Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:32
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:@Aldaris, @Atrox@Desaix@apart, @Dr.AllmyCoR3 und @itfc vielen Dank euch schon mal für die gesamte Organisation hier. Ist sicher viel mehr Arbeit als man es so mitbekommt. Ich finde toll, dass ihr das ehrenamtlich hier macht und so allen Spaß hier erst ermöglicht :) :Y: :mozart: 
vielen dank, es gibt sie hier also doch noch, die, die sich bedanken was paar leute hier in ihrer freizeit machen und die nich nur permanent am meckern sind :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:33
schade nur dass es in der rubrik keine beitraege aufs konto gibt :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:34
Veto!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:37
yolo!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 16:27
Zitat von apartapart schrieb:yolo!
You only love ones. :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 16:48
Zitat von apartapart schrieb:vielen dank, es gibt sie hier also doch noch, die, die sich bedanken was paar leute hier in ihrer freizeit machen und die nich nur permanent am meckern sind :)
:) schön, dass du dich wenigstens darüber freust :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 17:18
@Flashster

Wir freuen uns alle darüber ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 17:33
@Flashster
Danke freut uns mal kein Gemecker zu hören 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 18:10
Einen Clash mit einem kontra Argument zu beginnen ist mal eine ziemlich interessante Taktik.
Auch wenn ich persönlich vom EP was anderes erwarte. Eigene Position darstellen, Grundthese oder irgendwie sowas. Halt der typische Schmarrn.

Aber mal schaun wie es sich so entwickelt.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 18:14
@Izaya
Also ich find es witzig, wenn man die argumente des Gegners vorwegnimmt XD. Interessante Taktik.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 18:18
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Also ich find es witzig, wenn man die argumente des Gegners vorwegnimmt XD. Interessante Taktik.
Wahrscheinlich war es das Argument, dass dini im EP benutzt hat. Jetzt muss sie(?) ihn neu schreiben.... :D

Ich meine, das könnte interessant werden. Jetzt hat dini ja keine Position zum angreifen und könnte auf der selben Schiene fahren. Am Ende haben wir zwei Monologe :troll:

Oder man geht jetzt auf die Argumente von SilentCry ein, aber das wäre ja langweilig :P:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:42
leutw clasht heut nich wieder wer :D? hahhahaha ich hab kaum datenvolumen un kein bock ewig zu warten bis ne seite geladen is x)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:43
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Auch wenn ich persönlich vom EP was anderes erwarte. Eigene Position darstellen, Grundthese oder irgendwie sowas.
danke für den Hinweis.. :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:48
@apart
CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry (Seite 2)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:48
@Izaya
Du irrst Dich.
Silencry verwendet hier eine ganz clevere Rhetorikargumentation, die sich indirektes Argument oder Umkehrschluss nennt. Man untermauert die eigene These in dem man das Gegenteil da absurdum führt. Wenn Du genau liest, hat er das gemacht.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:danke für den Hinweis.. :)
Man beachte das persönlich!
Jedenfalls bis jetzt gute Leistung deinerseits :Y:
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb:Silencry verwendet hier eine ganz clevere Rhetorikargumentation, die sich indirektes Argument oder Umkehrschluss nennt. Man untermauert die eigene These in dem man das Gegenteil da absurdum führt. Wenn Du genau liest, hat er das gemacht.
Ehm, ich habe ja nur gesagt, dass eine interessante Taktik ist und sie mir persönlich nicht ganz so sehr liegt. Eher ungewohnt als schlecht. Außerdem hat er nur ein Argument ad absurdum geführt, nicht die komplette Position. Er vertritt ja die Meinung, dass Doping verboten sein sollte, nicht, dass Doping kontrolliert werden kann....
Aber ja, ich verstehe schon, wie es gemeint ist. Trotz allem ist es ungewohnt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:55
@Izaya
Es ist ungewöhnlich und deswegen brillant.
Weil es eben nicht 0815 ist.
So wie Du aufgezählt hast, würde jeder beginnen.
Stilistisch ist das Top.
Auch finde ich seine Diskussionsweise bisher sehr fair.

@RayWonders
Lass Dir bloß von niemanden einreden, dass Du den EP anders machen hättest sollen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:55
danke @DieLilly <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 20:59
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich meine, das könnte interessant werden. Jetzt hat dini ja keine Position zum angreifen und könnte auf der selben Schiene fahren. Am Ende haben wir zwei Monologe :troll:
Genau das ist ja passiert. Dini hat nicht angedockt. 
Meiner Meinung nach ein schwerer Fehler. 
Sie hat komplett ihr eigenes Ding durchgezogen.
Silentcry hat dann clever an beiden Beiträgen angeknüpft und dirigiert die Diskussion bisher.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 21:04
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb:Es ist ungewöhnlich und deswegen brillant.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, persönliche Meinung.
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb:Meiner Meinung nach ein schwerer Fehler. 
Dito. Durch den direkten Einstieg in eine Diskussion durch SilentCry wäre dini eigentlich zur Antwort genötigt gewesen....
ein schneller Post wäre eine Ausnahme gewesen. Jedoch vergingen 18 Minuten zwischen den Posts.

Trotz allem sind wir noch am Anfang. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Noch ist alles offen. ;)


3x zitiertmelden