Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 12:45
@StUffz
genau aus dem grund wolkt ich das du mit machst
weil du nix tausendmal in geschenkpapier einpacken musst damits auch schoen zu lesen is und man meint, wir verstehen uns hier alle so super wie eine grosse familie

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 12:54
@apart
Nett gemeint, aber nein danke. Das ist nichts für mich. Meiner Meinung nach sollte man da lieber aus normalen bestehenden Threads die Beiträge bewerten, anstatt hier ne künstliche Umgebung zu schaffen, bei der alle die tollen Klamotten rausholen und auf Kuschelkurs gehen.
Das dürft ihr wie gehabt ohne mich austragen.
Abgesehen davon diskutiere ich nicht in Themen von  denen ich keine Ahnung habe. 
Wäre also witzlos, wenn hier irgendwelcher politischer Müll diskutiert wird, der mich nicht interessiert. Denn dann wäre mein einziger Beitrag dazu: "Ich habe keine Ahnung, weil mich der Mist nicht interessiert. Diskutiere bitte mit dir selbst, wenn dir dieser Quatsch so viel Freude bereitet."
Dann wird praktisch rhetorische Onanie bewertet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 12:56
kann ich nachvollziehn leiider aber muss man respektieren.
@StUffz


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 12:57
Gut


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 22:35
@der_wicht
trainierst du schon vokabel? ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 22:51
@univerzal

Ctp. Future hat immer n Masterplan....Du Fledermaus-Muschi :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 22:59
@CurtisNewton
Curtl, bist du schon wieder auf Koffein? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:00
..aber andere als Muschi betiteln.. :D
Du bist doch auch eine! So wie Du arbeitest, möcht ich mal Urlaub machen! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:02
@CurtisNewton
Ich merk schon, du hast einen Scheißstress, altes Arbeitstier :troll: 
Geh dich lieber mal nützlich machen, Cpt. ichhabdochkeinezeitmimi :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:04
@univerzal
Für einen Abend Troll-Clash um die Krone zu verteidigen stände ich zur Verfügung, wenn das Datum passt!

Kneifst Du?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:09
@CurtisNewton
Versuchst du es schon wieder mit so fuckin Schulhofallüren? Das zieht nur beim ersten Mal :D
Ich hab mich z.B. nützlich gemacht, siehst du? KA, obs was bringt, aber ich hab was gemacht^^ 
Und jetzt geh dich am Schienbein reiben mit deinem Trollbrawl, mach ma's richtig, geh ma Clash Bub. Tschuldige, Käptääään :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:10
@univerzal

Also Du kneifst echt? :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:11
@CurtisNewton
mach ma's richtig, geh ma Clash Bub.
Ball liegt bei dir Curtl, brawlen kannst dir nachher einen aufm Klo :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:13
@univerzal

Also Du kneifst echt? Schade! Aber ich kann gut verstehen, dass Du Dich nach der letzten Schlappe nicht mit mir anlegen willst.

Sag das einfach, anstatt Dich in Ausreden zu verstricken!

;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:15
@CurtisNewton
Soso, clashen mag er nicht, da Curtl. Na gut, du kriegst deinen Brawl :D Lass das Ding anlaufen und wenn dein enger Zeitplan eine minimale Lücke lässt, freue ich mich über die Ehre :{


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:17
@apart
@Aldaris
@Desaix


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:19
@CurtisNewton
giphy


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:21
14.pngw470


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
anwesend
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.02.2017 um 23:24
Wieso muss ich jetzt an McFly denken


Anzeige

melden