Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:12
@raitoningu
@Zweitheld
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sind Vegetarier Heuchler?
Da bräuchte man dann schon ne Vegetarier in der Diskussion.
Dazu noch nen Veganer und einen der sich vorrangig von Fleisch ernährt. :D

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:15
alle veganer und vegetarier sollen sich outen.
kommt und kotzt euch hier aus.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:15
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:welcher sache denn?
Dem fragwürdigen Begriff der Psychopathie.


@BrOoS
Da bräuchte man dann schon ne Vegetrarier in der Diskussion.
Dazu noch nen Veganer und einen der sich vorrangig von Fleisch ernährt. :D
Wenn man schon alle drei Varianten durch hat, könnte man die dann doch theroetisch auch alleine... :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:16
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: Also singend lass ich mir die Doro noch gefallen, aber beim Boxen?
Nee, auch die singenden Zeiten sind vorbei.....sie konnte vor mehr als 10 Jahren ja teilweise nichtmal mehr die Texte.....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:17
@raitoningu
dann nennen wir es eben empathietechnisch ungeeignet?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:18
@CurtisNewton
Stell dich nicht so an, du hast eben schon den Udo gepostet, der technisch gesehen eigentlich noch nie singen konnte. :D
Aber ja, ich mein früher halt...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:19
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:dann nennen wir es eben empathietechnisch ungeeignet?
Was genau nennen wir so?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:22
@raitoningu
gewissenlose menschen die ihre triebe auf teufel komm raus ausleben/möchten und auf niemanden rücksicht nehmen/wollen.


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:23
wie gesagt sowas interessiert mich.
ich möchte darüber diskutieren was die motive sind.

und am ende gewinnt der beste profiler :D


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:25
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:gewissenlose menschen die ihre triebe auf teufel komm raus ausleben/möchten und auf niemanden rücksicht nehmen/wollen.
??? Eben meintest Du noch, dass Dich Politik langweilt!

:D :D :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:27
@CurtisNewton
es geht eher richtung krimi,psychologie,menschen.
"Wer sich mit Profilen befasst, muss die Vorgehensmuster und die charakteristischen Eigenschaften des wahrscheinlichen Täters feststellen. Er geht von Fakten aus und setzt diese in seiner Analyse durch logische Überlegungen zueinander in Beziehung. Die Formel lautet: Was + Warum = Wer", sagt der pensionierte FBI-Agent und Serienkiller-Experte Robert K. Ressler.
http://www.serienkillers.de/definition/profiling/

abgefahren..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:29
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:gewissenlose menschen die ihre triebe auf teufel komm raus ausleben/möchten und auf niemanden rücksicht nehmen/wollen.
Ausgangspunkt war eigentlich, dass du geschrieben hattest, wir wären alle mehr oder weniger Psychopathen.
Und nein, das nennen Forensiker teilweise schon Psychopathie; ich bleibe allerdings - schon wegen der Verwechslungsgefahr mit Aussagen wie deiner - lieber bei der antisozialen Persönlichkeitsstörung.
Allerdings kann man das sowieso nicht als Laie in nem Forum diagnostizieren.
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:wie gesagt sowas interessiert mich.
ich möchte darüber diskutieren was die motive sind.
Vielleicht erst mal ein bisschen informieren, bevor man diskutiert? ;)
Ich lese gerade das hier:
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/true-crime/auf-duennem-eis/id_3291442


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:34
@raitoningu
eine antisoziale persönlichkeitsstörung macht es irgendwie auch nicht besser.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:37
@Zweitheld
Doch, weil der Begriff nämlich eine klar definierte Diagnose ist und nicht von jedem zweiten Küchenpsychologen falsch verwendet wird?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:40
@raitoningu
ich sage gern psychopath. so als schimpfwort.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:42
@Zweitheld
Und genau das ist es ja, was ich an dem Begriff kritisiere.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:44
@raitoningu
http://www.buskeismus-lexikon.de/Psychopath_-_erlaubt,_verboten

passend zum thema.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:46
ich denke wenn jemand sagst das einer antisozial ist kann man sich nichts darunter vorstellen.
das wort psycho ist schon eingebrannt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:53
@Zweitheld
Nutzt aber nix, wenn du dir darunter was völlig falsches vorstellst?
Im ICD-10 steht "Psychopathie" übrigens auch nur als schwere Unterform der dissozialen/antisozialen PS.
Ich dachte, das Thema interessiert dich ernsthaft, aber so ernsthaft dann wohl doch nicht?

Und sei mir nicht böse, aber wir sind gerade völlig OT; ich hatte eben vier Stunden Match und vorher schon den halben Tag Kopfschmerzen.
Momentan hänge ich bewusst nur noch hier im Smalltalk rum anstatt in nem ernsthaften Thread und mir fehlt gerade leider die Geduld, dir die Begrifflichkeiten noch ausführlich zu erläutern.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 01:57
@raitoningu
ich bin kein psychologe und ich möchte auch niemanden therapieren. daher ist mir das mit den begriffen schnuppe.
aber ich versteh schon was du meinst.

dann werf dir eine tablette rein und leg dich schlafen, gute nacht.

p.s; gute besserung.


Anzeige

melden