Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 15:56
@allmotlEY
Ah, erinner mich nicht an Neptun!!! :D

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 15:59
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:muss ich mich übergeben...
Unabhängig der Migräne, sind die Beträge so schlimm? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 17:25
Jetzt wird sogar das Lesen ermüdend. Zeit dass Feierabend wird :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 19:00
@Jury

In meinen Augen ist es ganz schön schwierig, ein gerechtes und begründetes Urteil abzugeben... bei mir zumindest schleicht sich beim Lesen eine Sympathie ein, die an sich nichts mit einer gerechter Begründung zu tun haben muss.


Deswegen: Viel Kraft und Weisheit für eine gerechte Beurteilung für die Juroren.


LG


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 20:01
R1M3 wäre dann durchgeackert...Notizen stehen bereit. Nun ein wenig ausformulieren und bepunkten. Zwei Bewertungen an einem Wochenende ist echt nicht so ganz ohne :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 20:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bei dem Thema des Match Nr.3 könnte man noch viel mehr Aspekte einbringen, sich darüber fetzen....wenn diese Möglichkeiten nicht erkannt werden, liegts nicht am Thema oder der Formulierung, denn es wurde klar gesagt, dass die Ausgestaltung absolut den Teilnehmern frei überlassen ist.
Da das Match jetzt vorbei ist, warte ich nun gespannt auf deine weiteren Aspekte. ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 20:23
@raitoningu

Hab gestern darüber schon per PN gesprochen......meine PNs kopier ich einfach mal
Die Teilnehmer haben sich zwar über die Definition ausgetauscht, WAS ein Nerd angeblich ist......und haben sich dabei schon fast mit Wattebällchen beschmissen und zu Tode gekuschelt....ABER......

...auf die Frage WER definiert, WAS ein Nerd ist, und WARUM wird definiert? Aus welcher Position heraus definiert WER die beiden genannten Aspekte?

Es ist im Endeffekt auch eine Diskussion über unsere Gesellschaft möglich, wer wie wen beurteilt, abkanzelt, sich über ihn stellt, ihn ausgrenzt.....und dann auch, WARUM manche Menschen das tun oder brauchen....

......ALL DAS haben die Teilmehmer noch gar nicht erkannt, sondern klammern sich stur an die Formulierung des Themas, phantasielos, eingeschränkt.......und auch DAS wäre ein Aspekt, der sie zu "Nerds" machen würde.
Das Adjektiv "urban" wurde auch sträflichst vernachlässigt, wenn man sich sich schon so ans Thema klammert......

Nerds auf dem Land gibts nicht, sondern nur in städtischer Umgebung? Warum reduziert man das Thema auf Versager / Genies ohne diese Adjektive und ohne das Potential hinter diesen Adjektiven zu erkennen, wenn man sich denn so ans Thema klammert?



melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

08.11.2015 um 20:26
@CurtisNewton
Danke, echt interessant. :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 01:45
So als Zaungast freu ich mich auf zwei ganz bestimmte Diskussionen, und oute mich als Bioveganer : )
Für die Leserstatistik kann man mich also unter 'Quotenschnepfe' einordnen.
Vielleicht fall ich auch schon unter Ernährung-Umwelt-Agrar-Nerd 😨


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 17:05
Für welche Matches werden die Jury-Wertungen heute veröffentlicht?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 17:11
1 und 2, soweit ich weiß. Ihr müsst noch bis Morgen warten.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 17:16
Ok, alles klar.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 17:45
Hoffentlich kommt in den nächsten Brawls das Fussballthema.......Niersbach is wech..... MBTB...more balls than Blatter


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 18:04
18 Punkte für jemanden der kein wort geschrieben hat :D :D :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 18:06
@interrobang

Tja, gibt noch größere Trolle als Dich :D :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 18:07
Was man auf die Umfragen in dieser Hinsicht geben kann, wissen wir doch Alle aus langjähriger Erfahrung.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 18:59
@interrobang

Immerhin hat Dir Deine Argumentation in den Userumfragen insg. 2 Punkte MEHR eingebracht, als jemand, der GAR NIX geschrieben hat. Von daher hat es sich doch gelohnt! :D :D :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:00
@CurtisNewton
Jo ich hab eh schon vorher gesagt das ich passe ^^ von daher..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:02
@interrobang

mimi? mimimimi?

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread (Seite 4) (Beitrag von interrobang)
Verzichten bei dem thema? Never!
mimi mimi mimimi :D :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:05
@CurtisNewton
Das war vor dem anfang. Thema war eigentlich recht vielversprechend. War dan aber doch wieder eher langweilig.

deswegen auch:
Beitrag von interrobang (Seite 10)


Anzeige

melden