Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:32
@Obrien
Auch wenn ich keine 40:60 Wertung sehe, wie @LOleander, muss ich ihm recht geben, so ungerne ich es tue :D
Ich hatte mir die Taktik so zurecht gelegt und bis zum bitteren Ende durchgezogen. Blick nach rechts und links wollte ich vermeiden, um Dir so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten.
Wie wir jetzt wissen, nette Taktik, aber gegen Dich leider nicht effizient genug :D
Beim nächsten Mal gibt es vielleicht ne Revanche und dann versuche ich es auf Sachebene mit meinem Thema :P:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:49
@Obrien @der_wicht für mich war Trumpf der Nettoeinkauf :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:52
@Flashster

Ja, damit hatte @der_wicht nicht gerechnet, weil er dachte, sein Meme bringt mich aus der Fassung. Das war der Moment wo ich doch ein wenig stolz auf mich war :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:55
@Obrien
Ich war halt nicht schlau genug Deinem Blog zu folgen, sonst wäre es ein Eigentor geworden :D
Man merke, immer die Links lesen, die gepostet werden :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:09
Ich finde es schade, dass bis jetzt nicht ein einziges kleines "Dankeschön" für die Juroren gekommen ist.
War bei allen vorangegangenen Clashes ganz anders, da wurde sowohl den Teilnehmern gratuliert, als auch den Juroren für ihre Mühen gedankt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:13
@Obrien

Wäre es nicht, da habe ich ja von 2 € am Tag gelebt :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:16
@gardner
Dann hole ich das gleich mal nach^^
Danke für Deine Wertung. Finde sie fair im Detail und durchdacht. Auch bei Dir musste ich feststellen, dass die Pitbull-Taktik nicht so gut angekommen ist. Bringt mich insofern weiter, dass ich das nächste Mal die Taktik auch während eines Matsches reflektieren und gegebenenfalls neu ausrichten, bzw. vielschichtiger gestalten werde.
Jedenfalls finde ich Deine Wertung gut und absolut passend :Y:

@Ayanna
Auch Dir ein Dankeschön für die Wertung. Wie bei @gardner fair und durchdacht :)

@LOleander
Inhaltlich stimme ich Dir voll zu, bezüglich der Punkteverteilung nicht. Ganz kleines Wicht-Danke an Dich :P:

@suffel
Der Einzige, der mich leicht vorne gesehen hat und die Bewertung dennoch inhaltlich, hm, na ja, lassen wir das :D
Merci^^

@Obrien
Wäre es :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:19
@der_wicht
Das war jetzt aber nett, Dankeschön, gern geschehen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:25
@gardner
@suffel
@LOleander
@Ayanna

Keine Ahnung ob sich jemand bei mir bedankt hat seinerzeit als ich Juror war,ich war immer nur froh die Deadline gepackt zu haben und hab immer nur von der Clash Orga Anschiss bekommen. :D Aber gut, ich bin als Chaoskopf auch besser bei den Teilnehmern aufgehoben, als bei den Juroren.
Euch gebührt also weniger Dank, als eher Respekt, das ihr euch das freiwillig antut. Das sei euch mal von jemanden gesagt der auch eure Perspektive kennt. Daher...Respekt! ;)

Aber ja, dankeschön an die Juroren, ihr habt mir zum Sieg verholfen. Auch Suffel sei gedankt, die Bilder waren wirklich nett :)

@der_wicht

Das war eine nett vorbereitete Falle die du leider nicht ausgelöst hast, ich dachte du hättest mich durchschaut^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:31
@Obrien
Vielen Dank, sehr nett von dir!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:32
@gardner
@suffel
@LOleander
@Ayanna

Und vorallem...danke für die schnellen Bewertungen. Da ich jetzt weiss, wie es sich als Teilnehmer anfühlt, auf die Wertung zu warten, war ich sehr positiv davon angetan, das ihr weit vor der Deadline geliefert habt. @der_wicht sicher noch mehr als ich :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:35
Vor der Deadline :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:35
@der_wicht

Außer einer waren sie alle vor der Deadline ;)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:37
@Atrox
Ich wollte kein Fingerpointing betreiben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:39
@der_wicht

Ja, das war vor der Deadline, kann ja keiner was dafür, das du so ungeduldig bist :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:39
Gott, wie sich alle lieb haben .. :{


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:40
@Kältezeit

Möchtest du auch liebgehabt werden? ;)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:40
@Kältezeit
Denk daran, Du brauchst mich^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:40
@gardner

Da ich selbst weiß, wie aufwendig eine gut ausgearbeitete Bewertung ist, die im Übrigen freiwillig geleistet wird, gilt mein Dank permanent den entsprechenden Juroren. Aber mach Dir kein Kopp. Erstens stehen wir noch relativ am Anfang des Clashs und zweitens gibt es auch sehr viele stille Mitleser, die sich nicht äußern. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 16:45
@der_wicht

Im Thread steht, das das Endergebnis eigentlich erst morgen festgestanden hätte, sofern sich das nicht um einen Schreibehler handelt, haben

@gardner
@suffel
@LOleander
@Ayanna

ihre Arbeit mehr als rechtzeitig erledigt. Und wie gesagt, ich war immer erst kurz vor knapp fertig mit meinen Bewertungen, daher bin ich wirklich sehr glücklich mit der rechtzeitigen Erledigung. Aber ich will auch keine Ode singen, damit das nicht wie Schmeichelei wirkt.


Anzeige

1x zitiertmelden