Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 11:31
@Flashster

Machen wir eh :P

Wann das Ergebnis für den Clash bekanntgegeben, der heute startet, wird dann auch noch gesondert erwähnt. Da ich ab Donnerstag im Urlaub bin, ist die Orga für zwei Wochen wieder um einen Mann schwächer. Da ist dann der eine Tag länger bis zur Bekanntgabe auch bitter nötig.

Anzeige
5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 12:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wann das Ergebnis für den Clash bekanntgegeben, der heute startet, wird dann auch noch gesondert erwähnt. Da ich ab Donnerstag im Urlaub bin, ist die Orga für zwei Wochen wieder um einen Mann schwächer. Da ist dann der eine Tag länger bis zur Bekanntgabe auch bitter nötig.
Ist doch völlig in Ordnung. Ich finde eh voll gut, dass ihr das hier alles so freiwillig macht.

@Aldaris, @Atrox@Desaix@apart, @Dr.AllmyCoR3 und @itfc vielen Dank euch schon mal für die gesamte Organisation hier. Ist sicher viel mehr Arbeit als man es so mitbekommt. Ich finde toll, dass ihr das ehrenamtlich hier macht und so allen Spaß hier erst ermöglicht :) :Y: :mozart: 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 13:30
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ergebnis gibt es doch frühestens Dienstag.
Frühestens 72 Stunden nach dem Clash. Bei der Kneipenschlägerei also heute.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir haben auch überlegt, die Bekanntgabe auf Mittwoch zu legen, wenn die Clashs regulär Freitag bis Samstag gelaufen sind. Bis dahin sind dann auch die Nachzügler da und vernünftig gesichtet. Dann braucht Dienstag auch keiner bangen, ob die Auswertung nun fertig ist oder nicht.
Lassen die sich da nicht einfach bis Mittwoch zeit? :D

Wobei, man kann noch vor Ende einen Ersatzjuror holen.....


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 13:36
@Izaya

Wir verraten es den Juroren einfach nicht ;)


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 13:38
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir verraten es den Juroren einfach nicht ;)
Was für ein Geniestreich!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir verraten es den Juroren einfach nicht ;)
Sie haben gerufen? :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:36
@NeonMouse

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:38
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Frühestens 72 Stunden nach dem Clash. Bei der Kneipenschlägerei also heute.
Nö, nach Adam Ries sind das 3 Tage. 
Bei einem Clashende am Samstag, also der Dienstagabend. So steht es auch im Jurythread. 


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei einem Clashende am Samstag, also der Dienstagabend. So steht es auch im Jurythread. 
Kneipenschlägerei ging aber nur 2 Stunden, also Clashende Freitag abend ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:45
@NeonMouse

Da die Juroren ihre Zeit ja auch im Voraus planen, sehen wir das nicht so eng und bleiben beim vorher zu erwartetenden Endzeitpunkt. Das sollte eigentlich keine ungerechte Ungleichbehandlung sein. Die meisten Bewertungen kamen ohnehin weit vor dem Abgabetermin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:48
@NeonMouse
Im Jurorenthread steht Abgabedatum zu diesem Clash sei der Dienstag. Daran orientiere ich mich. ;) 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:53
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nö, nach Adam Ries sind das 3 Tage. 
Bei einem Clashende am Samstag, also der Dienstagabend. So steht es auch im Jurythread. 
Clashende: Freitag. Adam Riese hat sich wohl vertan ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Im Jurorenthread steht Abgabedatum zu diesem Clash sei der Dienstag. Daran orientiere ich mich. ;) 
Als dieser Beitrag geschrieben wurde, war der Modus noch nicht klar. Der Beitrag im Juroren-Thread ist von 18:24 und der Modus wurde um 21:43 gewürfelt.

Atrox meinte ja bereits, dass die Orga es nicht so eng sieht. Trotz allem bin ich im Recht. Rein theoretisch könnten Heute um 22 Uhr die Ergebnisse veröffentlicht werden und rein theoretisch müssten bis Heute 22 Uhr die Bewertungen abgegeben werden. Wie es praktisch aussieht ist eine andere Sache....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 14:57
@Izaya
Dann muss für mich halt ein Ersatzjuror einspringen. 

Ich sehe nicht ein, dass bei einem Clash, der zwar kürzer ging, aber mehr geschrieben wurde, als in einigen regulären Clashes, man einen Tag früher seine Bewertung abgeben muss. 

Und ich verstehe auch gerade die Diskussion von Leuten nicht, die es garnicht betrifft. :D

Jaja, du bist im Recht,  ändert aber nichts daran, was im Jurythread steht und dass ich mich daran orientiere. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jaja, du bist im Recht,  ändert aber nichts daran, was im Jurythread steht und dass ich mich daran orientiere. 
Das kritisiere ich gar nicht. Kannst dich gerne daran orientieren. Atrox meinte bereits, dass es auch für die Orga klar geht. Kannst dir also Zeit lassen. Wo ist das Problem?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:00
@Izaya
Ich hatte kein Problem, bis hier die Pferde scheu gemacht wurden. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte kein Problem, bis hier die Pferde scheu gemacht wurden. 
:ask:

Ich habe nur meine Aussage verteidigt. Tut mir Leid, falls ich dich damit irgendwie angegriffen habe. War nicht meine Intention.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:04
Also wenn hier überhaupt jemand Schuld daran ist, dann bin ich es, weil ich die Juroren vor dem Clash ausgelost hatte. Aber es spielt auch keine grosse Rolle, ob die Bewertungen nun Montag oder Dienstag eintrudeln. Für mich geht Dienstag völlig on Ordnung. Das Einzige, was man bedenken muss, ist, dass man den Schieberegler der Umfrage auf drei Tage ausrichtet. @Atrox :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:04
@Izaya
Keine Sorge, das schafft man nicht so schnell. 
Wollte nur etwas richtigstellen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:05
@Kältezeit
Dann bin ich ja beruhigt. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.04.2017 um 15:06
@Desaix
Ist doch alles gut. Finde die prinzipielle Regelung Start Freitag, Abgabe Bewertung spätestens Dienstag absolut angemessen, egal, wie lange der Clash dauert und / oder ob nur 2 Beiträge abgegeben werden. 


Anzeige

melden