Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 12:31
@doan
So ist das halt bei einem Raster ohne Setzung. Der CoA ist so was wie der FA-Cup im englischen Fußball, wo auch schon sehr schnell ManUtd auf Chelsea treffen kann.
Zum Schluss gibt es aber einen würdigen Sieger. Wird auch hier so sein. 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 12:33
@Atrox Ja sowas in der Art. Wäre vielleicht für künftige Clashwettbewerbe ein Anreiz nach Gesamtpunktzahl o.ä. Auf die schnelle fällt mir da auch kein Konzept ein aber ich ertappe mich als aufmerksamen Leser der Duelle tatsächlich dabei zu überlegen wie man Verbesserungen bringen könnte, ohne das jetzt als große Kritik zu meinen weil es meiner Meinung nach echt eine prima Sache ist, die ich so zum ersten Mal aufmerksam verfolge 

@Destructivus davon geh ich aus 😉 Dennoch macht es auch da einen Unterschied ob 90 Minuten Fußball gespielt wird oder nur die Eier über den Platz geschaukelt werden(sofern diese nicht zuvor von dunklen osteuropäischen Gestalten gestohlen wurden). Dann kommt auch einer weiter aber der Zuschauer ist "not amused" 😀


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 12:37
@doan

Wir haben einen groben Plan in der Schublade, falls einer der Gewinner aus Runde 1 abspringen sollte. Sollte dieser Fall eintreten, könnten wir jedenfalls reagieren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 12:38
@Atrox

Ich hab das ja mal vorgeschlagen...  vielleicht wäre für den nächsten Clash tatsächlich so eine Anfangsrunde im Brawl-Modus angebracht. So kann man dann einen Turnierbaum aufbauen, wie bei einem der Fußballturniere und die Leute, die sich weigern aufzutauchen oder irgendwas zu bringen, fliegen raus.

Während starken Kontrahenten eine etwas längere Lebenszeit vergönnt ist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 12:41
@Atrox heißt das man muss nur stark genug mobben?  😀


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:03
Bangladesh Taktik muss ein geflügeltes Wort werden! Dann habe ich wenigstens auch ein kleines Erfolgserlebnis :D
Zwar mit @Obrien gemeinsam, aber das werde ich ihm auch noch streitig machen :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:06
@der_wicht
Werde mir jetzt "Bangladesh" für jede Diskussion mit Arbeitskollegen aufheben :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:07
Also dot hat eine ganze Ladung an Argumenten reingebracht. Wie man das noch überbieten könnte?
Ferraristo muss ganz schön in die Trickkiste greifen, um das noch zu drehen.

:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:17
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb: Ich möchte aber auch nicht als Fallobst gelten...
Keine Sorge, Du hast da ein paar sehr schöne Posts rausgelassen. Kein Fallobst!  :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:21
@Blues666

Danke! Tue was ich kann...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:31
Sehr lesenswert, @Gucky76@interpreter
.. Gute Konter jeweils. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 13:33
Schwach, ganz schwach.. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:02
@interpreter

Es kann dann aber genauso passieren, dass ein Hochkaräter rausfliegt. Hinzu kommt auch noch, dass ein guter Brawler nicht unbedingt ein guter Clasher ist. Aber das ist auch nur meine Meinung. Die nächste Orga wird das vielleicht anders beurteilen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:15
@Atrox

Natürlich, aber dass die Hochkaräter rausfliegen passiert jetzt auch.

Außerdem ist es ja nur eine Vorrunde im Brawl-Modus.  Ich denke das sollten die meisten guten Clasher überleben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:44
Was ist denn dieses Jahr mit den Teilnehmern los? Da hätte ja sogar ich mitmachen können, ohne mich zu blamieren...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:48
@cassiopeia88

Blamiert hättest du dich auch in einem Clash mit starken Gegnern nicht. Verloren, vielleicht, blamiert nein.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:49
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Was ist denn dieses Jahr mit den Teilnehmern los?
Wen meinst?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:52
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Blamiert hättest du dich auch in einem Clash mit starken Gegnern nicht. Verloren, vielleicht, blamiert nein.
Das ist ja gut zu wissen ;) 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:58
@Flashster

@cassiopeia88 ist ziemlich stark. Es braucht schon einiges um sie in ihre Schranken zu verweisen. Daher schließe ich eine Blamage unabhängig vom Abschneiden aus.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 14:59
Angenommen @Ferraristo haut kurz vor Schluss einen guten Beitrag raus. Wird das dann so ausgehen, dass er gewinnen kann, weil der Eingangspost von @Kotknacker dem thema bzgl jetzt nicht sooo der Bringer war? Ich blick da jetzt nicht so ganz durch. Gibt es eine Mindestzahl an Beiträgen die ausformuliert da sein müssen oder wäre das ernsthaft eine miese legitime Taktik?  


Anzeige

1x zitiertmelden