Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:52
@Izaya
Frage beantwortet :wein: :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:53
@DonFungi
:wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:53
Zitat von IzayaIzaya schrieb:P.S.: Werden die alle, die im Zitat geättet wurden, jetzt auch geättet? Falls ja, gibts doch ein Massenätten @BrOoS
Werden allerdings nicht nur die ersten 10 überhaupt informiert bei Massenäddungen? :ask:


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:53
@Commonsense
Natürlich macht es keinen Sinn User zu überreden. Ich weiß auch nicht, wieso man überhaupt auf diese Idee gekommen ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich da einbeziehst. Ich habe nur diesen Thread eröffnet, nicht mehr, nicht weniger. Nebenbei war ich dieses Jahr auch Teilnehmer.
Von daher hatte ich keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Orga User zu akquirieren.
Nur zur Klarstellung^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:54
Zitat von aeroaero schrieb:Habe ich in deinem "Verbesserungsvorschlagsthread" irgendetwas falsch gemacht...?^^
Nope. Der Vorschlagsthread war falsch :D
Nicht deine Schuld.

Gehste hier: Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 31) (Beitrag von sunshinelight)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:54
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Werden allerdings nicht nur die ersten 10 überhaupt informiert bei Massenäddungen? :ask:
Wenn der antike Wiki-Eintrag stimmt, schon...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nebenbei war ich dieser Jahr auch Teilnehmer.
Das "war" bitte dick und fett markieren. :troll: :bier:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:54
Ich frage mich, was man hier nun bezwecken möchte damit?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:56
@BrOoS
Tja, habe versagt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:57
@DonFungi
Naja da ich früh zusagte ging der Kech offenbar an mir vorrüber,streckenweise gemahnte es an ne ausschwärmende Drückerkolonne für Abos von Stern oder der Liga für Tierrechte


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 16:57
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das "war" bitte dick und fett markieren. :troll: :bier:
Am besten noch Schriftgröße 7^^.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:00
@der_wicht

Und ich bin zu meiner eigenen Überraschung noch drinnen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und ich bin zu meiner eigenen Überraschung noch drinnen. :D
Den Strafpunkten sei dank :troll:

Würde ja sagen, freu mich darauf dich zu treffen, aber davon auszugehen, dass ich so lange überlebe, wäre ein bisschen sehr optimistisch :vv:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schreibt den Clash richtig aus - lasst ggf. Dennis die Ausschreibung in einer Rundmail versenden und wer sich meldet, ist dabei.
Das wurde doch verweigert, da sich viele über Rundschreiben über Clashs stören - genauso wie ein Werbebanner in allen Threads aus denselben Gründen. Lord dns hat jedoch eingewilligt, das der Clash in einem Rundschreiben angehängt wird, was irgendwann vor dem 1.4. auch geschehen ist. Auch durften wir wieder ein Banner auf der Seite unter der Freundesliste setzen, was aber nur auf der Startseite bewilligt wurde. Die erhoffte Wirkung, dass die User überhaupt vom Clash wussten, wurde damit aber nicht erreicht.

Dass ein Clash stattfand war den meisten einfach nicht bekannt. Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so. Ihr habt mich auf jeden Fall auf eine neue Idee für den Clashwiki gebracht, danke.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:04
@Izaya
Es geht nicht ums bloße Fragen, sondern es ging ums Überreden, wenn ich die letzten Seiten richtig verfolgt habe.
. Das is nochmal ein großer Unterschied.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:05
@Warhead

Jap :D
Man kann sagen das sei dem Enthusiasmus geschuldet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:05
@Kältezeit
Sehr viel mehr als ein Fragen oder ein "Ach komm schon" habe ich nicht erlebt.
Wer wurde überredet?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:06
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so.
Nee, das ist es nicht.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:07
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Den Strafpunkten sei dank :troll:
Dem minicimagate infolge des suffelgates verschuldet, musste ich darauf zurückgreifen. :troll:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:aber das ich so lange überlebe wäre ein bisschen sehr optimistisch :vv:
Ja, das gilt auch für mich :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so.
Nee, das ist es nicht.
Ist es auch nicht.


Anzeige

melden