Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Finale, Boa 2015, Broos, Aldaris, KC, Seahawksheart

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:05
@broos

Dann bist du n Naturtalent und naja... nicht umsonst ein Finalist :):)


melden
Anzeige

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:07
@SeahawksHeart
Stonechen schrieb:Naturtalent
Das wäre sicher übertrieben und spätestens in nem Clash würde ich damit wohl nicht weit kommen. :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:07
@broos

Joah da sind wir uns gleich xD


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:10
@broos
@SeahawksHeart

Der Brawl ist halt 'n anderes Ding. Beim Clash lassen sich die Argumente gut austauschen, beim Brawl ist man mehr oder weniger gehetzt und muss seine Positionierung überdenken. Wenn drei Boxer gegeneinander kämpfen, wird's auch immer schmutzig und unfair. Da muss man improvisieren. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:15
@Aldaris
@SeahawksHeart

Im Brawl - sind - die - Gedanken frei. :troll:
Aldaris schrieb:Wenn drei Boxer gegeneinander kämpfen, wird's auch immer schmutzig und unfair.
Das würde Boxen wenigstens mal interessant machen. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:17
@broos

Gibt neuerdings immerhin dieser hooligan-artigen Prügeleien im Ring. Aber da ist die Anzahl wieder ausgeglichen. :D

Youtube: Fight 1 of the TFC Event 1 LPH (Poznan, Poland) vs Wisemen (Gothenburg, Sweden)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 21:25
@Aldaris
LOL. Aber irgendwie amüsant anzusehen. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 23:05
Wer vertritt was, wann, warum... Wer hat die vielen Knoten in den roten Faden gemacht und warum gibts zusätzlich einen blauen, gelben und grünen Faden?

Das Match macht mir Kopfschmerzen... ich kann gut verstehen das wenige dazu motiviert sind, das so genau zu lesen, dass sie eine umfassende Bewertung schreiben können.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 23:10
@interpreter
welcher rote Faden? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 23:12
@RobynTheTiny

Es gab einen... die Katze hat damit gespielt...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

30.11.2015 um 23:33
Lasst den roten Faden außen vor und konzentriert euch auf die Fadenkreuze. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:20
Da ich hier noch jemandem eine Begründung versprochen hatte:

Zunächst habt ihr natürlich alle Beiträge auf hohem Niveau geschrieben und als Außenstehender hat man immer leicht reden; kenn ich ja selbst. Und ich hab zugegebenermaßen nicht immer verstanden, worum es eigentlich ging.

Von mir gingen diesmal beide Stimmen an @SeahawksHeart weil:

@Kc hat perfekt formulierte Beiträge abgeliefert, dabei aber hauptsächlich die Standard-Argumente der Kirche vertreten, weshalb seine Position für mich nicht übermäßig spannend war.

@Aldaris hat mit einem sehr interessanten Eingangspost angefangen, es im Verlauf der Diskussion jedoch wieder weitgehend vermieden, sich klar genug zu positionieren um überhaupt eine inhaltliche Angriffsfläche zu bieten. Was ich dann echt schade fand, war die standhafte Weigerung, genauer auf den Satanismus einzugehen; das Thema hätte die Diskussion aus meiner Sicht wirklich noch interessanter machen können und wäre seiner Argumentation bei näherer Betrachtung sogar sehr entgegen gekommen.

@broos ' Position ist mir bis zum Schluss nicht wirklich klargeworden, die fand ich teilweise etwas verwirrend.

@SeahawksHeart hatte zwar argumentativ ein paar kleine Unstimmigkeiten drin – wie ihr ja auch selbst schon aufgefallen war – hat sich aber nach meinem Eindruck als einzige wirklich getraut, sich als echten Gegenpol anzubieten, versucht, neue Aspekte – sowie sich selbst als Person - einzubringen und durchweg unterhaltsam und authentisch geschrieben, weshalb ich ihre Beiträge in dieser Diskussion am angenehmsten zu lesen und auch am interessantesten fand.

Trotzdem natürlich allen vieren viel Glück!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:28
@raitoningu
raitoningu schrieb:@broos ' Position ist mir bis zum Schluss nicht wirklich klargeworden, die fand ich teilweise etwas verwirrend.
Wie oft hätte ich denn noch schreiben sollen, dass jeder Mensch sein eigener Gott sein kann, wenn er es für sich so empfindet? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:40
@broos
Bis sogar ich es verstehe wahrscheinlich noch öfter; ich bin wohl manchmal ein bisschen schwer von Begriff... :D
War nur die Begründung für meinen subjektiven Eindruck und bedeutet auch nicht, dass ich dich schlecht fand. Da ich noch arbeiten bin, fehlt mir aber leider die Zeit, das jetzt detaillierter auszuführen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:48
@broos

Nimm die Kritik hin. Und wenns dir nicht gefällt, beauftrage jemand anderen sich darum zu streiten. Das selber zu machen kommt nie so richtig gut.


edit falsch angesprochen :O


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:51
@interpreter
Was ein Trollkopf bedeutet, weißt du, oder?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:52
@broos

Nö, den benutzt jeder anders.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:53
Mensch, geht in den Smalltalk, ich muss gleich auswerten :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:54
@der_wicht

:D :P:


melden
Anzeige

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

01.12.2015 um 18:54
@interpreter
Insbesondere, das das, was ich schreibe nicht sooo ernst zu nehmen ist. Das ich manchmal etwas unstrukturiert bin, weiß ich selber. :D


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt