Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:40
@allmotlEY

das steht doch da wenn man mit dem Mauszeiger nur einmal drüber fährt.
Das wird man gerade noch so auf die Kette kriegen.
Außerdem hab ich extra das rausgesucht, weils kurz und knackig ist.. und ich habe extra angegeben bis wohin man spulen sollte um die wichtigsten sachen zu hören.
insgesamt, wenn man einhält was ich angegeben hatte, hätte das ganze anschauen vllt 2 Minuten gedauert :)

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:49
@SeahawksHeart

Noch besser ist es, wenn man es sich ganz anhört. Die paar Zusatzminuten lohnen sich.

Wen hast du eigentlich mit "FräuleinGroßtön" gemeint? Deine Mitbrawlerin ist doch noch gar nicht da :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 17:14
Das Video ist okay. Ich hab ganz gesehen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 17:47
@KLBG
@NeonMouse

Kein Bock mehr?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 17:54
@allmotlEY

ich meinte damit BimBoomBini...;) weil er groß rumtönte


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:04
Kaboom :D

Nun weiß ich endlich, was der Nick bedeutet.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:09
@geemaj0r

Die Merkel haste sehr gut getroffen 👍 😂


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:23
@geemaj0r

Mich hast du schon mal besser gemalt als diese trostlosen Gestalten da :P:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:28
@allmotlEY
:troll: Total 1337 ey :D

@SeahawksHeart
Das liegt an den Möpsen von damals. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:40
@geemaj0r

Die haben sich zu heute nicht verändert.. das schwör ich *schwör*

@geemaj0r
Und jetzt tu nicht so als würdest du sie kennen :D
Das lässt mich in nem schlechten Licht dastehen Oo
Du hast Frau und Kinder *angewidert schau* :D :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:48
@SeahawksHeart
Du bist, wie du dich gibst. Das hat damals Einstein schon gesagt, bevor er sagte: "Jedes zweite Zitat im Internet ist gefälscht." :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 18:57
@geemaj0r

Das war beleidigend Oo
ich bin nicht falsch du Vogel


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:02
@SeahawksHeart
@geemaj0r

Einen großen Applaus an euch beide, ihr habt das Ding heute gerockt, und wenn nicht ihr beide weiterkommt, dann schmeiß ich im Jurythread heulend mit Wattebällchen um mich :D

👍👍👍


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:10
@SeahawksHeart

Wow, knackiges Schlusswort. Das hat es in sich. Sehr gut in Form, Stil, Inhalt und Ausdrucksweise. Bombig 💥 👏👍 🎯


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:12
Doof! Ich hatte "bis 20 Uhr" im Kopf! :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:18
Das war der bisher schwächste Brawl....


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:22
Schwierig ist es, sich mit einem Thema auseinandersetzen zu müssen, mit welchem man sich noch nie wirklich tiefer beschäftigt hat. Ich habe aber gemerkt, dass das Thema an sich doch recht interessant ist.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:26
Übrigens: Ich habe mitgemacht, weil ich mal das "Feeling" einer zu durchstehenden Diskussion haben wollte.
Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass vielen Leuten Emotionalität vor Sachlichkeit geht ;) - was man dann -sehr sicher- bei der Beurteilung sehen wird. Stellt für mich aber kein Problem dar, denn: Dabei ist alles! ;)

Vielen Dank an alle, die sich diese Unstrukturiertheit angetan haben :-*


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:41
@geemaj0r

Verwechselt doch den Brawl nicht mit dem clash...

hier ist trollerei und überspitzung soagr ausdrücklich erwünscht... an nichts anderes hab ich mich gehalten.
ich hätte auch sachlicher schreiben können, aber will man das im brawl?

und boomi, ich fand dich toll als gegenpart... hat spaß gemacht so um sich zu feuern und auch was zurück zu bekommen :D

ich ziehe mein röckchen vor dir :rock:

@allmotlEY
danke für das lob bezüglich meines schlusswortes :) :)

@Herzamelie
so wie jeder bisher? *gähn*


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 19:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich ziehe mein röckchen vor dir :rock:
Das will ich sehen! :troll:

Ich fands -an sich- auch ganz nett, allerdings hänge ich meinen eigenen Erwartungen trotzdem weit hinterher.
Sollte es ein nächstes mal geben, nehme ich mir mehr Zeit und bereite mich besser vor.


Anzeige

melden