Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:15
@gardner

ich sagte, Englisch ist nicht so dein Ding.
Nix von allgemeiner Bildungsferne ^^ im Gegenteil, ich find dich eigentlich garnicht sooo blöd. 
Aber ja... ich bin noch da.. weisste, mein Heroin ist noch nicht fertig gekocht. Seit deinem Beitrag letztens, der ja GARNICHT persönlich und beleidigend war, kann ich dich in Bezug auf "unterstell mir nichts" leider nicht mehr ernst nehmen. 


:) *wink* und jetzt geh deinen Vorbau vors Volleyballnetz stellen. Ich möchte jetzt gern mit anderen streiten :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:19
@Streuselchen
Tja, du kannst davon ausgehen, dass mein Englisch meinen Deutschkenntnissen nicht wirklich nachsteht.
Und dein Heroin interessiert mich auch nicht wirklich, auch wenn es dir so wichtig erscheint... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:26
@gardner

Nicht? Aber du hast es doch in den Raum geworfen?
Dann müsste es doch todeswichtig sein O.o

Nunja dich versteht auch nur wer keine Lust auf nachdenken hat. 
Btw.. mich interessiert übrigens auch nicht ob du supi dupi schlau bist... alles was zählt ist deine Oberweite :} 
Und da ja dort bei dir der Spaß endet, endet hier das Gespräch zwischen uns beiden.

Du machst, gelinde gesagt, keinen Spaß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:31
@Streuselchen
Tja, und die Konversation mit dir hat für mich ungefähr die gleiche intellektuelle Herausforderung, als würde ich mich mit einem Sack Bohnen unterhalten. Nachdenken ist nicht so dein Ding oder? Also, nur so gesagt, damit ich in ungefähr deinem Wortlaut bleibe.... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:32
@gardner


or gardner.. geh mir nich aufn Sack !! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:32
@Streuselchen
Also doch ein Brauner... :-D

Oder hängt dein Vorbau schon so weit runter, dass man darauf treten kann..??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:34
@gardner

Himmel... hast du nix zu tun? Erbsen zählen oder so?
Will sonst niemand mit dir reden? 
Wie kann man, in dem Alter, nur so verzweifelt anderen ein Gespräch aufdrängen..? Abartig


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:35
@Streuselchen
@gardner

Wenigstens ist euer Clash spannender als der von warhead ... :palm:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:36
Wenn ihr schon ständig sagt, dass ihr nicht miteinander reden wollt und jetzt geht, dann hört auch auf zu schreiben, das ist doch unsinnig.. >_> :D :D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:36
@Streuselchen
Hahaha, nein, irgendwie bist du auf deine Art doch lustig.
Harmlos zwar, aber unterhaltsam... :-D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:36
@BrOoS

Das Komplimente verteilen üben wir aber noch, hm? :D

@gardner
ja komm.. bla 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:37
@BrOoS
Gern geschehen.....aber wohl eher am Brawl dran, als an einem Clash...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:38
@Streuselchen
Das Komplimente verteilen üben wir aber noch, hm?
Nur weil du Oberweite gesagt hast? :ask:


@gardner

Nenn es wie du willst. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich las zuerst "krass abwichst"
Dein Eingangsstatement, mit dem du hier aufgeschlagen bist. Na wer sehnt sich wohl nach einem Gesprächspartner wenn er sowas raushaut?? Leider ist halt niemand drauf eingestiegen, also sei doch froh, dass ich dir den Gefallen mache.... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:39
@BrOoS

ne... weil wir mit warhead verglichen wurden... bzw seinem Clash..oder nicht Clash


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:39
@Streuselchen

Soll ich euch lieber mit Blödmann11 vergleichen? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:40
@BrOoS
Ich finde, die beiden würden ein nettes Paar abgeben...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:40
@gardner

Ihr könntet eine schöne Dreiecks-Beziehung führen. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:41
@BrOoS
Ich fürchte, die beiden sind weit weg von meinem Beuteschema... :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:43
@gardner

Kannst du dir vorstellen, dass ich keinen Roman darüber verfassen wollte, was ich im ersten Augenblick kurz falsch gelesen hatte? 
Du laberst mir seit einer Seite nun einen Knopf an die Backe wie doof du mich findest und wie Drogenabhängig ich doch sei :ask: Ich mein... mir solls Wurst sein, wenn ichs Inet ausmache bist du für mich eine von vielen unwichtigen Menschen. 
Aber solang ich noch hier bin, häng dich doch bitte nicht krampfhaft an meine Wade. 

Keine Ahnung wie du selbst mit dir klarkommst.. aber wäre ich du, würde ich mir selbst auf den Hirnstamm gehen. 


Anzeige

melden