Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:25
Naja, immerhin sind wir um 22.00 Uhr durch, dann kann ich den Rest der 24 Stunden genüsslich die anderen Clashs verfolgen :D 

freue mich besonders auf @Kotknacker und @Ferraristo :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:31
@Flashster @evilparasit
CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit (Seite 2) (Beitrag von Aldaris) :0


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:32
@Noella @Jimtonic @Fierna @Kältezeit ich freue mich, dass ihr unsere Juroren seid und euch morgen abend angucken dürft, was wir da tolles machen. Ist für euch ja auch Primäre?  *schleim* 


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:32
@Flashster

Ich bin gespannt was ihr daraus macht, mit den richtigen Leuten ist das der schiere Wahnsinn:D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich bin gespannt was ihr daraus macht, mit den richtigen Leuten ist das der schiere Wahnsinn:D
Ja, nur wo kriegen wir die jetzt noch auf die Schnelle her? :O 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:35
@Flashster
Ich würd ja mit Dir tauschen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:36
@Flashster 

Ich wäre gerne dabei, aber leider hatte es einen Grund warum ich Woche 2 nicht kann , werde also die Matches erst hinterher lesen können :( Dabei wäre ich auf den Eröffnungspost gespannt :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich wäre gerne dabei, aber leider hatte es einen Grund warum ich Woche 2 nicht kann , werde also die Matches erst hinterher lesen können :(  Dabei wäre ich auf den Eröffnungspost gespannt :D
das ist aber schade, gerade mein großes Vorbild ist nicht mit dabei :( ;) 

@Gucky76 ihr habt das Thema: "Renten: Ist der Generationsvertrag gescheitert?" das ist ein sehr wichtiges Thema...das sollten Leute machen die das können...ist schon Schicksal, wieso @evilparasit und ich die Kneipenschlägerei bekommen haben (a propos Glaubst du an Schicksal, @evilparasit? :D ) Aber danke dir ;) 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:40
@Flashster

Kneipenschlägerei...wie cool ist das denn :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:43
Wat ne Schleimerei.. :{


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:43
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:@Gucky76 ihr habt das Thema: "Renten: Ist der Generationsvertrag gescheitert?" das ist ein sehr wichtiges Thema...das sollten Leute machen die das können...
Was mach ich dann da? 😂


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:44
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Was mach ich dann da? 😂
Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten :P 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:48
Nächstes Jahr sollten sich die Combattanten bei "Kneipenschlägerei" Sekundanten wählen dürfen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:52
@vincent

Wir haben Stil und raufen nicht wie Penner denen man die Schuhe klauen will ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 22:59
@Obrien
Du klaust Obdachlosen die Schuhe? Naja, sollte mich nach deinem Clash eigentlich nicht überraschen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:02
@vincent

Und mich überrascht es nicht, das die nicht die Bedeutung des Wortes "nicht" nicht kennst ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:03
@Obrien
Blablaba, ob du sie selbst klaust oder untätig daneben stehst und dich über die armen Typen ablachst, macht keinen großen Unterschied!!11 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:08
@vincent

Eigentlich die Metapher nur, das wir Sportsgeist haben, während du eher so der Haka-Tänzer bist :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:09
Ey was für ein besch.... Thema. Musste den Sch... erst googeln. Wer hat so ne abgef... Schei... überhaupt als Thema vorgeschlagen? 50+1 Regel... WTF?! Muss ich mir morgen in aller Frische nochmal reinziehen. Ich gebe mein bestes aber ich kotze jetzt schon ab... -_-


2x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 23:10
@Obrien
Ich sehe, das Match wird Nachhaltigkeit haben :D


Anzeige

melden