Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:44
@BrOoS

Blödmann hat sich seinen Legendenstatus im Clash schon mehrfach verdient :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:46
@Atrox

Er ist eine Koryphäe des Clashs. Ich freu mich darauf, wenn er das nächste mal in der Orga ist. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:47
@Streuselchen
Warum du immer gleich deine angebliche Drogenabhängigkeit ins Feld führen musst..?? Keine Ahnung, was du damit meinst...
Sei doch froh, dass zumindest ich mit dir spreche, sonst hast ja scheinbar gar keinen Zuspruch. Und, fast noch besser, jetzt sind sogar ein, zwei andere da, denen du dich mit solchen wunderbar poetischen Einzeilern mitteilen kannst. Ist doch wunderbar!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:49
@BrOoS
@Atrox

Ja... es ist immer wieder überraschend, wenn die Leute genau das tun was man von ihnen erwartet :)

Nächstes mal könnte man ihn für die Orga engagieren und dann darüber überrascht sein, dass er da auch nichts bringt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:50
@BrOoS

Das wäre natürlich bockstark. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:51
@interpreter

Manchmal glaubt man einfach zu lange, dass einer die Kurve bekommt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:52
Zitat von gardnergardner schrieb am 21.04.2017:Heroinersatz bei der Apotheke holen?? 😂😂
Ok... ich hab hier keinen Zuspruch :D 
Ja blödes Los was ich da gezogen hab.
Na kann man nix machen wa :D 

Kann ich froh sein das du mich volltextest... kann ich wirklich wirklich froh sein.

Möönsch heut morgen dacht ich noch "ah komm.. gehste ins Inet, vllt will da jemand mit dir reden..." in meiner völligen Einsamkeit und Verzweiflung war mir GANZ ganz wichtig, dass ich hier heute Zuspruch bekomme.

... und dann kamst du... heilige, ultralustige gardner und schenkst MIR kleinem Licht Aufmerksamkeit.
Keine Ahnung wieso, aber vor Freude muss ich mir direkt das Hösschen wechseln gehen. 

Ratet mal wer heute richtig glücklich schlafen geht?<3 
gardner :lv: DANKE dafür


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:54
@Atrox

Wenn man man das zu lange macht, geht die Rolle des problematischen Partes immer mehr auf einen selber über.

Wenn jemand Blödmann nach diesen Leistungen in die Orga einlädt und das Erwartete passiert, ist m.E. nicht "Blödmann" der Blödmann in dieser Gleichung.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 17:54
@Streuselchen
Ich lebe um zu dienen.

Schlaf gut, kleine Fee!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:00
@Atrox

Frei nach dem Motto:

Wenn mich Einer einmal Ochse nennt, nenn ich ihn Arschloch,

wenn mich einer zweimal Ochse nennt, haue ich ihm Eine,

wenn mich einer dreimal Ochse nennt, ist es wohl an der Zeit mir einen Kuhstall zu suchen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:03
:note: Blödmann zum Mod vorschlagen
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn mich Einer einmal Ochse nennt, nenn ich ihn Arschloch,
Achtung, das kann in einer Sperre enden!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:04
Bewertung Match "@gardner vs. @Streuselchen"

Ich werde lediglich nach Stil bewerten und 100 Punkte verteilen.

gardner legte einen kleinen, aber wirkungsvollen Start hin, wohl wissend, dass sie mit dieser Bemerkung ihre Gegnerin triggert und diese sich daraufhin verteidigen wird.

So konnte sich zunächst ein kuzer Schlagabtausch entwickeln, bei dem beide durchaus gleichauf waren.
gardner verliert hier jedoch sehr schnell einige Punkte, da sie offenbar dem starken Drang, Schreibfehler zu korrigieren, nicht widerstehen konnte. Wie sagt man immer so schön, liebe Freunde der seichten Unterhaltung? Wer keine Argumente mehr hat, der reitet auf der Rechtschreibung rum.

Stonechen fällt etwas zurück, nachdem sie mehrmals angekündigt hatte, nicht weiter zu antworten, aber scheinbar hat auch diese Kandidatin dem Drang, sich zu rechtfertigen, nicht widerstehen konnte.

Ein gewiefter Schlag von gardner ist es, nachdem das Match scheinbar schon zu Ende war, noch einmal Stonechens Anfangspost an einen weiteren User aufzugreifen um weiter sticheln zu können. Dies war - auch wenn die Taktik hierbei deutlich macht, dass auch sie keine Ruhe geben kann und ihre Aussage, die Unterhaltung sei "so unter ihrem Niveau ist", ziemlich unglaubwürdig macht; ein simples und leicht zu durchschauendes Stilmittel, welches jedoch seine Wirkung hatte und den Schlagabtausch erneut anfachte.

Stonechen punktet im Nachgang mit einer guten Portion Ironie in ihren Posts, ein sehr charmantes Stilmittel.
gardner schließt das Match mit einem kurzen, nicht sonderlich gut ausgearbeiteten Abschiedspost ab, da ihr die Lust offenbar vergangen ist.

Alles in allem; ein sehr bewegendes und mitreißendes Match!
Ich vergebe nun doch keine Punkte, weil ich hier eh alle User kackipipi finde.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:05
@Fennek

und sich dann wundern, dass er bei der Aufgabe versagt... genau so läuft es :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:06
Zitat von FennekFennek schrieb:Achtung, das kann in einer Sperre enden!
Nur wenn "Einer" das meldet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:07
ich melde jeden tag sachen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:08
:note: @yaacool hat was zu melden


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:10
@ahri
ahahahah, danke trotzdem für die "Bewertung"...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:11
@gardner

Gern :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:12
@Fennek
@interpreter

Blödmann11 ist bestimmt der erste Mod der es schafft sich selbst zu sperren. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 18:12
@BrOoS
Keine Bange, das haben schon andere vor ihm gemacht :D


Anzeige

1x zitiertmelden