Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:51
@Flashster
Geiler Modus. :Y:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:53
@Aldaris

Wie macht die Jury das eigentlich bei der Kneipenschlägerei?  Nach welchen Kriterien wird sich da gerichtet?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:53
@Flashster
Jo, das wird lustig :D

Da gehts rund, Spamduell XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:55
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie macht die Jury das eigentlich bei der Kneipenschlägerei?  Nach welchen Kriterien wird sich da gerichtet?
Ja, eine interessante Frage :D Wahrscheinlich auch nach gut düngten :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:56
@Flashster


Ich überlege mir schon ein paar kontroverse Themen :D
Welche niemals auf einer Themenliste auftauchen würden.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:57
@Flashster

Das Orakel wird befragt:

colour 731076


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:57
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich überlege mir schon ein paar kontroverse Themen :D
Welche niemals auf einer Themenliste auftauchen würden.
:D dann trink ich lieber doch n paar Bier mehr, damit mir da auch Argumente zu einfallen :P 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 21:59
@Flashster

Oder irgendwas, von dem weder wir, noch die Jury Ahnung hat, :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:00
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Oder irgendwas, von dem weder wir, noch die Jury Ahnung hat, :D
da wär ich mal voll für :D lass uns Listen machen, mit Themen von denen wir 0 Ahnung haben, die wir aber unbedingt mal besprochen und klar gestellt haben wollen :P :mozart:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:01
@evilparasit @Flashster
Da bin ich ja mal gespannt. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:02
Ich glaube, @Flashster und @evilparasit werden morgen wicht und obrien 2.0 sein. Ich freu mich.

Und was ich beiden wünsche?

Ordentlich viel Bier. :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:04
@evilparasit
@Flashster
@interpreter

Dazu fehlt tatsächlich ein Absatz im Regelwerk. Aber das ist nicht so tragisch. Die Juroren bewerten grundsätzlich, wer Ihnen besser gefallen hat. Ich werde dazu Morgen nochmal grobe Leitlinien posten, damit das nicht total random wird. :) 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:04
@apart du hast den Clash von deinen beiden Schützlingen schön anmoderiert und geregelt ;) "Miss Allmy machts" :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:damit das nicht total random wird. :) 
Nicht total random? dachte wir können machen was wir wollen :D 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:05
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:An welchem Paragraphen des Imperialen Erbschaftsgesetzes machst du das fest?  Kannst du mir da eine Quelle vorweisen?
Sollte alles im "Libro Institvtiones Imperiales" stehen. Geschrieben von nem alten, italienischen Jedi....

Der Punkt ist doch aber, dass ein gut ausgebildeter Jedi, mit Besoldungsstufe A7, eher in der Lage ist, seinen lungenkranken, einarmigen Vater zu versorgen, als seine Schwester, die ihrer Tätigkeit als "Prinzessin" nur ehrenamtlich nachgeht oder ein einfacher Ewok!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:05
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Nicht total random? dachte wir können machen was wir wollen :D
Für Euch nicht. Nur für die Wertung der Juroren. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:06
@sunshinelight

Gin :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:06
Na, das kann ja was werden, schlage "Frauen im Weltall" als Thema vor. Als Huror würden mich dann einfach der Unterhaltungswert und das harte lavieren an den grenzen der Forenregeln interressieren. Vom Thema meines zu bewertendem Clashs hab ich so gar keune Ahnung.....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:06
@Flashster

Also total random für Euch. Nur die Juroren sollen rudimentäre Leitlinien für die Bewertung bekommen. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:08
@evilparasit
Meinetwegen. Ich bin ebenfalls mit Bier am Start. :D


Anzeige

melden