Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finale, Boa 2015, Broos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:40
@SeahawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Call Center
Wäre ne Alternative wenns nicht klappt. :D

Danke! Werd mein bestes geben. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nur nach namen abgestimmt
Mich kennt man halt nur in der Spelunke. :troll:


@Aldaris
Naja, die nehmen halt nur die Besten. Kundenzufriedenheit bei Ingenieursdienstleistern steht halt an oberster Stelle. :)

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:42
@BrOoS

Mich kennt man nur aus der sperrbegründung... lol


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:43
@SeahawksHeart
Du hast auch deinen Senf immer beim Clash draufgetan. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich befürchte kaum einer hat unser finale gelesen und es wurde nur nach namen abgestimmt :/
Mir gefällt das auch nicht. Meine Frau hat für mich abgestimmt, wohoo. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich hier die Kritik lesen. Zumindest von denen, die nicht in der Jury sitzen. Ich habe den Gutschein nicht nötig, deshalb will ich vornehmlich der Ehre wegen gewinnen. :D

@BrOoS

Mein Bruder ist Ingenieur. Der verdient jetzt schon mit dem B.Sc. viel Geld. Wirst schon irgendwas bekommen. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:46
@Aldaris

Ich hab ein paar Kritiken bzw lob per pn bekommen... da wurde sich auch mühe gegeben.
Aber ich dachte auch da kommt was öffentlich vllt noch von anderen. Zb warum man NICHT für mich abgestimmt hat oder so.
Naja kann man nix machen

@BrOoS
Ja ich hab da ein Talent für xD


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:47
@Aldaris
Da ich M.Sc. habe, hoffe ich doch mehr. ;)


@SeahawksHeart
Und dein Clash gegen @interpreter war der Grund weshalb ich hier auf Allmy überhaupt anfing meinen Senf beizusteuern. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:48
@BrOoS

Echt warum? Sei ehrlich, war es hass oder liebe? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:49
@SeahawksHeart
Angesichts unseres Brawls, was glaubst du? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:50
@BrOoS

Tiefe liebe :D

Nein keine ahnung. .. vllt beides.
Ich für mich selbst kann nur sagen das es echt spass gemacht hat aber auch langatmig war. ^^


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:51
@Aldaris
@SeahawksHeart
@BrOoS

Wenn hier keine Kritik kommt muss ich mich eben extra bemühen und noch ausschweifender bewerten :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber auch langatmig war.
Jop. Ein längerer Abend wär mir angenehmer gewesen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:51
@Atrox

Jaaaaaaa... doch ehrlich... ich brauch etwas Kritik für meine Mühen hier.

@Aldaris
Mir auch... der Sonntag war doof :/


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:56
@SeahawksHeart

Ich finde es auch mega schade, dass hier keine Kritik rum kommt. Verdient hättet ihr es auf jeden Fall. Ich habe ja nun selbst die Erfahrung gemacht ein Finale zu bestreiten und weiß wie anstrengend das ist. Und ich hatte nur einen Gegner. Ohne was vorwegzunehmen kann ich aber sagen, dass sich jeder auf seine Weise auf die Schulter klopfen darf ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:57
Ob das was wird mit den Bewertungen bis morgen abend? Stehen alle Juroren fest? Hängt von der Anzahl nicht die zu vergebende Punktzahl ab? Für mich liest sich das noch ziemlich unklar.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:57
@SeahawksHeart
Deine Stil und deine Argumentation haben mich damals fast in den Wahnsinn getrieben. :D

Aber dadurch war euer Clash damals irgendwie auch das Highlight überhaupt! :Y:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 20:58
@Atrox

Danke das is lieb von dir....
Stimmt ich hab (so wie alle denke ich) vorher schon stunden recherchiert und naja teile vorgeschrieben die ich nicht anbringen konnte. Bei allen 3 brawls... das sehen die leser dann nicht unbedingt und denken vllt man hätte nur halbherzig mitgemacht.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:00
@SeahawksHeart
@Atrox
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vorher schon stunden recherchiert und naja teile vorgeschrieben die ich nicht anbringen konnte
Bei allen 3 Matches hab ich immer nur die Eingangsposts an jedem Tag vorbereiten. Sonst eigentlich gar nichts davor. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:01
@BrOoS

Ja lol... das war auch der plan :D
Andere wuschig machen bzw besonders preti damit ich überhaupt ne chance habe xD

Ich weiss schon genau wer klüger als ich ist und bei wem ich welchen stil anbringen muss.

So war ich im zweiten brawl zb eher ernst... im ersten ziemlich trollig... und im letzten ne Mischung aus beidem.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:02
@BrOoS

Nagut aber recherchiert hast du... und auch sowas kostet zeit. Es is eben nich "nur" das 8 stunden schreiben


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:04
@SeahawksHeart
Die meisten meiner Quelle, wenn sie nicht Teil des Eingangsposts waren, hab ich während des Brawls zusammen gesucht. :engel:

Kleine Ausnahme war der zweite Tag von der zweiten Runde, da hab ich 2-3 Quellen vorab rausgesucht.


Anzeige

melden