2015 um 19:46
Die Zwinkersmileys hier sind einfach zu klein. ;)

Du nimmst das viel zu ernst. Du warst gut, keine Frage, hab ich glaube ich auch irgendwo geschrieben. Halt nur nicht ganz so stark, wie Kälte, aber eben, nur einen eisigen Windhauch schwächer. Rein subjektiv empfunden. Ich bin kein Juror. Entspann dich. :D


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt