Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 21:54
@sunshinelight weiß, wie man mich aufmuntern kann, Umarmungen will ich von keinem von euch :troll:

So und nun ist Feierabend! 
@Fennek
Sag noch brav Tschüss zu allen und bring mir dann mein Bier! :P: 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 21:55
*@ahri Bier über den Kopf schüttet*

Schönen Abend noch!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 21:55
*schmeißt @ahri ein Bier und ein Feuerzeug zu*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:00
@all Tschüss

@ahri mach dich nackig, ich komme :lv: :kiss:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:01
Wenn Platz sein sollte, wäre ich sehr gerne dabei ! :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:01
Zitat von FennekFennek schrieb:@ahri mach dich nackig
:{
Es gibt Dinge, die will man sich nicht nackt vorstellen. :{


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:02
@InsaneMajesty

Dann guck halt nicht in den Spiegel :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:03
@ahri

Da sehe ich, dich zum Glück aber nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:05
@InsaneMajesty

Das wäre auch fatal, so unansehnlich, wie ich bin. Ich freue mich mit dir darüber, dass du so ein unwahrscheinlich großes Glück hast =)))


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Jaja.. ich hab dich im Auge, Freundchen! :D
ich auch , beide :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:09
@apart

Sach ma, wir sind doch ein Team.. a Team undso. Dreh mal was an den Wetten für mich.
Danke, du bist ein Schatz! :)
Tschüssi! :merle:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:10
@apart
Beide was?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:21
@ahri
:troll: der wicht moechte mich nich mehr als seinen engel
sorry ich habe leider keine mod supermaechte mehr im backround und kann leider nich manipulieren :(

@vincent
ich achte darauf dass ihr eure wette nich vergesst :troll:

@sunshinelight
ehhhm du fragtest ma was eig mein part hier is^^ aparts part is : das ass im aermel

das ass im aermel tritt immer dann ein, wenns keiner vermutet. das ass im aermel ist ueberall involviert und zieht die faeden ausm hintergrund
lallalala text text modus code ende
^^

spasssssss ABA ich hab hier leider irgendwo irgendwann ma in nem andern fred mein muendlein zu weit aufgerissen, hab gross geprahlt wie gut ich das machen wrtde weil i ch einen pc habe und ne einwandfreie rechtschrei ung abliefern kann.....und ehm jaa jedze....du mein leben is grad alles andere als komfortable :D ich hab WEDER nen pc NOCH wlan :D :D hahhahahaha aba freu dich auf meine clashfreds :troll: sie werden koestlich amuesant aba vertrau am besren keiner, die du nich kennst :D hahahha hauptsache weisr am ende ;) so aus die maus, ich zieh mich wieder turueck :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:28
@ahri
Ich merk schon, warum @Fennek auf dich steht.

Du bist so kratzbürstig und doch auch wieder nicht.^^


Natürlich weiß ich, wie ich dich trösten kann, Bier ist ein Must Have. ;) Gold und so. :Y:

@apart
Haha. :D
Nun ja, ich mach auch alles mit dem Handy. Fühl mich schon wie ein Supertipper. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:29
@sunshinelight
isso irgendwann hat mans hoer drauf :troll:
icj guck ma weiter penisse im tv :troll:
macht ma sixx da reden frauen ueber sex :troll: und im hintergrind steht nen typ mit penis :troll: hihihihi peeeenis
also er is nackt :troll:

Spoilerpeeeeenis hihihi


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.04.2017 um 22:33
@apart
Viel Spaß. Aber wenn ich einen sehen will, guck ich meinen an. ;)
Ansonsten liegt mein Blickfeld mehr auf den Frauen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 07:20
@interpreter
@Gucky76

Wann wollt ihr morgen starten? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 11:26
@ahri

Soso ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 12:24
@Obrien wie fühlst du dich denn eigentlich so als Sieger über den Wicht? Hatte ja ehrlich gesagt vor dem Match gedacht, @der_wicht würde siegen :D 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 12:49
@Flashster
Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-


Anzeige

2x zitiertmelden