Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:43
@NeonMouse
Bin voraussichtlich am Freitag dran aber das wird wohl etwas verlagert denke ich.
Mal schaun

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:45
@Niederbayern88
Hast du dich mit deiner Clasherin abgesprochen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:46
@Desaix
Ist gerade am laufen das Gespräch^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:46
@Niederbayern88
Schön. Dann könnt ihr ja ein "Date" vereinbaren und dann weitergeben.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:47
@Desaix
Könnte man theoretisch auch den Beginn um 2 Stunden verschieben?

Wir hätten uns geeinigt dass unser Clash um 22 uhr beginnt


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:49
@Kältezeit
Du bist zu geil :D
Wärst Du nicht besetzt, ich würde Dich gleich hier und jetzt ungefragt besteigen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:50
@Niederbayern88
Ja, ginge, wenn beide einverstanden sind und es uns gesagt wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:51
@Desaix
Queen-of-mad wäre damit einverstanden.
Weil ich habe um 19 uhr eine versammlung. theoretisch dauert die nicht lange. Aber ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig um 20 uhr bzw. 21 uhr nach hause schaffe.
Daher nach absprache hätten wir 22 uhr jetzt vorzuschlagen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:53
Ich liebe @Kältezeit


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:54
@Niederbayern88 @InsaneMajesty
Dann bitte noch eine PM an @Dr.AllmyCoR3
Nicht vergessen, dass einen Tag vorher somit die Würfelrunde wäre. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:56
@interpreter
@Kältezeit
Grrrrr...fluch😠😠


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:57
@Niederbayern88
Gut, dass ihr euch vor dem clash absprecht. sehr professionell :)

Freu mich schon von dir zu lesen, auch wenn die Chance, dass ich euren clash bewerten darf, bei 17 Juroren bei knapp unter 25 Prozent liegt. Lesen werd ich dich trotzdem. 

Viel Glück dass du und @InsaneMajesty in der Auslosung da seid. glaubt mir, es ist wichtig, bei der Entscheidung des Themas Einfluss zu nehmen. Dann wird nämlich auch der Clash für uns interessant, weil ihr beide mit Hirn und Herz dabei seid! Und ich mag euch alle zwei, der Clash wird gerade deswegen spannend, weil hier nicht die zwei größten Logiker aufeinandertreffen werden :)

Deswegen, seid bei der Auslosung da, im Notfall sprecht euch währenddessen ab, was euch Spass machen würde (muss ja nicht im Thread sein), lasst euch dafür Zeit und euch beiden viel Erfolg :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:58
@Warhead

Nichts dagegen mich zu irren in diesem Punkt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:59
@NeonMouse
Danke.
Mal schaun welche verrückten Themen kommen und wer wo "steht"^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:00
Ich geh immer in den Teilnehmer-Thread un dann zu den Bildern. Das vorletzte Bild....
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Bald poste ich auch ein Update. Weiss aber noch nicht, wie ich die User markieren soll, die leider rausgefallen sind.
Vielleicht eher markieren, wer weiter gekommen ist? Durch dickere Linien oder so?


So in der Richtung:


Spoilerclashbaum2.3



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:03
@Izaya
Ich finde das visuell verwirrend und zu dominierend. So ginge es ja noch, aber wenn nicht immer der zweite User verlieren würde, gäbe es ein einziges Chaos. @NeonMouse schlägt vor, die User, die rausgefallen sind, rot durchzustreichen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:04
@Desaix
Auch gut möglich.
Sogar einfacher :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:04
Zitat von DesaixDesaix schrieb:@NeonMouse schlägt vor, die User, die rausgefallen sind, rot durchzustreichen.
ich schlage vor, alles auf schwarz zu lassen, und die rausgefallenen durchzustreichen. Klare Linie ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:05
@NeonMouse
@Desaix
Okay.
Der Clash zwischen Queen und mir wird um 2 Stunden nach hinten verschoben^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 21:06
@NeonMouse
Ach, nicht mehr rot? Dann habe ich es falsch verstanden.

@Niederbayern88 @InsaneMajesty
Danke für eure Benachrichtigung. Nicht vergessen, dass die Würfelrunde dann einen Tag vorher um 22 Uhr ist.


Anzeige

melden