Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 21:39
von mir auch alles Gute für die Prüfungen, aber du schaffst das schon - wenn du schon einen Abend davor meinst hier sein und teilnehmen zu können anstatt zu lernen oder zu schlafen.. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:03
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn du schon einen Abend davor meinst hier sein und teilnehmen zu können anstatt zu lernen oder zu schlafen.. :)
Gelernt habe ich jetzt 2 Wochen lang, aber hauptsächlich am Rechner. Und pennen geh ich jetzt, mit irgend nem netten Horrofilm zum einschlafen ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:06
jeder wie er denkt @NeonMouse - ich hörte klassische Musik soll gut sein für die Synapsen..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:07
@RayWonders
@NeonMouse

Meine Synapsen brauchen abends auch einen Horrorfilm :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:07
@Atrox 
@RayWonders

Definitiv lieber Horror als klassische Musik :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:20
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Definitiv lieber Horror als klassische Musik :D
:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:35
@Dini1909
@RayWonders

Schön einen weiteren Clash zu sehen, bei dem die Kontrahenten engagiert sind :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:38
@interpreter
Dem schließe ich mich an.
Nachdem jetzt bald Nachtruhe ist, freue ich mich schon auf die weiteren Beiträge morgen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:39
@interpreter
Danke, es macht auch wirklich Spaß und @RayWonders ist wirklich ein toller Partner, sehe ihn/sie (weiß ich gar nicht) nicht als Konkurrent.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 22:57
@Dini1909

danke, MITeinander diskutieren ist auch so viel angenehmer als GEGENeinander.. <3

funktioniert aber sicher nicht bei jedem Thema, vor allem nicht bei fixen und verhärteten Fronten.. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 23:02
Ich bin auch total froh, das es kein politisches Thema ist, das ist gar nicht so mein Ding. Aber mehr möchte ich hier nicht vorweg nehmen, da ich nicht weiß, ob ich weiter komme. Deswegen freue ich mich auf morgen,auf eine weitere tolle Dikussion


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 23:53
@Dini1909 @RayWonders
Ihr macht das echt super. Morgen lese ich weiter. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 11:05
@Dini1909
@RayWonders

Toll den clash von euch zu haben. Noch dazu in einem Thema in dem ich mich auskenne (ich bin staatlich geprüfter Sporttrainer). Man kann in der Tat beide Positionen argumentieren.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 11:12
@Destructivus
danke für dein Feedback. Möge einfach der bessere gewinnen, ich sehe das hier alles als Spaß :) ich mag es zu diskutieren .... meine Ex-Freundin sagte immer das ich Beratungsresistenz bin. Aber dafür ist der Clash ja genau das richtige *lach :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 12:28
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Noch dazu in einem Thema in dem ich mich auskenne
dann haben wir da ja einen der besten Juroren erhalten :)
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Man kann in der Tat beide Positionen argumentieren.
ich wünschte das könnte ich aus meiner Sicht von allen möglichen Clash-Themen sagen.. <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 12:29
@Destructivus

auch wenn ich immer noch einen deiner Posts im Kopf habe anderswo der mir so ganz und gar nicht passte - den ich sogar gemeldet habe..


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 16:03
Bin mal auf die große Auswahl an Themen gespannt :D

chipsOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 16:21
@Niederbayern88
Wann bist du dran? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:34
@NeonMouse
Wie lief deine Prüfung?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:38
@Dini1909 
Danke für die Nachfrage <3

Der erste Teil erfolgreich hinter mir. Und ich bin SO FROH dass ich es mir erspart habe, BWL zu büffeln und nur VWL gelernt habe. in VWL konnte ich das gelernte direkt umsetzen, in BWL kam ich auch so zurecht. Wertvolle Lebenszeit also optimal genutzt. (auch, indem ich vorletztes Wochenende lieber Bewertungen für den Clash geschrieben habe :P )

Hab als erste abgegeben, 45 Min vor Schluss, und bin mir trotzdem sicher, dass das auf 1-2 rauslaufen sollte :)


Anzeige

melden