Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:08
@Gucky76

Hmm...  das beantwortet aber nicht die Frage der Erbteilung.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:08
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also total random für Euch. Nur die Juroren sollen rudimentäre Leitlinien für die Bewertung bekommen. 
Na gut, dass kann ich akzeptieren, wobei das ja auch ein Diskussionspunkt sein könnte morgen, muss man Regeln die Bewertung von etwas haben, was keine Regeln hat?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:08
Vermutlich haben die Clasher bei diesem Spezialfall mit Bier sogar einen Vorteil. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:09
@Flashster

Ja, das werden wir nochmal diskutieren. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:09
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:da wär ich mal voll für :D lass uns Listen machen, mit Themen von denen wir 0 Ahnung haben, die wir aber unbedingt mal besprochen und klar gestellt haben wollen
Sowas wie "Macht die 50+1 Regel im Fussball Sinn?" :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:10
@evilparasit Wir rocken das morgen :trollbier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:10
@NeonMouse

Das beste Thema von Allen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:10
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Sowas wie "Macht die 50+1 Regel im Fussball Sinn?" :troll:
du hast es erfasst :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:10
420 als globale immerwährende und alltägliche 20 minütige Pause :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:11
Oder wie war das? 
"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:15
Ich muss aber zugeben, ich check gar nicht, wieso 6 = Kneipenschlägerei ist.. wie wird denn da gezählt? was ist denn die 1? die Modi von Modus 1 miteinbezogen ist Kneipenschlägerei = 7 ? und ohne Modus 1 ist es 4? @Aldaris


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:16
@interpreter
Ist ja auch nicht mein Spezialgebiet....


Ich befasse mich eher mit anderen Fragen, dieses Bereiches:

Als Jedi in Rente, was nun?

Zahlt mir die imperielle Krankenkasse meinen Helm mit Sauerstoffversorgung und muss der immer schwarz sein?

Im alter dement, hab vergessen wo ich meinen Todesstern geparkt habe! Was nun?

Sollte es mehr Behindertenparkplätze für Todessternbesitzer im Rentenalter geben?

Wookie in den Wechseljahren....dem Haarausfall vorbeugen!



So Sachen halt....sorry :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:19
@Gucky76

Für die dicken Karren brauchen die Besitzer eh keine Sonderrechte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:19
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Ich muss aber zugeben, ich check gar nicht, wieso 6 = Kneipenschlägerei ist.. wie wird denn da gezählt? was ist denn die 1? die Modi von Modus 1 miteinbezogen ist Kneipenschlägerei = 7 ? und ohne Modus 1 ist es 4?
Im Regelwerk sind die Modi in Stufe 2 gelistet, nacheinander. 

Augenzahl 1: Sie dürfen jetzt umdrehen! 

Augenzahl 2: Topic Twist 

Augenzahl 3: Bizarroraum 

Augenzahl 4: Zeitdilatation 

Augenzahl 5: Zweihundertfünfundsiebzigste Dimension 

Augenzahl 6: Kneipenschlägerei


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:19
@Flashster
Nein, erst werden die Modi von den Kandidaten entschieden. Bei Modus 1 gibt es nur einen Sonderstatus: Roulette. Der kommt wenn nach der Entscheidung zum Modus die eins gewürfelt wird.

Bei Modus 2 gibt es 6 verschiedene ... Stati? Statusse? Statussies?. Da W6 gewürfelt wird tritt also auf jeden Fall ein Sonderstatus ein ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:20
@NeonMouse

Status....  mit langem uuuu gesprochen....  


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:20
@NeonMouse @Aldaris danke euch, tut mir leid, dass du die Statussies jetzt doch auflisten musstest :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:21
@interpreter
@NeonMouse

Nicht Statuten? Ach nee, das war was anderes. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:22
@interpreter

Freue mich aber schon auf morgen und hoffe Dir ein einigermaßen angemessener Gegner zu werden ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:23
@Gucky76

Mach dir da mal keine Sorgen :)


Anzeige

melden