Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 12:29
@allmotlEY

ja ich hab aber leider später noch einiges zu tun, so kann ich nicht so aktiv mitdiskutieren wie gestern.
Gestern hab ich schon ne Menge Beiträge dagelassen die sich in ihrer Aussage so verhalten, wie meine heutigen das tun würden.
Und ich sagte beim Antritt des Brawls schon, das es Sonntag bei mir mit der Zeit etwas schlecht aussieht und das ich nur versuchen kann, noch ab und zu was stichhaltiges da zu lassen.

Allerdings werde ich nicht mehr auf den Zug von gestern aufspringen und alle 5 Minuten was posten... denn diese Art von Diskussion macht keinen Sinn. Da sind zig Beiträge ohne relevanten Inhalt verfasst worden nur weil der Schlagabtausch zu heftig war.
Heute kommt mein gebashe wenn ich Zeit hab, aber relevantes wird recherchiert und wer darauf nicht eingehen will ist selbst schuld.

Und wann ich wie ÖL ins Feuer gieße wirst du doch als ständiger verfolger meiner Clahszeit doch am Besten wissen :P:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 12:34
Das macht mich jetzt aber depressiv ...

depressiv


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 12:34
@allmotlEY

ritz dich nicht :D das blutopfer musst du mir nicht schenken :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 12:43
Wo Krieg ist fließt Blut. Ich geh jetzt in die Wirtschaft :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 13:03
Bin als "zaungast" von einigen teilnehmern und deren großer schnauze (mit nix dahinter) doch enttäuscht.

@SeahawksHeart
@NeonMouse

Ihr seit da nicht mit gemeint. Und auch nicht "alle" teilnehmer vom vergangenen wochenende.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 13:42
@aero

Ich hab aus verschiedenen Gründen noch nie als Teilnehmer mitgemacht, aber wenn, dann würde ich mir die Zeit dafür freischaufeln und das auf Prio eins setzen.
Acht Stunden, in denen ich nicht erreichbar und für niemanden da bin, das müsste drin sein, wenn ich den Termin früh genug kenne.

Andere sehen es anders und wieder andere sind wahre Maulhelden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 14:37
Zitat von aeroaero schrieb:Ihr seit da nicht mit gemeint. Und auch nicht "alle" teilnehmer vom vergangenen wochenende.
Na, wer damit wohl gemeint ist :troll: (Wobei ich keine "Großschnäuzigkeit" feststellen kann...)

Man sollte beachten, dass in einer solchen Diskussion persönliche Belange eigentlich nicht relevant sind. Subjektive Meinungen: Ja, okay. Aber nicht mehr. Was gäbe es ansonsten für ein Ziel? Jemanden überzeugen oder "überreden"?

Nunja, sehen wir, wie's weitergeht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 14:48
@geemaj0r

Also gut mitdiskutiert hast du ja gestern noch.

Aber sy, auch für einen zaungast kann es unschön sein wenn man sich auf einen (sehr) lange angekündigten brawl freut und dann kreuzt du da erst ne´stunde später auf. Der andere macht erst gar nicht mit. (Außer sich ein bier zu bestellen und einem satz.)
BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M4gestern um 21:05

@CurtisNewton
@SeahawksHeart
@NeonMouse
@KLBG

N'Abend zusammen, meine Lieben.
So. Nun bin ich vom Restaurantbesuch auch wieder da, habe das Kind zu Bett gebracht.
Jetzt öffne ich mir gemütlich ein kaltes Bierchen und lese dann mal in Ruhe, was ihr hier so veranstaltet.

Bis gleich :-*



melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 14:58
@geemaj0r
@aero
@allmotlEY
@NeonMouse

Ach kommt, was is eine Stunde zu Spät auftauchen
Er hat ja dennoch einige Beiträge dagelassen.
Auch wenn die inhaltlich irgendwie keinen Standpunkt für mich festmachen ließen. :D *stichel*
Aber vllt kommt da ja heute noch was?
heute haben wir nochmal 4 Stunden und die 2 anderen können sich getrost teils alleine verbal auf die fresse hauen.

Haben sie gestern noch fest zusammengehalten gegen mich, werden sie es heute schwer haben, da ich kaum da sein werde :troll: und wenn 2 fest zusammen halten in einem BRAWL, scheisse wie langweilig ist das denn bitte :troll:

*hexenlache* ich bin wahnsinnig gespannt wie sie spannung aufbauen wollen, wenn sie sich gegenseitig in ihrer argumentation beweihräuchern :D :D :D :} *gähn*

Da lob ich mir doch den offenen Schlagabtausch.... mal gucken wie das heute hingedreht werden soll :D

k4b00m "wirtschaft is voll wichtig ey"
akantea "ja k4b00m du hast ja so recht" *füße leck*
k4b00m "ich weiss das ich recht habe aber du hast auch ab und an recht"
akantea "stimmt wir haben beide immer soviel recht"


:troll: :troll: *kekse fress*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:02
@SeahawksHeart

Ja hast du auch recht. Und auch wenn dieser termin gestern abend schon sehr lange fest stand ist es doch etwas anderes wenn man auch noch kinder zu hause zu versorgen hat. Auch wenn ich selber keine kinder habe, haben kinde für mich immer vorrang.

Deshalb war es auch nur mal so angemerkt und kein niedermachen. @geemaj0r

Viel spaß euch gleich.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:08
:popcorn:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:16
@aero alles gut ;) ursprünglich war ja auch ein anderes wochenende angelegt. da musstebich kurzfristig auf reise. doof. iss aber nun mal so.

werde mich gleich einbringen. sitze gerade noch im auto, im stau.

@seahawksheart ich freue mich heute auf mehr fakten und argumente, anstatt auf persönliche befindlichkeiten. das thema wirtschaft an sich bietet dafür recht wenig platz. also.. ich bin nicht gegen deine (unklare) meinung, sondern gegen deine subjektiv-emotionale art der diskussion :troll: bis gleich, ihr süßen, geht hier gerade weiter. yay.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:37
Ich finde @geemaj0r sehr gut .... Manchmal kommt es auch nicht auf die Fülle der Beiträge an, sondern deren Inhalt.

Es wird jedenfalls schwer und ich bin froh, dass ich bei diesem Brawl kein Juror bin, denn da hätt ich ein Problem...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:40
Mir gefällt KLBG mit Abstand am besten. Die messerscharfen Einwürfe sind nicht zu toppen. Und das Motto 'Reden ist silber, Schweigen ist gold' hat der User perfekt verinnerlicht.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:43
@Aldaris
:D

Es war doch klar, ohne einen 2. Blödmann (der damalige Clashsieger der Herzen) wäre es doch auch fad. ...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 15:47
@Kältezeit

Fehlt nur noch ein Thrax.^^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:04
Und ein Maxba.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:24
Gute Rede von Gysi. In der Tat würde es nicht schaden, die sich anzuhören.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:35
@allmotlEY

Danke, mich würde es freuen wenn sich meine Diskussionsgegner mal das Video angucken.
Ich hätte noch mehr die den Kern treffen, aber den Brawl nun mit Videos zu bombadieren halte ich für sinnlos weil das ansehen ja von der schreibzeit der anderen abgeht. also nur das eine video.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

15.11.2015 um 16:38
@SeahawksHeart

Wenn du ihnen mitgeteilt hättest, dass das Video nur 9 Minuten dauert, hätten sie es vielleicht angeklickt.

Mir geht es jedenfalls so, dass ich bei Videos immer denke, sie seien mir sicher zu lang.


melden