Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:36
@Obrien

Ein Klassiker! Manch User mag den wahrscheinlich garnicht mehr kennen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:40
@Atrox

Was auch nicht so schlimm ist ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:41
@Obrien
Das könnt ich aber auch sagen :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:42
@soulhunter

nee, ich hab das AF ja schon hinter mir, wenn du Izaya packst, haben wir beide das Vergnügen^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:46
Zitat von ObrienObrien schrieb: ich hab das AF ja schon hinter mir
Ich erinnere mich. Das war ein harter Fight. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:47
@Aldaris

Auf jeden Fall, danach musste ich mich erstmal ausruhen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:50
@Obrien

Schütze hätte ja auch jeden Moment mit 'nem Killerbeitrag in's Match starten können. Du hattest Ihn dann aber offenbar doch zu sehr mit deiner Aura abgeschreckt. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:52
@Aldaris

Wisst ihr Orgaleute eigentlich, warum er nicht angetreten ist? Hatte ja angeboten, das Match zu verschieben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:55
@Obrien

Soweit ich weiß, nicht - obwohl er zwischendurch sogar anwesend war. Ich schätze einfach, dass die Motivation da schon von Anfang an gegen 0 ging. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 19:08
@all

Ich möchte Giga seinen Wunsch erfüllen. Modus 2 bitte!


Aufzeichnen

Her damit :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 19:09
Das wird interessant!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 19:25
@Izaya

Wir spielen heute mal total verrückt :D

https://www.youtube.com/watch?v=q3KIIxBfGCQ (Video: Figure - Retarded Shit)

Bitte laut hören :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 19:48
@TerracottaPie
Dubstep/Electro :ask:

@TerracottaPie
@1.21Gigawatt

toi toi toi
Bin auf euer Thema gespannt :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 19:52
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Dubstep/Electro :ask:
Ich nenn es üble Scheiße :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 20:49
@Balthasar70

Netflix ist ein Streaming-Dienst.

Man bezahlt pro Monat einen gewissen Geldbetrag und kann sich dann Serien oder filme streamen (d.h. als Online-Video anschauen)

Andere solche Anbieter wären Maxdome oder amazon Prime.

Teilweise sind Eigenproduktionen vorhanden. Meistens handelt es sich jedoch um bekannte Serien und Filme, wie Breaking Bad oder Prison Break, Game of Thrones, Avatar usw. usf.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 20:54
Normalerweise wäre ich ja relativ entspant, wenn jemand mal nicht zu Clashbeginn da ist, aber bei einem nur 4-Stündigen Clash macht eine Stunde Verspätung doch einiges aus.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 20:56
Zitat von IzayaIzaya schrieb:aber bei einem nur 4-Stündigen Clash macht eine Stunde Verspätung doch einiges aus.
Das meine ich auch. Deshalb mein zweiter Post. Aber naja. Noch drei Stunden...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 20:58
Hat Gigawatt dem zugestimmt?

Er hat Gestern geschrieben dass er für einen solchen Modus generell bereit wäre.

Ob er damit einverstanden ist, dass es 1 Stunde vor Matchbeginn darauf umgestellt wird ist eine ganz andere Geschichte.

Ich finde das hier atm. reichlich unfair muss ich mal sagen.

Zumindest solange es kein ausdrückliches Einverständnis von @1.21Gigawatt dazu gibt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 21:00
@interpreter
Wurde nicht nach Anwesenheit gefragt :ask:

Da hätte man einen Einwand posten können.

EDIT: Und Giga hatte sich nicht gemeldet -_-
Das ist wirklich "unglücklich" gelaufen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 21:01
@interpreter

Das war Gigas Wunsch! 

Ich musste dem lediglich zustimmen. Das hatte ich mit verschienen Orga Mitgliedern geklärt. Und Giga hatte ich bereits per Pn kontaktiert.


Anzeige

melden