Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:52
@gardner
Natürlich, aber ich hoffe, das war jetzt nicht zu prollig. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 19:06
@sunshinelight
Aber geh, überhaupt nicht. 👍🏻👍🏻


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 19:09
Dann bin ich ja beruhigt.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 19:21
Da wir die Modi der Stufe 2 attraktiver gestalten wollten, können die Teilnehmer nun direkt einen Modus auswählen, anstatt würfeln zu müssen. Das heißt, wenn sich die Kontrahenten für einen Modus aus Stufe 2 entscheiden, dann wird dieser Modus aktiviert. Der Zufall spielt keine Rolle mehr. Allerdings ist es weiterhin so, dass sich beide Teilnehmer dafür entscheiden müssen.
:Y:

@BrOoS
Kneipenschlägerei? :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 19:47
@TerracottaPie
@Cognition

Ich weiß nicht, inwieweit ihr das mitbekommen habt, aber ich springe bei eurem Clash als Jurorin ein.

Da ich das auch erst seit heute nachmittag weiß, mache ich die Bewertung bis morgen früh irgendwann, ok?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 19:52
Mitbekommen habe ich es ja.
Bis morgen früh... -.- gespannt bin ich natürlich nach drei Tagen des Wartens :(

@Fierna


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:21
@Aldaris
@Desaix
@Atrox
So, jetzt spiele ich mal Winkeladvokat. Ihr habt weder in der alten, noch in der neuen Fassung der Regel geschrieben, dass User, die die Runde verlieren disqualifiziert werden. Nach Stand des Regelwerks §2 Absatz 2 sieht die Sperrung während des Clashs lediglich vor, dass der gesperrte User die Runde verliert, nicht aber disqualifiziert wird. Eine Auslegung des Wortes "verlieren" als "disqualifiziert" ist nach der Regeländerung, siehe §8 Absatz 5 Satz 4, die den Tatbestand beschreibt, nicht anzunehmen.
Ich fordere von der Orga gemäß §2 i.V.m. §8 eine Neubewertung meines Status!!
:troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:24
@vincent

bekommst diesmal auch ein

:Y:

von mir drunter


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:24
Oder um es anders zu formulieren. Es wird nirgends zwischen Usern, die durch Bewertung verlieren und Usern, die durch eine Sperre verlieren differenziert. Also muss angenommen werden, dass eine Niederlage auch gleich bewertet wird!

@TerracottaPie
Danke, ich werde für das Preisgeld bis zum bitteren Ende kämpfen! :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:27
Zitat von vincentvincent schrieb:@Aldaris
@Desaix
@Atrox
Auch wenn es Euch möglicherweise verwundert, aber ich gebe @vincent hier recht. Er hat das Match verloren, aber wenn die Verlierer eine Art "Trostrunde" erhalten, gibt es keinen Grund, ihn, nun da seine Sperre ja vorüber ist, da nicht zuzulassen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:31
@Commonsense
@vincent
@Orga

Recht hat @vincent ! Auch wenns doof ist und womöglich einfach versäumt worden ist klarer zu formulieren/differenzieren. Er sollte ebenfalls die Chance bekommen bezüglich der Lucky Looser Regelung zu partizipieren...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:31
@vincent
Yay :kiss:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:33
@vincent

Gestern wurde doch schon in aller Breite dargelegt, dass es uns in erster Linie darum geht, die Leute wieder reinzuholen, deren Nase uns passt. Gehörst du leider nicht zu ;)

Spaß beiseite. Wir sind ja nun alles keine Juristen und formulieren die Regeln nach besten Wissen und Gewissen, wir es im Rahmen eines Forums halt geht. Wenn du dein Match ohne Bewertung verlierst, impliziert das eine Disqualifikation. 

Was deine Sperre angeht, so war diese natürlich bitter und im Kontext hat sie mich persönlich überrascht. Ändert halt eben nichts daran, dass diese zur "Niederlage ohne Wertung" führt, was eben eine Disqualifikation ist. 

Für weitere Fragen steht sicher unser Chef-Jurist @Aldaris zur Verfügung. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:34
@vincent
Clash die nächste Runde aber lieber mit dem Poppes an der Wand .. :kiss:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:34
@Atrox

Macht einfach da ne Ausnahme.....ich bin mir sicher, dass Euch das Einiges an Diskssion, Zeit und Nerven erspart.

Vincent mit drin, Thema durch ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:34
:| :( :cry:
Egal, ich hab's versucht. :D @Atrox


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Egal, ich hab's versucht. :D @Atrox
Zitat von vincentvincent schrieb:ich werde für das Preisgeld bis zum bitteren Ende kämpfen! :troll:
Das hat ja lange gehalten... :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Clash die nächste Runde aber lieber mit dem Poppes an der Wand ..
@vincent
Ja, sonst kommt Kälte mit ihrem Schwengel aus der Kneipenschlägerei. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Macht einfach da ne Ausnahme.....ich bin mir sicher, dass Euch das Einiges an Diskssion, Zeit und Nerven erspart.
Mit Sicherheit :Y: haha


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:37
Moment mal, waren die ersten Clashes nicht Qualifikationsrunden? Das heißt, wer da verliert, aus welchen Gründen auch immer, ist raus?
Vincent hat per Sperre in der Qualifikationsrunde verloren, also flog er laut Qualifikationsrundenregel raus. Wenn ich da richtig denke...


Anzeige

melden