Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 01:55
Zitat von apartapart schrieb:lieber sterben kobolde als zu essen
Also der Pumuckl isst gern Schokolade und hat sich mit Vorliebe Pudding kochen lassen.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 02:00
der wurde aba nich in einer glasglocke gefangen :( @NeonMouse


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 02:02
Zitat von apartapart schrieb:der wurde aba nich in einer glasglocke gefangen
nee, der ist dem Eder auf den Leim gegangen :)

auch eine Art "gefangen werden"


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 07:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wärst Du nicht besetzt, ich würde Dich gleich hier und jetzt ungefragt besteigen :D
Bist du horny, weil ich einen Penis gezeichnet habe? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 08:32
@Kältezeit
@NeonMouse
@ahri

what the hell :D War die Klebstofftube offen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 08:33
@Obrien

Weiß ich doch nicht. Haste denn dran geschnüffelt? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 09:30
@Kältezeit
:trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 10:55
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aus meiner Sichtweise von jemanden, der schon die angeführten "Therapeutic use exemption" ausgefüllt hat, waren aber beide ziemlich ahnungslos.
umso interessanter wird es denke ich eine Bewertung gerade von dir zu erhalten zu diesem Thema..

ich vermute mal in Gedanken wirfst du schon mit Argumenten nach uns - aber du warst ja nich eingeladen zur Diskussion.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:03
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich meine, wenn die Quelle seriös aussehen soll, ist Wiki irgendwie nicht die erste Wahl.
danke für deinen Meinung dazu, das wird mir denke ich weiterhelfen für die nächsten Diskussionen im Clash wenn ich weiterkomme..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:07
@RayWonders
frankfurter kommen bei allmystery ganz weit nach vorne :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:07
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert.
ich fühlte mich genötigt dazu.. *grummel*  :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:08
@apart

na klasse, warum bin ich da nur vor 7Jahren wieder weggezogen?!? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:15
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich bin Wiki-Gegner. Es kann dort jeder schreiben, so wie es ihm gefällt, solange es der wiki-community (nicht zu verwechseln mit der scientific-community) gefällt.
Das stimmt so nicht. Ich hab schon mehrfach versucht Artikel zu ändern und das wirklich zweckmäßig und mit wissenschaftlich nachweisbarem Sinn ( Verknüpfung der Begriffe 'Trigger' und 'Flashback' auf Wikipedia ). Die Änderung konnte ich schon machen. Wurde aber jedes mal wieder rückgängig gemacht innerhalb kürzester Zeit weil diese ÜberprüfungsMechanismus drin ist.
Im Prinzip müsste ich für meine gewünschten Änderungen jetzt eine DiskussionsSeite zum Thema eröffnen und dort wird das Ganze dann öffentlich unter mehreren besprochen.
Also ganz so einfach wie du es darstellst und ohne Überprüfung läuft das nicht ab.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:29
@Destructivus

oh, du hattest den Unterschied zur 'ScientificCommunity' mit angegeben.
da hatte ich zu schnell reagiert und das genaue Lesen unterlassen - blöd getriggert wieder mal..

na gut, da weiß ich jetzt dass ich zumindest für die wissenschaftlichen Themen Wiki zitieren 'darf' in den Augen der Juroren..
vielleicht mach ich mir aber eher die Mühe und zitiere aus den Quellen die immer am Ende der Wiki-Artikel stehen.
Der Unterschied erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig.. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 11:39
fuck google ask me


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 12:19
@ahri

Warum benennt ihr euch um? Aus Ahri wird Arschi(nicht das das nicht besser passt als ein LOL-Champion der nix kann)? Warum wurde aus @Kältezeit, Köttelzeit und wieder zurück? Und warum ist Robinchen @NeonMouse ? Warum sagt sie mir nicht, warum sie im April nur Nudeln mit Ketchup isst? Die Antwort ist: 2-Butanon.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 12:20
@Obrien
ich helf dir freund
da gibs user, die hamse nich mehr alle und aendern aus spass ihre nicks
so einfach is das


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 12:22
@apart

Oder so.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 12:25
@Obrien
ich kann das neutral werten weil ich bin nich so betriebsblind
die sinnhaftigste umbenennung hatte dein letzter konkurent gehabt
er hiess "maedchen_wicht"
seitdem bekommt er pns, wie die bravo in dr. sommer ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.04.2017 um 13:21
@apart
Meintest du nicht vielleicht PMS???


Anzeige

melden