Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:25
ist ja schön wenn euch das unterhält ^^

aber nix cut. den gibts um Mitternacht und dann geht es weiter.

ich hätt nicht gedacht dass ich mich da so involviere und zum affen mach aber bitte *boxhandschuh zeig* ^^

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:29
@SeahawksHeart
Wollte ja eigentlich bisschen jetzt den Brawl lesen, dann sah ich deinen Eingangspost. :troll:


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:30
Kloppe ich mich eigentlich hier mit zwei Frauen?!

OKAY! *Perücke aufsetz* BITCHFIGHT!!! ^_^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:35
@geemaj0r
RRRICHTICH ^^
Brich dir keinen Fingernagel ab ^^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:43
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wollte ja eigentlich bisschen jetzt den Brawl lesen, dann sah ich deinen Eingangspost. :troll:
Wollt ja eigentlich an dem brawl teilnehmen... hab das gelesen... aber war dann gezwungen darauf zu reagieren :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:47
@BrOoS

Arschgeige :D
Ich hab nur drauf gewartet :D

@NeonMouse
schade das du nun doch nicht mehr am brawl teilnimmst :troll:


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

14.11.2015 um 23:50
Hammerhart. Ich glaube das Zusammenleben mit zwei Frauen ist nur in der Kiste vorteilhaft. Als Mann brauchste die Küche dann nicht mehr betreten, weil da -erfahrungsgemäß- die meisten Debatten stattfinden O.o


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:01
@NeonMouse
@SeahawksHeart

Meine Damen! Merci beaucoup! Schlaft schön und träumt nicht von mir :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:01
.. und morgen sheen wir mal zu, dass wir das Thema verstrukturieren ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:03
deutsche ordentlichkeit? nicht mit den Damen, fürchte ich ^^
probiers, aber ist doch öde ^^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:schade das du nun doch nicht mehr am brawl teilnimmst :troll:
Ja, ich war ja auch so abwesend die ganze Zeit... evtl ändert sich das morgen :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:06
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ob diesmal wohl alle pünktlich am Start sein werden?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Trotzdem Assi - wenn man zusagt hat man da zu sein. Punktum.
DEUTSCHE PÜNKTLICHKEIT :P



melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:08
@aero
:P :P :P


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 00:37
@NeonMouse
Man(n) kriegt doch eh immer auf den Sack, wenn man bei einer Diskussion mit einer Frau anfängt. Darum habe ich euch den Vortritt gelassen :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 02:03
Diskutiere nicht mit Frauen ;)

Aber ich glaub nicht dass es morgen besser für dich wird. Evtl wenn du KLBG an den Rechner trägst und ihm Bier servierst?
Nee, es gibt keine Punkte für "ich bin da". Da müsst ihr euch schon ein wenig mehr anstrengen.....


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 06:46
Endlich ist ein wenig Gekeile dabei. Sehr gut 👍

@SeahawksHeart

Du liegst für mich vorne, nicht nur wegen deiner "ausgewogenen Keilerei", sondern auch inhaltlich.
Versemmel es nicht, indem du heute nicht mehr so aktiv dabei bist.

Der Vierte im Bunde bekäme bei mir eine ähnlich hohe Punktzahl wie warhead seinerzeit. Bis jetzt.

Die Würfel waren verklebt :D, deswegen bewerte ich das Match vier nicht. Mein Glück. Es wäre nicht leicht.

Schön zu lesen. Von mir ein Lob. Klasse bis jetzt 👍


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 09:02
Ich bin froh, dass ich den Clash nicht bewerten muss ....

Das ist echt ne Sache der persönlichen.... Vorlieben.


Ich persönlich steh ja auf Schnodderschnauze, aber die anderen 2 Teilnehmer sind auch super dabei und mir gefällt der Humor und das gegenseitige Gebashe sehr. Wäre aber schön, wenn für den 2. Teil irgendwo eine gemeinsame Linie gefunden würde.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 09:12
Upsala... Brawl meine ich natürlich ... :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 09:36
@allmotlEY

Danke danke aber bitte keine Vorschusslorbeeren...
Auch wenn ich mich selbst auch recht gut fand :troll:

Sonst lagen meine Diskussionen ja immer gegen @interpreter und da muss ich gestehen, das ich mich absolut unwohl in meiner Haut fühlte. Da war schwer für mich, mich oben rauf zu setzen und das Pferd zu führen.

Inhaltlich darf man beim Brawl meiner Meinung nach nicht soviel erwarten.
Klar wir haben ein Grundthema... aber ey, dieses Thema kannste in 84u695 Wege leiten und wir wären immernoch beim hauptthema.

Deswegen auch mal meine Geschichte zu dem SpieleMax Prospekt, mögen andere als Themenverfehlt betrachten.. aber wenn ich jetzt mal GANZ ehrlich sagen soll was ich denke? : ich traf damit 10000 mal besser das Thema als meine Mitdiskutanten die sich verloren in behinderten Statistiken :troll:
Und dann noch so boniert vorbrettern "das will doch keiner lesen" ...dann nochmal einen nachzutreten mit "hungernde kinder interessiert doch niemanden und keiner will mit dir darüber reden" --- "deine flüchtlinge sind nicht das thema"
naja GENAU DAS spielt mir eigentlich sehr in die karten :)
Denn mein PN Fenster verriet mir eigentlich was anderes... :D

Ich brawle eben und hau dazu noch Fakten raus, mit denen andere auch was anfangen können.
Stumpfe Statistiken haben in einem Brawl mMn nichts verloren aber ich werde niemanden vorhalten das er seinen Diskussionsverlauf ändern sollte, denn da schneide ich mir ja ins eigene Fleisch :)

@geemaj0r
Zum keifen zwischen 2 Frauen..
ich finde @NeonMouse eigentlich sogar irgendwie sympatisch... aber hier ist nunmal der Brawl und wenn ich schonmal die Chance habe zu trollen und jemanden aufmerksam machen zu dürfen, das blödsinn geschrieben wurde, dann bin ich die erste die das nutzt :D




So und jetzt verfasse ich mal noch einen Aufsatz... in dem ich abschließend nochmal all meine Argumente anführen werde. Natürlich in brawliger Form... denn ich darf behaupten : Niemand will eine textliche wwwGrabrede mit Statistik vollgequetscht lesen, ohne auch nur 10 Zeilen aus eigener hand verfasst zu haben.
Kopieren und Bilder einfügen aus Quellen ist kein brawlen... das ist Kindergartendiskussion "ich hab recht und du die Sandschaufel in der Fresse Björn-Toralf" :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 12:06
@SeahawksHeart

Wenn du jetzt schon "abschließend" einen Aufsatz verfasst, quasi eine Zusammenfassung deiner Argumente jetzt schon ankündigst, anstatt sie am Schluss, so gegen 18.59 Uhr zu posten, dann vergibst du Chancen. Deine Stärke von gestern wird nicht ausreichen, wenn du dich jetzt drauf ausruhst.

Besser fände ich es, wenn du nachher aktiv dabei bleibst, und am Schluss noch ein wenig Öl in die Kriegsmaschinerie gibst.

Lehrer




Anzeige

melden