Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:04
@BrOoS
welches letztlich alle zwei mögliche Positionen vorgibt
hmmmm.......

1.) ist das Thema sicherlich emotionaler, als die von Dir genannten Themen, daher sicherlich geeigneter
2.) lässt Du Dich auch durch die Formulierung auf eine Pro/Contra Position reduzieren, was gar nicht nötig ist

Da das Match morgen noch weiter geht, kann ich dazu meine eigenen Gedanken, wie und was ich da noch mit einbezogen hätte oder einbeziehen würde, nicht schreiben, ohne das Match zu beeinflussen. Nach Matchende morgen Abend aber gerne.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:08
@CurtisNewton
Hatte eben oben noch was korrigiert. Meinte eigentlich, dass alle drei genannten Themen mehr oder minder zweiseitig betrachtet werden können. Wobei das mit dem NC vlt. ein bisschen mehr Freiheit ließe.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:13
@BrOoS

Die von Dir genannten Themen kann man sehr gerne beim Clash 2016 mit aufnehmen, haben mehr Clash-Charakter. Für den Brawl sind sie einfach zu sachlich und emotionslos.

Bei dem Thema des Match Nr.3 könnte man noch viel mehr Aspekte einbringen, sich darüber fetzen....wenn diese Möglichkeiten nicht erkannt werden, liegts nicht am Thema oder der Formulierung, denn es wurde klar gesagt, dass die Ausgestaltung absolut den Teilnehmern frei überlassen ist.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:20
@CurtisNewton

Der freien Ausgestaltung würde ich übrigens keine so hohe Priorität einräumen. Man kann ruhig ein paar Zäune um die Brawler ziehen, dann sind sie näher zusammen und prügeln sich mehr.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:26
@CurtisNewton
Jaja, entspannt vom Sofa aus hab ich beim Jauch auch schon unzählige Male die Million gewonnen. :P


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:30
@raitoningu

Du, das war von mir überhaupt nicht bös gemeint oder so.

Dein Versuch im ersten Post das Thema direkt ad acta legen zu wollen, weils darüber nichts zu diskutieren gäbe, haben manche scheinbar Ernst genommen und da ist ja Aldaris auch drauf angesprungen.......Du Verführerin! ;)

Dabei wars doch nur Lügenpresse :D


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:36
@CurtisNewton
Nee, dito, das hab ich auch gar nicht böse verstanden. :D
Ist nur immer so; bei den beiden anderen Matches hab ich mich beim lesen ständig geärgert, weil mir dazu noch ganz viel eingefallen wäre...

Ja, die Taktik war wohl leider falsch, dabei wollte ich eigentlich nur ein bisschen provozieren, damit es nicht ganz so langweilig wird. Aber weitere Kommentare wohl besser erst morgen Abend.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:37
@raitoningu

;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:haben manche scheinbar Ernst genommen und da ist ja Aldaris auch drauf angesprungen.......Du Verführerin! ;)
Ehrlich gesagt nicht, denn die Gedanken hatte ich auch schon vorher. Aber sei's drum. ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:53
was sind denn die themen?
@Zweitheld

schreiben wir hier weiter, hier ist der Smalltalk!

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Matchankündigungen (Beitrag von CurtisNewton)
1.) Abtreibung
2.) Inzestverbot
3.) Unsere Jugend
4.) Mutti Merkel
5.) Regiert das Geld den Fussball?
6.) Sind Vegetarier Heuchler?
7.) Kaufen auf Pump ein gewollter Wirtschaftsmotor?
8.) Bioprodukte
9.) Verhütung - Chance für unseren Planeten?
10.) im Match Nr.3
11.) im Match Nr.1
12.) Wir zerstören die Erde
13.) Mythos Osterinseln und Stonehenge
14.) Wirtschaftsmaschine Krieg
15.) Geo-Engeneering
16.) Wie bin ich mein eigener Gott?
17.) Systemreset notwendig?
18.) im Match Nr.2
19.) Abschaffung des Bargeldes
20.) Alles tutti TTIP?
Youtube: Accept - Balls To The Wall (with lyrics)
Accept - Balls To The Wall (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 00:55
@CurtisNewton

wie wärs mit sowas? Hobby Profiler unter sich.... (Seite 4) (Beitrag von Zweitheld)

interessiert mich eher als immer das selbe inzest,politik, bla bla .... durchzukauen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:01
@Zweitheld
Fände ich persönlich für nen Brawl ehrlich gesagt vollkommen unangemessen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:02
@raitoningu
keine ahnung wie das abläuft aber wieso unangemessen?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:05
@Zweitheld
Naja; hier geht es ja primär darum, sich ein bisschen zu streiten und nicht sachlich etwas zu erörtern.
Außerdem bekommt das Thema ja zufällig irgendwer, der davon vielleicht überhaupt keine Ahnung hat. Ich kriegt da in der Krimi-Rubrik schon immer zuviel bei den ganzen Laien, die von "Psychopathen" faseln.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:08
@raitoningu

wir sind alle psychopathen.
der eine mehr und der andere weniger :D

wenn ich mir von der liste eins aussuchen könnte dann wäre es; number 6
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Sind Vegetarier Heuchler?



1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:09
Ich schau jetzt noch ne Aufzeichnung vom Promi-Boxen

Gina Wild vs. Doro Pesch

Bis morje denne.

:D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:10
@CurtisNewton
na dann viel spaß :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:10
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:wir sind alle psychopathen.
der eine mehr und der andere weniger :D
Und genau diese Aussage ist halt Bullshit und wird der Sache absolut nicht gerecht. ;)
wenn ich mir von der liste eins aussuchen könnte dann wäre es; number 6

Sind Vegetarier Heuchler?
Nein danke, das hab ich real schon zu oft... :P


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:12
@raitoningu
welcher sache denn?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:12
@CurtisNewton
Klingt ja spannend. Also singend lass ich mir die Doro noch gefallen, aber beim Boxen?
Trotzdem viel Spaß. :D


Anzeige

1x zitiertmelden