Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:48
Vor allem ist es schön, hier mal einen Clash zu sehen, der nicht so weichgespült ist, auch wenn es mal bedeuten mag, dass die Sachlichkeit etwas schrumpft.
Der Clashausfall hat das jetzt mal nötig.


Finde ich...

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:48
Zitat von CognitionCognition schrieb:Zufrieden bezüglich mehr Inhalt?
Jep. Und ich gehe jetzt schlafen.

Ihr habt keine Nachtruhe (ausgemacht)

Ich hab keine Verpflichtung wach zu bleiben.

Bis Morgen später.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:49
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Vor allem ist es schön, hier mal einen Clash zu sehen, der nicht so weichgespült ist, auch wenn es mal bedeuten mag, dass die Sachlichkeit etwas schrumpft.
Also es gab schon ein zwei Clashs, die nicht weichgespült waren...
Musst dich ja nicht an den Kuschelclashs orientieren.....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:50
@der_wicht
Apart hatte mich angeschrieben...

Wollte wissen, ob ich aus zweiter Reihe nochmal antanze.

Grundsätzlich hatte ich nix dagegen, den Lückenbüßer zu bieten aber tut mit leid......hab aber keine Lust mehr!


Der ganze Clash verbiegt sich immer mehr zu einem Zirkus, bei dem die Zuschauer das Program bestimmen und als witzig befinden!


Es tut mir leid für die Orga, da viel Arbeit geleistet wurde/wird, aber sich hier ein Spaß aus Einzeilern gemacht wird.



Ich bin demnächst viel unterwegs (beruflich), könnte es wahrscheinlich managen, doch beim letzten Clash konnte ich mir schon nicht wirklich die Zeit nehemen, mich auf so nen Hochkaräter vorzubereiten.

Ich bin raus....verfolge jedoch das "Spektakel".

P.S.: Find es erbärmlich....klar, ist nur ein Internetforum....aber andere machen sich die Arbeit, von den Clashern wird´s zum Teil nichtmal honoriert!


Ich freue mich jeden Clash zu lesen, der mit ein wenig Mühe bestritten wurde!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:50
@sunshinelight
Jo, das wäre somst zu öde gewesen. Durfte schon bei 2 Clashs keine Jurybewertung abgebn, weil Teilnehmer nicht erschienen sind.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:52
@Mittelscheitel
Oh, das ist echt scheiße...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 01:57
@Gucky76
Hey ich bin trotz einer Multiblen Entzündung im rechten Hand bis Ellenbogenbereich angetreten und meine Beiträge sind alle nicht weniger als die Hälfte der Maxworte lang und ich versuche sehr einfallsreich zu sein.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:01
Zitat von CognitionCognition schrieb:und ich versuche
Du versuchst es zumindest...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:02
@TerracottaPie
Schon mal mehr als dein 0815 Bürgerbegehren ...
Führen wir den Clash gerade hier fort? Hab ich dich gerufen, warst du von mir angesprochen worden ? Nein also bitte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:03
War nicht so ernst gemeint. Bleib ruhig :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:05
@TerracottaPie
Dann ist gut ...
Kuchen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:06
Zitat von CognitionCognition schrieb:Hey ich bin trotz einer Multiblen Entzündung im rechten Hand bis Ellenbogenbereich angetreten
Bist Du Onanator? Fußballer sollen ja vor Matches auch Enthaltam sein....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:07
@Cognition

Käsekuchen? Dann gern...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:07
@Mittelscheitel
Nein aber Auslader im Industrie-Paketversand und Annahme..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:07
@Cognition
Ich rede auch nicht von Dir!

Vorbildlich! Daumen hoch!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:08
@TerracottaPie
Ich liebe Käsekuchen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Käsekuchen
Will haben *_*

Und schlafen wird bei den Lärm bei mir nichts...

Immer diese Menschen die lautstark ihr Leben genießen -_-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:09
Mit Mandarinstücken und nen Hauch Schlagsahne. So wie Omi ihn macht :) :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:10
@Izaya
Dann ließ unseren Clash weiter :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 02:11
@Cognition
Was sollte ich sonst machen? Also raus aus dem Smalltalk und weiterclashen :troll:


Anzeige

melden