Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:13
@vincent

Es wurden doch genug Bildchen gepostet, das ist doch dein Stil, musste feiern.


Bist du dieses Jahr Juror?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:18
@cassiopeia88
Willst du mich blöde anmachen? 

Nein, ich zerfetzte die Teilnehmer. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:19
Na, man merkt teilweise schon, wer zum Clash genötigt wurde und wer von Herzen teilnimmt. 
Das meinte ich, ohne jetzt auf die Qualität der Diskussionen anzusprechen. Aber die Motivationen lassen sich beim Lesen (oder Nicht-Lesen, da nicht anwesend), schon erahnen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:20
@vincent
Immer


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:21
@Kältezeit
Denke auch, dass ein kleineres Teilnehmerfeld und dafür mehr Leidenschaft und Qualität dem CXlash besser stehen würden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Manchmal fliegen die Guten in der Vorrunde raus und manch Anderer hat das Glück des Loses.
Ist aber bisher noch nie passiert. :troll: :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:22
@cassiopeia88
Das kannst du hoffentlich besser..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:31
Achjo was soll ich im Monolog den Mund fuselig reden? Da kann ich mich auch gleich mit der Wand unterhalten. 2. Warum sollte ich mein "Können" jetzt schon auf dem Silbertablett präsentieren und meinen zukünftigen Gegnern Material für ihre Wettbewerbsanalysen liefern? Warum dem Publikum jetzt schon die Perlen präsentieren, anstatt den Spannungsbogen schön bis zum großen Finale langsam kacheles geben? Das ist ein CLASH verdammt noch Mal und da sollte man auch alle Register ziehen wenn man die Gelegenheit hat, denn am Ende es nur einen geben. Also gehört auch eine gewisse Portion List und Unberechenbarkeit mit in so einen Wettbewerb. Wenn @Ferraristo noch aufschlagen sollte, dann habe ich eh schon die passenden Argumente in der Schublade. Nix mit Megabombe auf die letzte Sekunde. Diese Ebaystrategie läuft bei mir nicht. Der Gegenschlag ist längst geladen und wartet lediglich auf den kleinsten Murkst vom Kontrahenten. Kann ja auch ne Strategie sein mit dem schwachen Dreizeiler zu starten. Schon Mal daran gedacht? Ba BA BAM in da face! :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:34
:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:46
@Kotknacker
Man, mach mir meine Hoffnung nicht kaputt. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:55
@sunshinelight
Da fällt mir ein...Muss meinen Avatar noch anpassen ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 17:01
@Kotknacker
Ja, ich hoffe, du passt durch deinen Sieg nicht auch noch meinen an. :'D
Hm...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 17:57
@interpreter

Sieht irgendwie nach Abschlußpost aus. Läuft die Runde nicht bis 20 Uhr?  :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 17:59
@Blues666

Wir haben ein früheres Ende vereinbart.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 17:59
Na dann...  :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:02
@interpreter
Chapeau ;)

Nettes Kätzchen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:04
@Gucky76

Jo, ich finde es hat gepasst :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:05
@Gucky76

Furioser Abschlusspost!  :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:06
@interpreter
@Gucky76

War großartig zu lesen ;) 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:07
@Blues666
 :)

@Atrox
Bei dem Gegner ist es mir nicht schwer gefallen, mich anzustrengen!


Anzeige

melden