Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 10:19
:'D
Da muss jetzt jemand kompensieren.^^ :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 10:44
Ich muss gar nichts kompenieren. Mein Intellekt ist very big, andere Intellekts sind soooo winzig. *mit den Fingern zeigt* :'D

Ab 5:05
Youtube: This Monologue Goes Out To You, Mr. President
This Monologue Goes Out To You, Mr. President
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 10:47
Und ich hab kein Datenvolumen. -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 15:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Mein Intellekt ist very big
2 versaute Clashteilnahmen bisher .. Jopp.
..very, very big.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 15:21
@Kältezeit
Geh mir nicht auf den Sack. Hätte ich wissen können, dass darauf eine Sperrre steht? Das war der übliche Ton im Clash-Umfeld und beim Trollen mit ahri sowieso ziemlich gewöhnlich. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 15:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Hätte ich wissen können, dass darauf eine Sperrre steht?
Ja, hättest Du...Man kann seine Scherze auch übertreiben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 15:51
@Commonsense
Ja, seht "ihr" wohl anders als ich. Für mich war das nicht ernst gemeintes Getrolle und ich denke, dass die beteiligten User das wissen und der Ton auch nicht von anderen Beiträgen hier krass abwich.
Aber den Rest bitte per Verwaltungskanal klären! :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:27
Zitat von vincentvincent schrieb:krass abwich.
ich las zuerst "krass abwichst" :D


Falls es jemanden interessiert .. hust :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich las zuerst "krass abwichst" :D
weniger rauchen eine Option??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:34
@gardner

ach gardner-schatzilein... ach gardner

Ich trinke nicht..ich nehme keine Drogen und mein ausschweifendes Erlebnis diese Woche ist ne selbstgemachte Torte. Wenn du willst kannst du rumkommen ... mit vollem Mund wirst du jedenfalls sicherlich erträglicher Besuch sein. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:36
@Streuselchen
Was soll ich jetzt mit der Vorlage anfangen? Mir fällt keine schlagfertige, verwaltungskonforme Antwort ein.. :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:37
warhead hat 13 Stimmen :{

Er hat nicht mal geclasht...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:38
@vincent

wirst du alt :ask: Was is denn los mit dir...
früher, als du noch kamikaze mit dem Feuer gespielt hast, fand ich dich aufregender. 
Mach was !! Mir wird hier zum zweiten Mal von @gardner Drogenkonsum unterstellt weil die Fähigkeit, Englisch zu sprechen, ihr nicht gegeben scheint :cry: 
verteidige meine Ehre... oder so


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:42
@Streuselchen
Deine Ehre verteidigen? Ich ess die Torte auf, damit du sie nicht runterschlingst.. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:52
@vincent

Das ist für deine Verhältnisse auch recht freundlich... daher lass ich als als Kampf um meinen Ruf durchgehen. 

So tschö..ihr nervt mich


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:53
@Streuselchen
Is schon gut, ruhig, Brauner....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:53
@gardner

bitte in weiblicher Form... 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 16:54
@Streuselchen
wäre das denn wirklich zutreffend??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:03
@gardner

Ja liebes, wäre es.
Das müsste sogar in deine hinterletzte Ecke des Allmyuniversums angekommen sein. 
Wenn nicht... mir auch wuppe :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:05
@Streuselchen
Bist du immer noch da..??
Wolltest du nicht gehen??

Und es müsste heißen: "...in deiner hinterletzten..." ;-) und mir attestierst du Bildungsferne...lol


Anzeige

melden