Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:01
Wenn @Durchfall ein Problem mit dieser Regelung hat soll er sich doch bitte Persönlich dazu äußern. 

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:02
eben


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:02
Ich habe halt (auch) ein Problem mit der Regelung und melde mich persönlich! @Dr.AllmyCoR3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:02
Ach, aber andere User, die ein Problem mit der Regelung haben, sollen sich nicht äußern? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:03
@ahri
@vincent
In wie fern betrifft euch persönlich die Regelung um Durchfall ;) 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:03
komisch es melden sich iwie nur die die gar nix damit zu tun haben und meckern :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:04
@Dr.AllmyCoR3
Sie betrifft mich als Ex-Teilnehmer, Leser und User des Forums. Das sollte reichen. Wenn ihr ein persönlichen Wettbewerb veranstalten wollt, macht das in einer geschlossenen Gruppe.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:04
@Dr.AllmyCoR3

Wieso muss sie mich persönlich betreffen? Darf ich mich nur äußern, wenn ich persönlich betroffen bin?
Ich finde sie unsinnig und unfair. Weil es nunmal unfair ist, einen User, der rechtmäßig weiter gekommen ist, aus dem Clash zu werfen, nur weil er nicht auf eure Nachfrage reagiert!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn ihr ein persönlichen Wettbewerb veranstalten wollt, macht das in einer geschlossenen Gruppe.
Word.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:05
@ahri
Fresse, du Pfeife!

Auch eine glasklare Beleidigung!!11 :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:05
Zitat von apartapart schrieb:komisch es melden sich iwie nur die die gar nix damit zu tun haben und meckern :D
Ist der Clash nur für wenige Auserwählte? Warum soll man dann als normaler user überhaupt abstimmen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:06
@vincent

Schnauze, sonst melde ich dich! :troll:

@Interested

Wir dürfen dann halt unsere Meinung äußern, wenn es um Probleme bei den Umfragen geht.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:07
@vincent

Nope, es ist kein Quark. Ich habe bereits in den Regeln festgehalten, dass mündliche Ansagen derzeit vor niedergeschriebenen gelten können CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris) , da Zeit fehlte, das Regelwerk entsprechend zu aktualisieren. Nach der letzten Woche, wo auch viel Kritik kam, haben wir jetzt intern darüber beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir von allen Teilnehmern Rückmeldungen einholen. Die Gesamtkonstellation, insbesondere das Verhalten des Users, war nach einstimmiger Entscheidung nicht mehr dazu geeignet, ihn weiter zulassen. Das Regelwerk wird Morgen oder Übermorgen entsprechend aktualisiert. Die Entscheidung ist nun so von der Orga getroffen worden. Wir nehmen Eure Kritik auf - uns hat das auch nicht gefallen. Aber wir sind ja wie alle hier auch lernfähig. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:07
@ahri

Das ist wirklich nett, dass wir überhaupt was dürfen. :engel:

Und wieso wird der Fall Durchfall überhaupt diskutiert? Er ist regelkonform in der nächsten Runde!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:08
@vincent
Es gab im Vorfeld bereits Äußerungen die getätigt wurden die unsere Entscheidung bekräftigen. Ich denke wenn ihr eine bessere Lösung habt solltet ihr das ganze nächstes Jahr veranstalten. Wir versuchen mit aller Kraft den clash lesenswert zu halten. So einen Quatsch wie letztes Wochenende versuchen wir zu vermeiden. Wenn jemand allerdings keine Lust hat und trotzdem "mit macht" sind auch uns die Hände gebunden. 
Und nein es reicht nicht. 
Das ist eine Sache zwischen orga und @Durchfall


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:09
:D

Ich darf nicht sagen warum ich lachen muß...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:09
@Interested
also als aller ersres duerft ihr natuerlich immer alles besser machen :)
dann duerft ihr meckern
oder umgekehrt? aufjeden fall sollte es nich heissen "das problem is....", sondern es sollte lauten "die loesung is..."


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:09
@Aldaris
Es geht dabei nicht darum, ob das juristisch anfechtbar ist, es geht darum, dass Regeln nachträglich zum Nachteil für einen User geändert werden. Das ist alleine moralisch schon nicht haltbar meiner Meinung nach. Ob man das vor dem heiligen Clash-Verfassungsgerichts durchbekommt oder nicht..


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wieso wird der Fall Durchfall überhaupt diskutiert? Er ist regelkonform in der nächsten Runde!
Das weiß ich leider auch nicht. Man hat wohl einfach willkürlich beschlossen lieber dem Publikum mehr Matches zu geben, weil man damit rechnen kann, dass Durchfall ausfällt, als sich an die Regeln zu halten (die natürlich in s i n n v o l l e n Fällen immer mal geändert werden können), die ganz klar besagen, dass er weiter ist.
Nur weil er kein "Ja ich will" geäußert hat, wird er rausgeschmissen. Sehr strange..
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich denke wenn ihr eine bessere Lösung habt solltet ihr das ganze nächstes Jahr veranstalten.
Hab ich schon, danke ;)
Warte mal, berechtigt mich das nun zu Äußerungen dazu?! Eigentlich schon, wa? :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:11
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn jemand allerdings keine Lust hat und trotzdem "mit macht" sind auch uns die Hände gebunden. 
Hä? Eben nicht, ihr antizipiert genau das und schmeißt jemanden aufgrund eines Verdachts raus. Und nein, ich muss nächstes Jahr nicht selbst die Orga machen, nur weil ich dieses Jahr versuche, konstruktiv Kritik zu äußern.
Die Alternative - und damit des Problems Lösung - ist nämlich offensichtlich. Durchfall einfach wie es vorgesehen war, eine Runde weiterkommen zu lassen.


Anzeige

melden