Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 19:30
@apart
Zitat von apartapart schrieb:was bedeutet denn somatoform?
Als somatoforme Störungen werden körperliche Beschwerden bezeichnet, die sich nicht oder nicht hinreichend auf eine organische Erkrankung zurückführen lassen. Dabei stehen neben Allgemeinsymptomen wie Müdigkeit und Erschöpfung Schmerzsymptome an vorderster Stelle, gefolgt von Herz-Kreislauf-Beschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, sexuellen und pseudoneurologischen Symptomen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung
Zitat von apartapart schrieb:ich spiele nich ma online bzw generell grafikspiele
Gut, ist jetzt auch nicht die Hauptquelle meines Vokabulars. :D
Wobei spiele auf englisch spielen beim lernen von englisch helfen kann, aber das nur mal so am Rande. Und nein, ich weiß auch nicht, wieso ich das erwähnt habe.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 20:10
Youtube: Barney Gumble "Fandangoing"
Barney Gumble "Fandangoing"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hoffe dass der Clash besser wird das das Video :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 20:15
@Niederbayern88
O_o

Wunderschön


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 20:18
@Izaya
Ja. Ich bin ja eben jemand mit einem kranken Geist, der sich selbst nicht mag.
Daher bin ich auf Allmy. Um allen auf die Nerven zu gehen mit meine gute deutsch sprach
:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 20:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Um allen auf die Nerven zu gehen mit meine gute deutsch sprach
Ich habe erlebt, dass jemand in einer Deutsch-Klausur in Stichpunkten geschrieben hat, obwohl auf dem Aufgabenblatt stand, dass alle Aufgaben in einem zusammenhängenden Fließtext gelöst werden sollen.

Deine deutsch voll geil, isch schwör. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 20:29
@Izaya
danke alta!

:troll:

Freue mich auf jedenfall schon auf den clash


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:07
@Orga
Jetzt ist Prime Time, Zeit für einen Suchaufruf!
Aber einen verdammt guten :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:09
@der_wicht

Gut Ding will Weile haben ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:38
Der Teilnehmer, der das Match eigentlich nach Punkten verloren hat, erhält durch den Joker 10 Extrapunkte für die Gesamtwertung und bekommt dadurch die Chance, doch noch das Ruder rumzureißen
Wenn man Gleichauf ist zum Schluss sein schlechtestes geben, um die Bonuspunkte zu bekommen :D
Erscheint die Augenzahl (...), dann wird nochmal gewürfelt. Erscheint wieder die Augenzahl (...), wird wieder gewürfelt. Sollte tatsächlich nochmal die gleiche Augenzahl erscheinen, wird dieser Modus aktiv. Es findet nun kein reguläres Match mehr statt. Anstelle des Matches würfeln die beiden Kontrahenten. Derjenige mit der höheren Augenzahl entscheidet die Runde für sich.
Ich weiß, unwahrscheinlich und so, aber ist das nicht ein bisschen extrem? Nur durch Würfeln gewinnen.
Auch egal, ich gehe mal kurz den Source Code vom RPGBot lesen :troll:

Und zu folgenden:
Zum Zählen der Zeichen oder Wörter könnt Ihr beispielsweise folgendes Tool benutzen: http://www.woerter-zaehlen.net/
Ich würde eher schrieben, das dieses Tool benutzt wird. Dann ist es klar und jeder kann sich selber so prüfen, wie es auch die Orga macht. (Mal abgesehen von so Sachen wie Zitate zählen nicht oder was euch da einfällt. Das machts dann nochmal interessanter. Aber ich würde es wirklich festlegen.)


1x verlinktmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:40
@der_wicht
is das ueberall auf ganz allmystery erlaubt?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:45
@der_wicht
Natürlich nicht. In der Clash und in der UH Rubrik. Mehr ist auch nicht nötig, wenn der Aufruf interessant genug ist


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:47
Hätte nicht gedacht, das einmal zu sagen. Aber der Joker ist doof. Der Totempfahl auch..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:49
der wicht fuehrt selbstgespraeche :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:52
@vincent
Joker und Totempfahl sind bei uns selbst hochumstritten und wir haben noch andere Ideen, die da noch gar nicht stehen. Aber wir werden sie bald nachreichen.

Da gehts im Moment eher um eure Resonanz und ob ihr auch eigene Vorschläge habt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:52
@vincent
naja es MUSS aba nich eintreten. ihr koent ja entscheiden ob ihr modus zwei wollt oder nich


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:56
Zitat von apartapart schrieb:naja es MUSS aba nich eintreten. ihr koent ja entscheiden ob ihr modus zwei wollt oder nich
Wäre aber Blöd, wenn nur wegen zwei möglichen Modi sowas wie der Bizarroraum, der ganz witzig sein könnte, auch wegfällt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:58
@Izaya
Bizarroraum ist bisher unser Lieblingskind. Die zwei anderen sind bei uns auch umstritten und wie gesagt haben wir noch andere interessante Ideen, die nicht Richtung Joker und Totempfahl gehen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 21:59
genau es steht im raum dass bei einer bestimmten augenzahl miss allmy entscheiden darf wer gewinnt :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 22:01
Hätte nicht gedacht, das mal zu sagen ;) aber ich stimme @vincent zu. Joker und Totempfahl sind doof.

Ansonsten gehen die Modifikationen des Regelwerkes denke ich in die richtige Richtung.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.02.2017 um 22:03
wenn ihr alle selber meinung seid braucht ihr nich mehr zu clashen
einer von euch sollte in die jury :troll:
@interpreter
@Izaya
@vincent


Anzeige

melden