Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:06
Naja, wenn man hier schon länger unterwegs ist dann weiß man, dass es hier auch genug Assis gibt. 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:18
Also ich finde diese Gerüchte komisch, dass angeblich Leute gezwungen worden wären mitzumachen. Es stimmt, dass ich viele User anschreiben musste, da Spätfrühling nicht unbedingt die beste Clashzeit ist, nur ein Bruchteil sich für den Clash interessiert und das Banner vollkommen unsichtbar ist, aber zwingen kann man eigentlich kein erwachsenes Wesen, das noch bei Verstand ist. Ja, wobei...Verstand und Allmy ist ein Oxymoron.

Es trifft auf jeden Fall zu, dass Warhead von Anfang an zu apart sagte, dass er ein ihm genehmes Clashthema brauche, aber so läuft ein Clash nun mal nicht. Hätte mir dort auch lieber ein anderes Thema gewünscht. Aber @Warhead , du hättest die Gelegenheit auch beim Schopf packen können und was Neues lernen.

 @Ocelot
Schnauze, du Troll. :D
Ich sehe das irgendwie weit weniger tragisch als die meisten hier.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:19
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Schnauze, du Troll. :D
Ich finde dich klasse Du Depp :kiss: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:20
@Ocelot
Wie weit geht eigentlich deine Solidarität zu vincent? Ich meine, du als sein Brudi würdest doch bestimmt auch nichts unversucht lassen, ihm beizustehen, oder? Sonst wärst du doch kein Brudi.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:21
@Desaix

Warum? Ne, er ist verdient draußen ich werde ihn nicht rächen oder so. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:21
@Ocelot
Ich dachte da jetzt eher an seine Wettschulden. :'D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:22
@Desaix
Ich kann mir vorstellen, wie so Gerüchte entstehen. Ein penetrantes Mitglied, das User nervt, bis sie sich breit schlagen lassen. Dennoch hat das nicht mit Zwang zu tun.
Es gibt immer was über die Orga zu meckern. Ich hab es ja erlebt :D
Ihr könnt es nicht jedem recht machen. Wie auch?
Drüber weg sehen. Ihr macht das bisher ganz gut und ihr macht es nahezu alle zum ersten Mal. Das bisschen Gemecker müsst ihr ertragen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:22
@Desaix

Ich finde Frauenklamotten stehen dir viel besser. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:24
@der_wicht

Pfff...ertragen? Wenn hier noch einer meckert, machen wir den Bums hier zu und ernennen apart per Dekret zur Siegerin! ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:25
@der_wicht
Ja, ich sehe das alles locker. Wollte nur mal meinen Senf dazugeben, da man das irgendwie öfters hier liest. :D

@Ocelot
Während Aragorn für Frodo bis nach Gondor gegangen wäre, würdest du für vincent nicht mal einen BH und Pantys anziehen?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:26
@Atrox
Tu doch nicht so, als wäre das jetzt ne spontane Reaktion. War doch alles geplant. Das Wettbüro habt ihr doch auch nur eingeführt, damit ihr auf apart wetten und alle anderen abziehen könnt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:würdest du für vincent nicht mal einen BH und Pantys anziehen?
Warte, Du bist doch furchtbar schlecht :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:27
Und das dann an dieser "stellschraube", das ansprechen und anwerben der teilnehmer, nichts mehr beschönigt wird.

Das keiner mehr gebeten wird teilzunehmen, sondern das bis zu einem bestimmten zeitpunkt sich eine bestimmte anzahl an teilnehmern aus eigenem interesse gemeldet haben müßen, oder er findet lieber eher nicht statt.

Und das nicht mehr jedem soviel honig um den mund geschmiert wird das manche schon im vorfeld hier sich durch die threads feiern und huldigen lassen, als wären sie die clashsieger.

Es muss direkt von vornherein gesagt werden, das es überhaupt nicht egal ist wenn sich jemand anmeldet, alle hängen läßt, und mit irgendeiner entschuldigung irgendwann dann mal auftaucht.

Und desweiteren finde ich, sollte es einen clash 2018 geben, den schwerpunkt auf themen zu legen die sich der/die teilnehmer selber mitbringt/en.

Denn ich glaube das dies ein weiterer knackpunkt ist, das bis jetzt immer auf die schnelle ein thema ausgewählt wurde welches den meisten teilnehmern gar nicht liegt, oder mit dem sie sich bis zu diesem zeitpunkt überhaupt noch nie beschäftigt haben.

Auch ich kann mir nicht so recht vorstellen mich für ein thema einzusetzen oder gar dagegen zu sprechen mit dem ich mich nicht identifizieren kann.



Deshalb mein vorschlag;

Ab januar 2018, habe ich die möglichkeit mich mit einem oder mehreren themen die mir sehr liegen am clash teilzunehmen.

Ich darf im themenvorschlagthread mindestens 3 themen anmelden und sagen...

"Ich suche jemanden der zu diesem thema eine kontrameinung hat und würde mich dann mit ihm clashen."

Da gibt es auch keine angst zu haben das etwas unfair vorher ablaufen würde, weil jeder dann leidenschaftlich seine wahre ansicht und meinung vertreten kann.


1x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:27
@Ocelot
Soweit ich mich erinnern kann, hielt @vincent dich für unwürdig, den Joker im Avatar zu tragen! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:29
Amüsiert ihr euch schon?
Liebe Grüße euer Pegasus.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:29
Ich glaube die haben unseren Clash schon vergessen. @Cognition


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:30
@Cognition
Scheint so Kaiba


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:30
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, hielt @vincent dich für unwürdig, den Joker im Avatar zu tragen! :D
Ne, er wollte nur nicht, dass wir beide den Joker tragen.
Da könnten paar Leute aus unserer Bromance eine Romance machen :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:31
Zitat von aeroaero schrieb:Das keiner mehr gebeten wird teilzunehmen, sondern das bis zu einem bestimmten zeitpunkt sich eine bestimmte anzahl an teilnehmern aus eigenem interesse gemeldet haben müßen, oder er findet lieber eher nicht statt.
Das geht gar nicht. Anfragen ist völlig legitim. Die meisten User wussten übrigens gar nicht, dass ein Clash stattfindet.
Da das Banner auch unsichtbar ist, wüssten in deinem Fall nur solche User davon, deren Maus quasi in die Clashrubrik ausrutscht..

@TerracottaPie @Cognition
Uh, uh, uh. Ich lese mit. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 23:31
@Cognition
@TerracottaPie
Ich würde ja Kommentare dalassen, aber die wären inhaltlich und somit problematisch. 

Machen wir was einfaches: Toller Clash, eure Konkurrenz in dieser Woche steckt ihr in die Tasche :Y:


Anzeige

melden