Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:02
@vincent
Was wohl Bertha dazu sagen würde? :troll: .. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:06
@Kältezeit
Emma, die Kuh hieß Emma! -.- 
Ey komm, Das Thema hat Ironie in Form einer lustigen Kuh eher vertragen.. :D
 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:10
@vincent
Wie komm ich jetzt auf Bertha? Oo

Ich weiss noch nicht mal mehr, was damals Thema war. Nur die olle Kuh ist hängengeblieben. :troll: :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:11
@Kältezeit
Dann ist meine Taktik aufgegangen! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Thema hat Ironie in Form einer lustigen Kuh eher vertragen.. :D
Du bestellst dir jetzt mal schön eine Schüssel Ironie mit Ketchup und schwurbelst mal nicht so doof herum! ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:14
@fumo
Wie jetzt? Das arme Mädel liegt dir doch nicht am Herzen, sondern ist nur ein Stilmittel? :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:16
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie jetzt? Das arme Mädel liegt dir doch nicht am Herzen, sondern ist nur ein Stilmittel? :troll:
Nein, ein Stilmittel wäre es, wenn ich dich im Arm halten und mit Gemüsebrei füttern würde, während ich der Presse Interviews zu meiner Nächstenliebe gebe! ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:17
@vincent
@fumo

Euch beide in einem Clash .. :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:18
Sooo... da meine Prüfungen rum sind und ich nächste Woche Geburtstag hab hab ich 6 Päckchen in China bestellt. Wird ein interessantes Rennen...

Und, was treibt ihr so, ausser die ersten Matches beobachten? ^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:18
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:hab hab ich 6 Päckchen in China bestellt. Wird ein interessantes Rennen...
Das Rennen darum, welches als Erstes umfällt? Oo


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Rennen darum, welches als Erstes umfällt? Oo
Päckchen, nicht Säckchen XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:20
@NeonMouse
Was bestellt man denn Päckchenweise in China? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:22
@Kältezeit
Nen Haufen Kleinkram, bei dem der Versand nix kostet.
Dann kann man es auch gleich auf unter-22-Euro-Portionen aufteilen.

Motzt der Zoll nicht so...

Was da drin ist? Draht, Zange, Widerstandsmessgerät, so Zeug eben ^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie komm ich jetzt auf Bertha
Bertha von Suttner? Unbewusst wegen des Clashthemas....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Was da drin ist? Draht, Zange, Widerstandsmessgerät, so Zeug eben ^^
Klingt so nach Bombenbau . :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Klingt so nach Bombenbau . :troll:
Psssst, nicht so laut :P

Nee, geht nur um meine Sünde, das E-Dampfen. Da gibt es Eigenbaumodelle. Und da hab ich mir für 18 Tacken nen Nachbau von einem 120 Tacken Gerät bestellt (soll gut sein, auf einschlägigen Foren nur gelobt), inkl Bastelzubehör.

Dann kostet die Sucht nur noch so 10 Euro im Monat :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:50
@fumo
@BrOoS

Beiden Herren meinen Respekt für die sehr emotionalen Eröffnungsposts!  :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:50
@Blues666
Vielen Dank! ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:52
@Blues666

Danke. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.04.2017 um 21:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Beiden Herren meinen Respekt für die sehr emotionalen Eröffnungsposts!  :Y:
Ob die heute noch erwidert werden :ask:

Ich meine, es sind ja nicht mal Nachtruhen fest. Die Antworten könnten jederzeit kommen. Außer jetzt sofort, da beide Opponenten gerade off sind.


Anzeige

2x zitiertmelden