Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:39
@der_wicht

Was ist mit den Wölfen?  :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:40
@vincent
Darf ich dich bewerten? :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:41
@Kältezeit
Kommt drauf an wobei..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:41
@NeonMouse
Ich hätte es auch ganz anders gemacht.^^


apart wirkt so süß beim Themen verteilen. Echt putzig. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:41
@interpreter
Ich lach mich grad scheckig XD

Kann man eigentlich auch darauf wetten, dass ein Clash bei unter 4 Beiträgen bleibt? :P

Fussball... ahahahaha. Was ist diese 50+1 Regel überhaupt? XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:41
-.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:42
@NeonMouse

Grob gesagt geht es da um die Finanzierung von Vereinen...  ist sehr emotional und man kann darüber hervorragend streiten.  Als Extremfußballfan.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:44
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Als Extremfußballfan.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die Allmy-Diskutanten in diese Kategorie fallen? :P

Aber je nun, wer zur Auswahl nicht da ist muss nehmen was es gibt ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:45
@NeonMouse

Die habens schon nicht anders verdient :D  aber das hätte ja auch jedem passieren können, der anwesend gewesen wäre...  Roulette Modus.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:47
@NeonMouse
@der_wicht

Ich feiere gerade nur, dass das passiert, während ich mich mit dem wicht über das Für und Wider einer zufälligen Themenwahl streite.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:47
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich feiere gerade nur, dass das passiert, während ich mich mit dem wicht über das Für und Wider einer zufälligen Themenwahl streite.
Lass mich raten, welche Meinung du vertrittst XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:48
@NeonMouse
Das geht doch in deine Wissensrichtung. :D
Ausserdem muss ein Clasher flexibel sein, ansonsten kann er nicht gewinnen. Flexibilität kann man mit vielen Methoden unter Beweis stellen [...], aber wir fordern gerade nur die Flexibilität bei der Themenwahl.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:48
@interpreter
Das wäre doch ein Clash-Thema für uns mit Pro und sogar Contra :D
Ich würde Dir Bilder von armen Menschen um die Ohren hauen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:50
@NeonMouse

Sparsamer Einsatz, bis sich das bewährt hat :D

@der_wicht

Armen Fußballprofis?

Da schau, der arme Millionär.

014092509


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:50
@der_wicht @vincent
Theoretisch bist du noch nicht ganz draussen. Würde @Obrien bei seinem Clash nicht antreten und verschollen oder gesperrt sein, rückt derjenige Kandidat nach, der früher gegen ihn unterlegen ist.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:52
@der_wicht

Asooo  du meinst die zufällige Auswahl :D

Ja, schade, dass du schon rausgeflogen bist.


@der_wicht 
Zitat von DesaixDesaix schrieb:oder gesperrt sein,
Weißt bescheid ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:52
@Desaix
Mir doch wurscht, ändert an der Wette nichts. Kriegt halt nur nochmal was aufs Maul. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:52
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Das geht doch in deine Wissensrichtung.
Was, Fussball? Im Lebe net...
Schwertkampf-WM, das ginge.

Aber ja, ich musste mir in Wirtschaft schon Vorträge über die Fifa reinziehen. 

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:52
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb: Wirtschaft schon Vorträge über die Fifa
Also über Korruption?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 20:54
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Also über Korruption?
Richtig. Ich hab nämlich Mitstundenten, die sind Fussballfans. Und das war der einzige Weg, ihr heissgeliebtes Hobby irgendwie einzubringen...
Die Beteiligung an der anschließenden geleiteten Diskussion war aber sehr... unrege ^^


Anzeige

melden