Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:09
@interrobang
- Keine explizite Themenvorgabe, es wird lediglich das Themengebiet vorgegeben (per Auslosung aus einer Liste), wie sehr der Teilnehmer beim Themengebiet den Nerv der Zeit trifft, entscheiden die User und die Jury durch ihre Votes)
asterix-3-DW-Kultur-Madrid

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:10
@CurtisNewton
???


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:11
@interrobang

Wenns Dir zu langweilig war....hättest ja selbst was ändern können, die Ausgestaltung des Themas oblag doch allen Teilnehmern, also auch Dir ;)

Aber jetzt ankommen nach dem Motto "nichts reimt sich auf Uschi".....neeeee, dat geht nisch :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:18
@CurtisNewton
Mir liegts fern zu haten odr mit der orga zu streiten, da hab ich zuviel respekt vor eurer arbeit. Wollt nur sagen wies ich emfunden habe und für mich war da eben schon am ersten abend die luft raus.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:21
@interrobang

@CurtisNewton hat wohl nicht ganz Unrecht wenn er dir als Beteiligten dabei einen Anteil zurechnet oder? Das Thema hätte doch ne Menge her gegeben.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:22
@interpreter
Stimmt, hätte ne menge hergegeben.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:26
@interrobang

Und woran lags, dass ihr gerade mal auf 2 Seiten gekommen seid, eher anderthalt wenn man das Präambel rausrechnet und daneben sogar das langweilige Wikipedia Thema 4 Seiten Streiterei enthält?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:33
@interpreter
Zum einen an privaten dingen, zum anderen war wie gesagt für mich der grossteil der luft schon am ersten tag raus. Von 4 leuten nur 2 da waren und von meinen konkurrenten recht wenig contra kam (naja wir waren auch nicht soweit auseinander).

am zweiten tag kam dan KC dazu der jetzt auch nicht so weit weg von meinem (bewusst) extremen standpunkt war.

Is dan schwer sich richtig zu streiten.

Auserdem waren halt die Pausen recht lange zwischen dem geschreibsel...

Da finde ich den Clash vom aufbau her interessanter.


Soll kein flame sein und gehört wohl eher zu verbesserungsvorschläge... naja hab nur geantwortet.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:37
@interrobang

Es steht dir ja zu zu antworten. Nur kommt das was du ansprichst meines Erachtens zu den Punkten die das ganze ausmachen. Es ist ja deine Wahl welche Position du vertrittst und wenn dein Gegner sich auf die Gleiche einschießt muss sich irgendeiner von euch bewegen oder ihr beide setzt auf den Triumph in der Langeweile. Neue Aspekte einbringen geht doch eigentlich immer. Und wenn schon keine neuen Aspekte dann vielleicht einen anderen Stil. Troll gegen Troll ist doch eher öde.

Die Abwesenheitsprobleme waren bei den anderen auch vorhanden nur vielleicht nicht so ausgeprägt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:38
@interpreter
Joa. Dazu kam halt auch noch das unsere Katzen freitags kastriert wurden und aufmerksamkeit brauchten.

so jetzt aber genug einen auf Thrax gemacht :D


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:40
@interrobang

Für nen echten Thrax hättest du eh noch ein paar Monate im Chat jammern müssen :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:40
@interrobang
Thrax würdig wäre aber einfach zu behaupten das du eine Jury ohne Hochschulabschluss nicht ernst nimmst.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:41
@AlexR
@interpreter
Ich werd mir mühe geben :ok:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:52
@BrOoS
glückwunsch!
noch habe ich dich gewinnen lassen, beim nächsten brawl wirst du wegrasiert.
du bist furztrocken :)
für das, dass ich mich null vorbereitet hbe und nur reagiert war das eine sensationelle leistung.

hoffentlich kommen wir in eine gruppe mit @interrobang und diskutieren über das thema "Duden-Fluch oder Sägen"


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:53
NyancatOpal war wahrscheinlich damit beschäftigt sich das 24-stündige Nyancat-Video anzuschauen.
So wird's gewesen sein :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:57
@Herzamelie
Ich wär für nen clash zwischen mir und warhead über die antifa. das könnte wenigstens brawlig werden...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 19:59
@Dini1909 auch glückwunsch an dich! die juroren konnten wenigstens dein fernbleiben als
ausrede benutzen um dich rauszuschmeissen.

@Warhead war hätt gar nicht schlecht getan, aber ein versuch war es wert. die gegner waren einfach zu stark für dich ;) Aber hey, bei 1000 Teilnehmern wär Platz 4 ganz gut.....:)


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 20:05
Zitat von HerzamelieHerzamelie schrieb:auch glückwunsch an dich! die juroren konnten wenigstens dein fernbleiben als
ausrede benutzen um dich rauszuschmeissen.
Weißt du das ich das nur Spaß gemacht habe? Und ich entschuldige mich noch mal bei allen das ich Arbeiten musste. Schließlich gibt es noch andere Stellenwerte.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 20:07
@Dini1909
nichts ist wichtiger als ein allmysterybrawl!
ich hab sogar staubsaugen und abwaschen deswegen verschoben....


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

09.11.2015 um 20:29
Glückwunsch @Herzamelie und @BrOoS :Y:


Anzeige

melden