Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 20:53
@fumo

Du bist dabei? Jetzt ist hier aber der Dampf am kacken! :trollking:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:17
Wo kann ich nachlesen was ich als juror zu beachten habe, und wie ich mich verhalten muß ?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:18
lies ma das regelwerk @aero
es geht eig nur drum punkte zu verteilen und ne begruendung dazu zu schreiben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:19
CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris) @aero


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:20
es gibt auch einen juryfred wo alle juroren drin sind und man sich austauschen kann ujd ankuendigungen kommen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:20
Danke Miss @apart :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:20
CoA 2017 - Jury-Thread (Beitrag von Desaix)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:20
@aero
[quote id=18638237]Als Jury muss man nicht 100%ig im Thema "drinstecken", es verstanden haben, sondern bewertet man ja vielmehr die Art und Weise, wie auf gegnerische Argumente eingegangen wird, die Schlagfertigkeit, die Sprache und am Ende ist auch immer noch ein wenig das eigne Geschmäckle dabei. Ich z. B. mag keine Langatmigkeit und ein "ewig-nich-aus'm-Tee"-Gekomme, sondern Verbalakrobaten, die mit Worten richtig gut spielen können, andere Juroren stehen genau auf diese Langatmigkeit, wahrscheinlich, weil sie nach dem Lesen besser einschlafen können.



Juror macht schon Spass, also Leute, traut euch! :)
[/quote]


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:26
@Izaya

Ok...danke.

Hatte nämlich gerade schon gedacht, ob ich bei einem ausgewürfelten thema ühaupt in der lage bin mich dort einzufinden.

Aber so wie Kälte es erläuterte traue ich mir das schon zu.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:28
bei interesse nebula oder atrox anschreiben


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

19.02.2017 um 22:29
@apart


Ok...


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 00:42
@Destructivus

Ja, wenn du nur eines sein willst, aber dich als beides Bewerben, geht das.
Hat Wicht bereits getan.
Musst dich halt irgendwann entscheiden.
Doppelrolle wird eher unmöglich sein.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 00:47
Sehr fein. Überlege ich mir sobald ich mein Zeitbudget weiß für die nächsten Monate. Clashen ist ja ohnehin viel besser als diskutieren- letzteres bringt ja nur bestenfalls einen bescheidenen Skill-Fortschritt, ersteres dafür einen thrill. Kann man auch von der Jury -Seite so machen.  Wurde eigentlich schon jemals einer aus der Jury gesperrt :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 00:59
@Destructivus
Es wurde einer aus der Jury geschmissen, weil er drei Stunden zu spät die Bewertung abgegeben hast, falls du sowas meinst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 14:35
@Destructivus
mach jury


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 21:46
@Atrox
@Desaix

Bestünde grundsätzlich eigentlich noch die Möglichkeit bis 01.04. von Teilnehmer auf Jury zu wechseln?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 21:51
@BrOoS
Grundsätzlich ja


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 21:54
@Atrox

Gut, ich bin mir derzeit leider nämlich noch nicht sicher, ob ich eine Teilnahme als Teilnehmer zeitlich wirklich realisieren kann.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 23:18
Ich melde mich hiermit für die Jury und bringe dafür das nötige Maß an Misanthropie mit. Außer ggü. den Mods habe ich auch keinerlei Unvereinbarkeiten und Konflikte zu melden, ich kann alle gleich wenig leiden.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

20.02.2017 um 23:23
@Destructivus
Ok, ich trage dich gleich ein. Hört sich gut an.


Anzeige

melden