Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:50
@Orga


Wenn Ihr Vincent nicht mitmachen lasst, erzählt er das ganze nächsten Jahr jedem, ob er es hören will oder nicht, dass er eigentlich Sieger gewesen wäre, niemand ihm das Wasser reichen kann und den ganzen Stuss.

Nur, wenn ihn jetzt irgendein anderer Teilnehmer den Arsch aufreißt, können wir uns nach dem Clash wieder in Ruhe unterhalten.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:50
@Aldaris

Stark bleiben! Ich denke JEDER wird zustimmen, dass die Orga klasse ist! Es ist Geplänkel. Ich für meinen Teil denke so.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:52
@TerracottaPie
Noch ist Halbzeit, also geht noch was. :troll:

@Aldaris
Tut mir leid, wenn das Mehrarbeit bzw. Stress bedeutet.
Ich denke JEDER wird zustimmen, dass die Orga klasse ist!
Jup, das ihr euch dessen annimmt, ist schon heftig genug und hätte ich auch nicht so erwartet.

@Commonsense
Und du weißt, dass das wahr ist! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:54
@Aldaris
@Orga

Lasst euch nicht unterkriegen. Wenn @vincent wieder mitmachen und ich ihn bewerten darf, kick ich ihn ganz legal aus dem Match! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:55
@Aldaris

Ich sehe das nicht so dramatisch. Das Regelwerk ist in Ordnung und es ist auch völlig in Ordnung, wenn Vincent bei der Trostrunde mitmacht, weil er eben das Match verloren hat.

Ich sehe nicht, warum das Dir den Spaß nehmen sollte. Diskussionen um ein Regelwerk sind völlig normal.

Die Golfregeln sind ein eigentlich überschaubares kleines Büchlein, aber es gibt dazu noch ein Buch mit Entscheidungen, die Grenzfälle betreffen - das ist ein Riesenwälzer! Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:58
@Aldaris

Aus meiner Sicht macht ihr das super. Müsst euch die Kritik nicht so zu Herzen nehmen. Es ist nunmal so, dass, wenn man bereit ist, sich so flexibel zu zeigen, die Leute das auch nutzen.

Also wer für Kritik offen ist, wird einfach mehr kritisiert.

Aber lasst euch von einem Dauergast aller Clashes und Brawls in verschiedenen Rollen sagen, ihr gehört auf jedenfall zu den besseren Orgas. Im Angesicht der Tatsache, war ihr euch da aufgeladen habt, ist eure Leistung überragend.

In der @vincent Sache würde ich das auch nicht als Paragraphenreiterei sonden eher als Bitte sehen.
Wie auch immer ihr die Regeln formuliert habt, seid ihr m.E. in keinster Weise verpflichtet vince wieder aufzunehmen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:02
Ich würde @gardner noch gerne befragen, wie ihre Meinung zu dem Thema ist! :'D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie auch immer ihr die Regeln formuliert habt, seid ihr m.E. in keinster Weise verpflichtet vince wieder aufzunehmen.
sorry commonsense
es sagt ja schon wer anders


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:06
@apart

Ganz ehrlich: Wenn ich mit Dir diskutieren wollte, hätte ich Dich angeschrieben. Ich diskutiere das aber lieber mit einem Mitglied der Orga, das auch lesen und schreiben kann...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:11
@Commonsense

Es wäre trotzdem schön, wenn die Diskussion sachlich bleiben könnte. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich diskutiere das aber lieber mit einem Mitglied der Orga, das auch lesen und schreiben kann...
Also DAS ist mal, mit Verlaub, ziemlich respektlos! Und sowas von Dir als Mod? Niveaulos! Orga ist Orga, macht den Job, freiwillig und uneigennützig....

Echt mal n derbes PFUI dafür!

Für so eine unterirdische Äußerung ist aus meiner Sicht mal ne Entschuldigung angebracht!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:27
Unfassbar, diese Äußerung.....SO eine herablassende Äußerung hat es bisher noch NIE in einem Clash gegeben @Commonsense
VOLL daneben!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:28
@CurtisNewton
Naja, ich hab Arschloch geschrieben! oO :troll:

:popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:28
@CurtisNewton
@Atrox

In gewisser Hinsicht ist das schon ein wenig selbst verschuldet. Nichts gegen @apart . Ich persönlich weiß, dass sie lesen und schreiben kann und halte sie auch keineswegs für dumm aber mit ihrem eigenwilligen Satzbau und "krativem Wortschatz" fordert sie meines Erachtens solche Reaktionen heraus und es trifft sie nicht ganz unverdient.

Auch in der Hinsicht, dass sie meine Aussage als Beispiel eines Widerspruches gegen @Commonsense durch kreative Zitatsetzung umgedeutet hat. Meine Aussage war keineswegs so gemeint und meines Erachtens hat auch @Commonsense die Orga nicht in der Pflicht gesehen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:29
@CurtisNewton

Mir scheißegal!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:30
@CurtisNewton @interpreter
Ich glaube das bezog sich eher auf die letzten Beitragslöschungen und nicht auf Inkompetenz.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:31
@interpreter

Es geht mir, wie auch bei vincet, um die Art und Weise, WIE man sich äußert.
Und grad @Commonsense ist Mod und haut hier in einer herablassenden Art und Weise auf die Kacke, für die andere User, würden diese sich so gegenüber der Verwaltung äußern, mind. gesperrt werden?

Und das gegenüber einer freiwilligen Orga, die hier Zeit und Nerven investiert, um ein Event für DAS Forum zu veranstalten, welches commonsense moderiert?

Zum KOTZEN!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:31
@Desaix

Welche Löschungen?  Was haben wir verpasst?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:32
@interpreter
Diskussionsverlauf
10.05.2017 21:58 Uhr (Commonsense) - Beitrag von apart gelöscht (Seite 277), Begründung: Klappe Jetzt!
10.05.2017 21:58 Uhr (Commonsense) - Beitrag von MiniMy gelöscht (Seite 277), Begründung: Antwort auf Mist von Apart
10.05.2017 21:57 Uhr (Commonsense) - Beitrag von apart gelöscht (Seite 277), Begründung: Spam Und ich bin der grimmige Schnitter!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 22:33
@Desaix

Die Info habe ich gelesen aber kann da aber gerade keinen Bezug herstellen...


Anzeige

melden