Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:52
Dennoch stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.  Klar wenn Gegner nicht erscheint gewinnt der Andere. 

Aber wenn ein Clash nur aus zwei Beiträge besteht und da noch zu 90 % nur Beschnuppert wird und keine Aussagekräftige Eingangsposts bzw in dem Fall Schlussstatment finde ich das als sehr  " unfaire " gegenüber denen die sich in Clashs richtig Gedanken gemacht haben. 

Was  will man da großartig bewerten? 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:53
@NeonMouse
Frage ich mich auch gerade. Dieses WE ist doch verflucht....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:57
Ich hab mir glaub eingebildet einen von beiden schreiben zu sehen, ist aber ca. 10 Minuten her.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:57
Jo, Cognition scheint zu schreiben ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:57
@Ocelot
Ich hab auch cognition schreiben sehen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 20:58
Dann wird es wohl doch was^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:02
So lustig wie die Spätposts jetzt waren finde ich es trotzdem eine Frechheit gegenüber den Juroren und der Orga. Die können jetzt deswegen arbeiten. Also für mich hat sich da heut das Bild von einigen Usern geändert. Egal ob Allmy nur Freizeit ist. Beim Clash steckt wirklich Arbeit dahinter. Wenn ihr alle im RL so drauf seit ja dann gute Nacht. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:03
Ich komme gleich. Moment.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:04
Der Beitrag von Cognition ist da
@Ocelot
@NeonMouse
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich komme gleich. Moment.
:{

:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:04
@Izaya

Schon gesehen :D Jetzt beten, dass sein Gegner auftaucht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:05
@Ocelot
Tut er:
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich komme gleich. Moment.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:05
@Izaya

Ups :D :palm:
Dann ist ja gut :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:08
@AlexR
Also ich h#ätte mich schlicht geweigert, eine Bewertung abzugeben, in meinem Clash hat Durchfal mit einem Spam-Einzeiler gewonnen.

Die Regeln für die Beiträge sollten präzisiert weden.

-keine Einzeiler
-Eindeutiger Bezug ur Frage und argumentativer Charakter


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:08
Schlimmer finde ich das Match zwischen Hammel und Durchfall, dem ein "Erster" gereicht hat


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:08
@AlexR
Deswegen hab ich es auch zu nichts gebracht,nichtmal zum Seepferdchen hats gereicht,wozu auch,konnte ja schon astrein schwimmen.
Dafür bin ich im nörgeln wirklich gut


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:14
@Warhead
 Aber warum machst Du denn dann bei sowas mit, wenn Du ohnehin keine Lust drauf hast? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:15
Unser Clashthema ist doch nun wirklich am schlimmsten :D
Ich Halbinvalide plädiere auf besonderen Härtefall :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:17
Gibt schlimmere @Cognition . Frag mal Warhead :) Ich bin fast daheim. Bis gleich Leute.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:21
Traumclash.
Hätte doch nur der_wicht mitgemacht...

Oh... hat er ja... :X


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.05.2017 um 21:29
@Warhead
Bei dir dachte ich auch erst es ist wieder Trollbrawl. Punkte durch Abwesenheit indem du dann null Rechtschreibfehler machst. Aber das Thema war jetzt echt nicht deins. Beim EU Thema mit nem echten anwesenden Gegner hätte ich gern Juror gemacht 


Anzeige

melden