Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:51
@apart
   @aero
   das is aba nett von dir das du dir da so viel muehe geben magst
*meine pistole aus halfter zieh, durchspann und dir einmal direkt neben die füße schieß* ...piiioooonnnnn.... :D

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:52
danke fuer diesr symbolische drohung

ich waere dafuer dass die die das organisieren wollen naechstes jahr ALLE ihre acc auf versteckt setzen und anfragen an einen extra ausgewaehlten org teil abgeben


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:53
Orichalcos Symbol

Cooler Clash von euch :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:55
hqdefault.jpgcustomtruew336h188stctruejpg444truejpgq90sp68sighMYG5UAbmXNyNNMZXBIQjqMCNYF4

@apart


Wenn du mal kommas und punkte verwenden würdest. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:58
@Izaya
Finde ich auch. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:58
@Desaix
Es gab auch keinen Rundbrief...wollte man das auch nicht? Wrr guckt denn schon auf die Startseite ausser blutige Noobs, und die machen bestimmt nicht auf Anhieb mit.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:59
@Desaix
@Izaya

Danke euch :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:59
Die beiden geben Gas, Terra und Cog...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:00
Mein Fehler O.o
bzw mein PC. Erfindet einfach Doppelposts...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:00
@Mittelscheitel
Lord dns hat den Clash in einem Rundschreiben kurz vor dem 1.4. irgendwann einmal erwähnt nebst anderen Änderungen. Ein eigenes, separates Rundschreiben war aber auch nicht erwünscht aus denselben Gründen wie oben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:01
@aero
heisst das nich kommata wenn wir von der mehrzahl reden?

pardon: heißt das nicht Kommata, wenn wir von der Mehrzahl reden? 
:p


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:02
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb: Wrr guckt denn schon auf die Startseite ausser blutige Noobs, und die machen bestimmt nicht auf Anhieb mit.
Ja, eben. Banner ist sinnlos ausser schön anzusehen. Man kann es ja einmal ohne zwingen anfragen versuchen, aber ich würde es nicht empfehlen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:02
@Izaya
Du kennst mich Pegasus doch, ich bin böse aber ich bin fair.
Der zeitliche Ablauf hätte mir erlaubt einen Doppelpost am Anfang zu verfassen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:04
Hier das Rundschrieebn mit der Clash-Randnotiz:

SpoilerAllmystery braucht deine Hilfe

Hi,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, gibt es seit Kurzem Unterstützer-Konten. In diesem Rundschreiben möchte ich kurz den Zweck und meine Gedanken dazu erklären.

Für Allmystery fallen monatlich Kosten für Server, Domains, Wartung, etc. an, die bisher durch Werbeanzeigen gedeckt werden konnten. Leider wird dies zunehmend schwieriger. Diese Situation gibt es nicht nur auf Allmystery, sondern ist inzwischen generell ein Problem. Andere große Seiten übertreiben es nun entweder mit Werbung oder verdienen Geld durch das Verkaufen von Nutzerdaten, Allmystery wird sich jedoch niemals auf solche Geschäfte einlassen. Eure Daten sind auf Allmystery sicher.

Nun ist die Frage wie das Forum weiterhin und am Besten komplett unabhängig von anderen Firmen und Diensten weiterhin bestehen kann.



Ich finde am einfachsten und logischsten ist es Allmystery direkt als Mitglied zu unterstützen. Gegen einen monatlichen Betrag, der selbst gewählt werden kann, ist die Seite komplett Werbefrei und man erhält ein paar Zusatzfunktionen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf das Unterstützen und eher weniger auf die Zusatzfunktionen, die lediglich einen kleinen Anreiz darstellen.

Wichtig: Allmystery wird immer kostenlos bleiben. Für nicht-zahlende Mitglieder ändert sich nichts. Das Unterstützer-Konto ist lediglich die Möglichkeit einen kleinen Teil der Kosten zu übernehmen.

Um es für alle so fair wie möglich zu machen, habe ich mich dazu entschlossen den monatlichen Betrag frei wählbar zu machen. Selbst wenn du dich für nur 1 Euro pro Monat entscheidest hilft das Allmystery mehr als dir ständig Werbeanzeigen anzuzeigen. Je mehr du bereit bist beizusteuern desto mehr hilfst du Allmystery.

Ich finde jeder sollte mal kurz darüber nachdenken. Allmystery ist eines der ersten Communities im Netz und existiert schon länger als Facebook und Co. Ein großer Wunsch von mir ist dass sich Allmystery irgendwann komplett durch Mitglieder finanziert, überhaupt nicht mehr von Werbeanzeigen abhängig ist und dann vielleicht sogar länger als andere große Seiten lebt. ;)

Ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die sich bisher schon für ein Unterstützer-Konto entschieden haben. Es freut mich sehr zu sehen dass Mitgliedern etwas an Allmystery liegt und die Situation verstanden wird. Vielen Dank! :)

Klick hier für weitere Informationen zum Unterstützer werden

Alternativ gibt es übrigens auch Wege wie du Allmystery indirekt unterstützen kannst, zum Beispiel durch die Partner-Links.


Anderes Thema: Clash Of Allmystery
Nur eine kurze Durchsage: Der Clash of Allmystery findet wieder statt! Der Clash ist ein Diskussionsturnier bei dem sich die Teilnehmer gegenseitig den Sieg erstreiten. Bis zum 1.4. kann man sich noch als Teilnehmer bewerben. Das Turnier fängt am 14.4. an. Viel Spaß: Clash of Allmystery


Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal! :allmy:

Dennis (dns)
Allmystery Admin
Zitat von apartapart schrieb:heisst das nich kommata wenn wir von der mehrzahl reden?
Geht beides. Menschen, die einigermaßen gebildet klingen wollen, benutzen jedoch Kommata.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:05
@Desaix
Traurig...um so mehr Daumen hoch für die Organisation. Ich hätte ja bei so einem Mangel an Unterstützung und Desinteresse scon die Brocken hingeschmissen :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:06
@Izaya
wer mag schon klugscheisser :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:06
Ich hoffe die Jungs und Mädels werden für ihren Arbeitsaufwand irgendwie entlohnt :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:06
@Cognition
Also ich finde das Milleniumsauge schon ziemlich unfair.

Na ja, hier ist ja jeder clean! Kannst Pie ja auch nicht sehen....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:06
Zitat von CognitionCognition schrieb:Der zeitliche Ablauf hätte mir erlaubt einen Doppelpost am Anfang zu verfassen.
An dem du auch geschrieben hattest. Setz den Heiligenschein wieder ab. Ich war nur ein Quäntchen schneller.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 00:08
@TerracottaPie
Quatsch, ich hatte bloß überlegt zu schreiben, das ist ein Unterschied und wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch nur wenige Sätze schreiben können.
Aber versuch dich weiter zu winden ;)


Anzeige

melden